cr3nk-x Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 kann vil. jmd mal die seite posten wo die news auf der seite stehn ? finde es i-wie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 kann vil. jmd mal die seite posten wo die news auf der seite stehn ?finde es i-wie nicht Im ersten Post ist der Link dafür https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-2/72075-online-scoreboard-sind-offline-p.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsTo Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Also das mit 25 zufälligen leveln..das man nach 3-4 Sekunden x drueckn soll geht net mehr oder bin ich zu blöd?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Wann erscheint überhaupt der (in Juni) angekündigte Move-Patch für LBP 2? Habe seit gestern das Move Starter-Pack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 kann ich das irgendwie bewerkstelligen, dass ich all meine gesammelten objekte auch auf dem anderen benutzer hab? dass gebaute level oder sowas wie online-profildaten erhalten bleiben, ist mir wurscht, hauptsache ich muss nicht alle objekte von neu sammeln. geht das? falls es hilft, bin immer noch ps plus user (wenn auch nur noch kurz), falls es was mit savegames online stellen zu tun hat. bei sowas muss ich um rat fragen, keine ahnung davon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Meinst du auf einem anderen ACC? Wenn du das meinst! Nein das geht leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 genau, jetzt nen neuen PS3-benutzer erstellen und dort keine preislblasen sammeln müssen, egal ob ich ein neues profil und keine levels hab. also ist mit dem LBP2 savegame nichts anstellbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Legst du wert auf die Trophäen? Wenn nicht dann ist es möglich:) Profil exportieren und im neuen wieder importieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 genau das meinte ich! wie geht das? wie gesagt, alle dinge sind mir vollkommen egal, außer dass ich die preisblasen neu suchen müsste. denn ich hab ewig daran gesessen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 In deinem Aktuellen Account im Spiel Start drücken, da kann man irgendwo User Profil exportieren. Dann speichert die PS3 das unter "PS3 Speicherdaten". Spiel verlassen, darauf gehen und mit Dreieck kopieren. Entweder auf einen Stick, oder direkt auf das gewünschte Konto. Dann mit dem Konto anmelden, (eventuell vom Stick kopieren) Spiel starten und unter Start wieder importieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Wie die Jungs von Media Molecule passend zum Start in das hoffentlich erholsame Wochenende bekannt gaben, wird der vor einiger Zeit angekündigte “Toy Story”-Content am 3. August Kurs auf die Welt von “LittleBigPlanet 2″ nehmen. Dabei warten sowohl ein Kostüm- als auch ein Level-Paket, die für jeweils 5,99 Euro heruntergeladen werden können. Das Kostüm-Paket bereicht die Abenteuer von Sackboy mit Outfits zu Buzz Lightyear, Slinky Dog, Hamm, und Rex Claws, während das Level-Paket verschiedene “Toy Story”-Gegenstände für den wuchtigen Editor des Abenteuers enthält. Scheint "nett" zu werden, mir allerdings zu teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsTo Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Hie mal paar fragen: 1. In kreativ Modus kann man ja diese musik dinger platzieren...wenn ich mein Level spiele startet die Musik aber net..nur im kreativ Modus 2. Wie bringt man einen sackbot dazu nur 1!! mal zu sprechen? 3. Kann man zB einen Gegenstand explodieren lassen und dann fliegen zB preisblasen aus ihm raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 1. In kreativ Modus kann man ja diese musik dinger platzieren...wenn ich mein Level spiele startet die Musik aber net..nur im kreativ ModusHast du den Auslöse-Radius richtig eingestellt?2. Wie bringt man einen sackbot dazu nur 1!! mal zu sprechen?Mit Sprechblase meinst du? Hast du da den Auslöse-Radius evtl. zu groß eingestellt? So würde der Mechanismus bei jedem Schritt den du machst auslösen (schätze ich). 3. Kann man zB einen Gegenstand explodieren lassen und dann fliegen zB preisblasen aus ihm raus?Nicht das ich wüßte. Dazu müßtest du wohl eine Art Wanne baun, die du mit Preisblasen füllst und diese dann via Explosion in die Luft schleuderst. Aber den Boden dick genug machen (und natürlich leichtes Material nutzen) sonst zerbombts dir deine Blasen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danison Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Hallo Leute! ich habe ein Problem mit der "Bestenliste: Oberes Viertel"-Trophäe bzw. "...: Obere Hälfte". Ich habe es wie im Leitfaden gemacht und alle Preisblasen im genannten Level eingesammelt, aber die Trophäe nicht erhalten. Ferner ist mir auch schleierhaft wie man dort 4. Mio Punkte einsammeln kann! Da wird wohl reichlich gecheatet wobei der Spielspaß damit auf der Strecke bleibt! Kann mir da jemand weiterhelfen? Ansonsten wird Platin nicht möglich für mich! P.S.: Die SuFu erbrachte nicht die erhofften Ergebnisse, falls jemand fragen sollte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Compagnon Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hallo Leute!ich habe ein Problem mit der "Bestenliste: Oberes Viertel"-Trophäe bzw. "...: Obere Hälfte". Ich habe es wie im Leitfaden gemacht und alle Preisblasen im genannten Level eingesammelt, aber die Trophäe nicht erhalten. Ferner ist mir auch schleierhaft wie man dort 4. Mio Punkte einsammeln kann! Da wird wohl reichlich gecheatet wobei der Spielspaß damit auf der Strecke bleibt! Kann mir da jemand weiterhelfen? Ansonsten wird Platin nicht möglich für mich! P.S.: Die SuFu erbrachte nicht die erhofften Ergebnisse, falls jemand fragen sollte! Tut mir leid, aber da MUSS ich fragen. Ich weiß ja nicht, wie du deine SuFu bedienst, aber zufälligerweise steht genau über dem Allgemeinthread der "Die Scoreboards sind offline"-Thread. Bis die 4 Millionen-Cheater seitens MM entfernt wurden, sind die Teile down und Platin ist solange leider nicht machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guul1973 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Na dann sollen die mal mehr gas geben mit der Rangliste, damit man die Trophäen bekommen kann. Aber Hauptsache was neues rausbringen wie den Toy Story Content:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Na dann sollen die mal mehr gas geben mit der Rangliste, damit man die Trophäen bekommen kann.Aber Hauptsache was neues rausbringen wie den Toy Story Content:facepalm: ganz genau. finde das langsam auch unnötig, immer mehr unnützes bonus content, aber sinnvolles wird vernachlässigt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 ganz genau. finde das langsam auch unnötig, immer mehr unnützes bonus content, aber sinnvolles wird vernachlässigt -.- bin ganz euer meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 bin ganz euer meinung ich auch:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OddworldCrash Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ey Leute! Guckt euch mal den Level von meinem Kollegen an https://lbp.me/v/3yxmd5 Es lohnt sich, ihr lacht euch sicher schlapp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.