Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Bin jetzt nicht auf dem Laufenden wieso und weshalb die Server abgeschaltet wurden, aber zum Beispiel die Mortal Kombat vs. DC Server wurden in etwa um den gleichen Zeitraum runtergefahren. Auch da nehmen die Verantwortlichen nur sehr vage Stellung ´zu. Denkt ihr, das könnte noch was mit dem PSN-Ausfall zu tun haben? Ich meine, was sollten Cheater den bei LBP schon groß cheaten? Naja also ich weiß auch nicht. :dozey:

die cheater wollen nur in die liste und zeigen wie genial sie sind. mehr ni:banghead:

hmn. wie am 5.7?

eig sind die seit knapp nem monat off und nich erspielbar leider....

wenn du mir ni glaubst dann adde mich oder schreib mir was bei psn und schau meine trophäen an^^

deswegen ja^^. deshalb besteht ja auch die möglichkeit das die ranglisten aus lbp1 mit dazu zählt. das heißt wenn man in lbp1 in einer story in der rangliste unter den besten 25kommt dann bekommt man theoretisch dann in lbp2 die trophäe^^

Die Begründung verstehe ich nicht ganz. :smile: Warum sollten auf einmal lbp1-Ergebnisse für lbp2 zählen? Zum einen wäre das ein Systembruch, da dies ja auch für die anderen trophies nicht gilt (zB "Dein lvl wurde von x usern gespielt) - einzige Ausnahme ist anscheinend diese "Langzeitveröffentlichung", zum anderen wäre da ja auch eine entsprechender Programmieraufwand zu fahren, dann doch lieber nur die lbp2-Schwachstelle beheben, zum anderen anderen: gab es nicht bei lbp1 auch ne Menge cheater?

Aber von meinen Argumenten ganz ab: I hate those cheaters... und es ist natürlich sehr ärgerlich, wenn diversen Zocker wegen so einer Sache die Platin -vorerst- verwehrt bleibt.

Die Begründung verstehe ich nicht ganz. :smile: Warum sollten auf einmal lbp1-Ergebnisse für lbp2 zählen? Zum einen wäre das ein Systembruch, da dies ja auch für die anderen trophies nicht gilt (zB "Dein lvl wurde von x usern gespielt) - einzige Ausnahme ist anscheinend diese "Langzeitveröffentlichung", zum anderen wäre da ja auch eine entsprechender Programmieraufwand zu fahren, dann doch lieber nur die lbp2-Schwachstelle beheben, zum anderen anderen: gab es nicht bei lbp1 auch ne Menge cheater?

Aber von meinen Argumenten ganz ab: I hate those cheaters... und es ist natürlich sehr ärgerlich, wenn diversen Zocker wegen so einer Sache die Platin -vorerst- verwehrt bleibt.

also nochmal. hab lbp1 platin und als ich lbp 2 installiert habe bekam ich am anfang ohne das ich bei dem spiel auch nur 1 lv gespielt habe die trophäe obere hälfte. warum soll ich sie sonst bekommen haben wenn nicht durch lbp1^^

1. Ist das Angebot schon laaaaange ausgelaufen und 2. ging es da um LBP 1 gehört hier also zu 100% nicht rein

wollte nur eben sagen das ich heute aber ne email bekommen hab, das welcome back noch bis zum 27.? geht..

1. Ist das Angebot schon laaaaange ausgelaufen und 2. ging es da um LBP 1 gehört hier also zu 100% nicht rein

wenn man aber über lbp1 die trophäe oberes viertel in lbp 2 freischalten kann dann gehört es dazu. aber egal ob es funkt oder ni. bei mir heißt es in beiden fällen abwarten und tee drinken-,-

So einige Sachen scheinen Trophäen-mäßig bei LBP1 und 2 zusammenzuhängen. Hab beispielsweise für mein Level aus LBP1 die Trophäe in LBP2 bekommen, dass das Level seit 7 Tagen online ist :biggrin5:

Da hab ich zwar erstmal komisch geguckt, aber nun ja - praktisch^^

Da stimme ich zu solange meine kenntnis auch richtig ist...

So einige Sachen scheinen Trophäen-mäßig bei LBP1 und 2 zusammenzuhängen. Hab beispielsweise für mein Level aus LBP1 die Trophäe in LBP2 bekommen, dass das Level seit 7 Tagen online ist :biggrin5:

Da hab ich zwar erstmal komisch geguckt, aber nun ja - praktisch^^

Jo war bei mir genauso...

nur die trophäe für 50 spieler haben dein level gezockt...

da müssen es 50 leute in LBP2 gespielt haben....

Auch wenn das hier nicht unbedingt der richtige Thread ist und auch untergehen wird, suche noch leute die mein Lvl mal kurz spielen können für die Trophäe.

mein lvl ist https://lbp.me/v/07504n

Im richtigen Thema dauert das irgendwie nur sau lange, wer sich bereit erklärt einmal mit p4p ein kommi hinterlassen und es wird zurück gespielt :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...