Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 du meinst das ass:biggrin5:ein kleeblatt gibt es als symbol nicht;) Von mir aus:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Von mir aus:skep: acen heißt doch so viel wie ''assen'' oder? auf jeden fall hat das was damit zu tun:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spywarrior123 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ja kann man:)Bei der miniatur Ansicht des Levels können am unteren Rand 3 verschiedene Simbole vorhanden sein. 1x ein Gesicht = Level Abgeschlossen 1x ein Kleeblatt `= Level ohne zu sterben bzw mit bestem Ergebniss beendet 1x ein Sack = Level mit 100% der Preisblasen beendet Danke für die Tipps! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 hey ho, im leidfaden steht das man im level sackboy erlösung 4100 punkte machen kann..wie soll das klappen ich habe alle gesammelt und bin nicht gestorben und hatte am ende nur 3900 ab und zu sogar nur 3600..versteh ich echt nicht.. kann mir jemand bitte helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 du brauchst alle multiplikatoren,d.h. alle blasen schnell einsammeln, aber bringt dir ja momentan eh nichts, weil ja die scoreboards noch off sind.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 du brauchst alle multiplikatoren,d.h. alle blasen schnell einsammeln,aber bringt dir ja momentan eh nichts, weil ja die scoreboards noch off sind.... ok danke... wann sind die denn wieder on? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spywarrior123 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 morgen leute, hab mal ein wenig geschaut und hab gesehen das bei mir beim Level Anängertest kein Ass Symbol ist, kann man da kein machen weil man sich ja selber zurücksetzen muss nachdem man im Graben ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_enno Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Du musst zu Beginn des Levels den Aufkleber aufkleben (kriegt man erst später), dann kann du dich über den Graben hangeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 du meinst das ass:biggrin5:ein kleeblatt gibt es als symbol nicht;) Das ist doch eindeutig ein Pik Symbol oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spywarrior123 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Du musst zu Beginn des Levels den Aufkleber aufkleben (kriegt man erst später), dann kann du dich über den Graben hangeln. Danke für die schnelle Antwort ( Inerhalb 1 Min. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Das ist doch eindeutig ein Pik Symbol oO Richtig, aber man weiss ja net ob jeder weiss, was Pik ist^^, deswegen klingt Kleblatt etwas leichter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Das war ja auch an Phillip gerichtet, der sagte, es wäre ein Ass Aber wie ein Kleeblatt sieht es doch ganz und gar nicht aus, das wäre dann eher Kreuz, wenn wir schon bei Kartenspielen sind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 is doch egal xDDD wir wissen, was gemeint ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 ich hab mal ein problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen (: und zwar ich bekomm die trophen bestenliste oberes viertel und bestenliste obere helfte nicht bei verdiente anstecker kann man ja kucken wieviel fortschrit man gemacht hat und da steht 100 ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 wo kann man sehen wieviele minuten/stunden man bereits im kreativ-modus verbracht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 wo kann man sehen wieviele minuten/stunden man bereits im kreativ-modus verbracht hat? Kannst du bei deinen Ansteckern sehen. Auf der 3. (?) Seite gibt´s einen mit den verbrachten Minuten. Erst sind´s 10, dann 120 und dann 1440 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Das war ja auch an Phillip gerichtet, der sagte, es wäre ein Ass Aber wie ein Kleeblatt sieht es doch ganz und gar nicht aus, das wäre dann eher Kreuz, wenn wir schon bei Kartenspielen sind^^ dann ist es eben ein pik:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Hey Leute ich starte hiermit nen Aufruf, um die coolen Level pages mal zu säubern!!! Wir als Community müssen unsre Level so oft wie möglich gegenseitig spielen, damit der jetzige Levelschund von da verschwindet. Mir geht es ja eh nimmer um die trophies, da ich Platin habe. Mein Level: He-man & She-Ra Costumes Gallery Ich spiele auch eure Levels. Wichtig is nur das wir die cool pages mit unsren besten Levels füllen!! Los geht's !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Kannst du bei deinen Ansteckern sehen.Auf der 3. (?) Seite gibt´s einen mit den verbrachten Minuten. Erst sind´s 10, dann 120 und dann 1440 ok danke dir dann habe ich das gestern da wohl übersehen..hab da geschaut..dann guck ich nachher nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mick_1001 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 hey hab eine frage ich hab irgendetwas davon gehört das die ergebniss anzeige down ist. also das ich momentan die trophäen "bestes oberes viertel" und "beste obere häflte" nicht machen kann ? weiß jemand wann die wieder funktionieren sollen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.