Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Mal eine Frage zur Trophäe "UNiversal-Ass" - Man soll ja 10 Story Level hintereinander spielen ohne zu sterben. Hat es schon mal jemand probiert 10 Mal das gleiche Level zu spielen ohne zu sterben? Oder müssen es zwangsläufig unterschiedliche sein wie es aus dem Trophy-Thread hervorgeht?!

KA, kam mir gerade so in den Sinn :D Würde es natürlich sehr vereinfachen.

ich würde aber nach jedem level speichern oder besser gesagt nach jedem level erstmal unter anstecker gucken ob das level gezählt wurde...

mir ist es passiert das nach dem 4 level nicht mehr gezählt wurde somit musst ich einen zweiten durchlauf starten...

also wie gesagt nach jedem level unter anstecker gucken ob es gezählt wurde, dann speichern und nächstes level starten..solltest du sterben..am besten ganz raus aus dem spiel und wieder starten..

Jops, das ist ja sehr gut beschrieben im Leitfaden :)

Aber da ich eh nicht so der begnadete Gamer bin (hab Spaß, bin im Vergleich aber mies^^), werd ich wohl eh nicht auf Platin spielen - würde ich so oder so nicht bekommen, da ich keine Eye-Kamera hab oder wie das Ding heißt (also ist die eine Trophäe nicht möglich) ;) Von daher...kein Stress genießen ;)

Edit:

Oh hab gerade gesehen, dass auch ein Bildschirmfoto geht^^ Dann ist Platin ja doch machbar (rein technisch^^) :D

Jops, das ist ja sehr gut beschrieben im Leitfaden :)

Aber da ich eh nicht so der begnadete Gamer bin (hab Spaß, bin im Vergleich aber mies^^), werd ich wohl eh nicht auf Platin spielen - würde ich so oder so nicht bekommen, da ich keine Eye-Kamera hab oder wie das Ding heißt (also ist die eine Trophäe nicht möglich) ;) Von daher...kein Stress genießen ;)

warum das denn hab auch keine eye kamera und hab fast platin. mir fehlt nur oberes viertel und dafür brauch man keine kamera^^

warum das denn hab auch keine eye kamera und hab fast platin. mir fehlt nur oberes viertel und dafür brauch man keine kamera^^

Siehe mein Edit :) (Übersehen?)

@Der_R:

Das wird auch wieder so ein Akt wie im LBP1-Herzkettenthread xD Freue mich schon drauf :facepalm:

Bei mir hat sich wieder eine Frage ergeben, so frage ich mich, ob es denn noch möglich ist unter die Besten 25% zu kommen, da ja schon sehr viele Leute vor mir die 4.000.000 Punkte erreicht haben, was für mich den Anschein hat, dass das doch sehr unrealistisch ist, so eine Anzahl in einem Level zu erreichen. Aber andererseits stellt sich die Frage, da hier ständig die Rede von Cheatern ist, ob diese Leute cheaten, oder ob es einfach einen kleinen Trick gibt, mit welchen man schneller und mehr Punkte kriegt.

ganz einfach diese leute sind cheater und verdeben uns den spielspaß bzw die platin. denn dadurch sind die listen down und niemand kann sich jetzt gerade oberes viertel holen. mich würde es eher mal interessieren warum nur 4mio. warum nicht mal 163.589.534^^

ganz einfach diese leute sind cheater und verdeben uns den spielspaß bzw die platin. denn dadurch sind die listen down und niemand kann sich jetzt gerade oberes viertel holen. mich würde es eher mal interessieren warum nur 4mio. warum nicht mal 163.589.534^^

Das ist, um auf Gut Deutsch zu sagen, ablsolut Scheisse!:@ Ich hoffe doch, dass diese Listen nur für eine gewisse Dauer down sind, da ja jedliche Anstrengung für die Platin, demnach umsonst wären. :facepalm:

Das ist, um auf Gut Deutsch zu sagen, ablsolut Scheisse!:@ Ich hoffe doch, dass diese Listen nur für eine gewisse Dauer down sind, da ja jedliche Anstrengung für die Platin, demnach umsonst wären. :facepalm:

das sind wir doch schon gewohnt -.-is ja nich das erste game... bestes beispiel wäre wenn leute sich z..b hdr holen würden,. online geht ja auch nich. wenn die das aber nich wissen würden, würden die auch vll arbeit umsonst darein stecken...

Die Liste ist down, weil man diese Leute mit 400000 Punkten raus amchen möchte, das heisst, wenn die Liste wieder aktualisiert wird, sind auch die 4000000 Punkte Cheater aus der Liste raus. Steht aber auf der Offiziellen Seite, wann die Score-liste wieder laufen wird, weiss man bis jetzt noch nicht.

Ich habe mal eine Frage zum Universal-Ass:

Wenn man stirbt, drückt man sofort start.png und verlässt das ganze Spiel. Danach startet man wieder, dann ist alles noch da und man muss nichts kopieren.

Bedeutet hier das ganze Spiel, dass ich während des Sterbens schnell in das XMB wechseln muss, oder einfach Start drücken und ins Hauptmenu von LBP2 kehren muss?

Ich habe mal eine Frage zum Universal-Ass:

Bedeutet hier das ganze Spiel, dass ich während des Sterbens schnell in das XMB wechseln muss, oder einfach Start drücken und ins Hauptmenu von LBP2 kehren muss?

Du musst Das Spiel komplett verlassen!

Der Trick ist ja, dass das Spiel nicht speichert nachdem du gestorben bist und somit denkt, das alles in Ordnung ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...