bAsTo Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hast du den Auslöse-Radius richtig eingestellt?Mit Sprechblase meinst du? Hast du da den Auslöse-Radius evtl. zu groß eingestellt? So würde der Mechanismus bei jedem Schritt den du machst auslösen (schätze ich). Nicht das ich wüßte. Dazu müßtest du wohl eine Art Wanne baun, die du mit Preisblasen füllst und diese dann via Explosion in die Luft schleuderst. Aber den Boden dick genug machen (und natürlich leichtes Material nutzen) sonst zerbombts dir deine Blasen. Hatte Musik aus in den Einstellungen ...und das mit dem sprechen hat nach nem neuen versuh geklappt...das mit den preisblasen hab ich anders gelöst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hatte Musik aus in den Einstellungen ...und das mit dem sprechen hat nach nem neuen versuh geklappt...das mit den preisblasen hab ich anders gelöst^^ wie denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hey Leutz ich haB eine frage und zwar hab ich den guide benutzt aber bei dem level ;Wo um alles in der welt ist avalon Zentrifuge ? `: komme ich wie im viedeo nur auf 97 % mir fehlt die dritt letzte preisblase weis vllt jemand wo die sein könnte Danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Hey Leutz ich haB eine frage und zwar hab ich den guide benutzt aber bei dem level ;Wo um alles in der welt ist avalon Zentrifuge ? `: komme ich wie im viedeo nur auf 97 % mir fehlt die dritt letzte preisblase weis vllt jemand wo die sein könnte Danke ! adde mich. dan held ich dir kurz heut nachmittag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 hey ho, lt. internet soll es ja ab heute das toy story dlc geben (hab aber noch nicht im shop geguckt) gibt es denn auch neue trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 hey ho, lt. internet soll es ja ab heute das toy story dlc geben (hab aber noch nicht im shop geguckt) gibt es denn auch neue trophäen? Nein leider nicht, aber der DLC lohnt sich trotzdem. Kann den echt nur empfehlen. Die 5,95€ ist er auf jeden Fall wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hab mal ne Frage zu Unversal-Ass (10 lv. hintereinander ohne zu sterben) so...beim allerersten lv (anfängertest) hab ich eig ohne zu sterben geschafft, aber es wurde trotzdem nicht gewertet. es gibt da so'ne aufgabe, dass man auf glas punkteblasen sammeln soll und dannach ist man in ein loch gefallen und ich musste mich platzen lassen, um es neu zu versuchen...zählt dieses platzen auch als gestorben ? weil ich musste das machen, weil das inhalt der story war . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Da musste ich auch erstmal im Forum vorbei schauen! Am Anfang gibt es einen Stickerschalter in Form einer Sonnenbrille. Die findest du soweit ich weiß im nächsten Level. Wenn du diesen Schalter aktivierst, fällst du nicht in das Loch hinein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 ah ok danke.. versuch's gleich nochmal ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Da musste ich auch erstmal im Forum vorbei schauen! Am Anfang gibt es einen Stickerschalter in Form einer Sonnenbrille. Die findest du soweit ich weiß im nächsten Level. Wenn du diesen Schalter aktivierst, fällst du nicht in das Loch hinein. Man kommt gar nicht bis zu diesem Loch, vorher öffnet sich der Gang nach Rechts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Hi Leute sagt mal diese Trophäe 24 Stunden im Kreativ modus muss ich das am Stück machen??Oder reicht das wenn ich zb pro Tag 4 Std Level bearbeite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 nein musste nicht am stück machen. hol dir ein turbo controller und setzt den turbo auf viereck und lass es laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 nein musste nicht am stück machen. hol dir ein turbo controller und setzt den turbo auf viereck und lass es laufen Dafür extra Controller kaufen??Neee dann drück ich lieber 24 Stunden lang Quadrat Knopf ^^ Aso weil im Faden steht am Besten über Nacht dachte deshalb ohne das gebaute Level zu verlassen/Ps3 deaktivieren oder Ähnliches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 ne musst echt ni am stück und so teuer sind die ni schau ma hier in den thread https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-2/61148-24-stunden-schoepfer-automatisieren.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 ne musst echt ni am stück und so teuer sind die ni schau ma hier in den thread https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-2/61148-24-stunden-schoepfer-automatisieren.html Ok danke für die Info,naja bin nicht der beste levelschöpfer mach gerne Ulkige Level ^^(jedem das seine),aber werd mir mal Mühe geben und nen gutes Level zaubern dann vergeht die Zeit sowieso wie im Flug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OddworldCrash Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Wann werden die 4.000.000 Cheaters endlich aus den Listen gebannt? Was macht MM denn bitte die ganze Zeit? DLC programmieren O_o? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Wann werden die 4.000.000 Cheaters endlich aus den Listen gebannt? Was macht MM denn bitte die ganze Zeit? DLC programmieren O_o? du hast es erfasst..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Wie bei allem was sowas angeht muss man etwas länger warten auch wenn man sich wünscht es ginge schneller. Also Kopf hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Hatte Musik aus in den Einstellungen ...und das mit dem sprechen hat nach nem neuen versuh geklappt...das mit den preisblasen hab ich anders gelöst^^ Na siehste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Hi Leute habe folgendes Problem.Kriege die Bestenliste Trophies nicht,im Faden steht ja auch 4100 krieg aber nie mehr als 3900 bitte um Hilfe thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.