Caedes Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Weiss einer woran es liegen könnte, weswegen ich die Trophy Bestenliste: Oberes Viertel nicht bekomme? Hab das wie im Leitfaden gemacht und bei Sacbots Erlösung 4100 Punkte erlangt, dennoch kommt die Trophy net. Weiss einer ein Rat oder ne Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Weiss einer woran es liegen könnte, weswegen ich die Trophy Bestenliste: Oberes Viertel nicht bekomme? Hab das wie im Leitfaden gemacht und bei Sacbots Erlösung 4100 Punkte erlangt, dennoch kommt die Trophy net. Weiss einer ein Rat oder ne Lösung? Nicht schon wieder. Bitte das nächste Mal vorher die Suchfunktion nutzen! Kurz und knapp: Geht im Moment nicht, du musst warten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 wir müssten das vll ma als wichtig makieren, damit nich immer so viele fragen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 wir müssten das vll ma als wichtig makieren, damit nich immer so viele fragen..... morgen soll es angeblich ja gefixed sein, aber ne quelle dazu hab ich immer noch nicht gesehen. Falls das mit dem 18. stimmt, hat es morgen ja ein ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Frage: Habe die ps3 von meinem vater bekommen weil sie mehr speicher hat und jetzt will ich die speicherdaten von meiner auf seine kopieren. ich mach eine profilsicherung, kopiere sie hinüber und fertig. ich starte das spiel und aufeinmal muss ich alles neu machen:banghead: kennt das problem jemand, oder hat jemand eine lösung??? weil vom ersten teil hat es funktioniert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Frage: Habe die ps3 von meinem vater bekommen weil sie mehr speicher hat und jetzt will ich die speicherdaten von meiner auf seine kopieren. ich mach eine profilsicherung, kopiere sie hinüber und fertig. ich starte das spiel und aufeinmal muss ich alles neu machen:banghead:kennt das problem jemand, oder hat jemand eine lösung??? weil vom ersten teil hat es funktioniert... Wenn du Ingame bist bei LBP2 kannste ja dein Profil absichern und ziehst die datei auf die andere Ps3. Das haste ja gemacht, wenn ich richtig lese. Dann gehst du im Spiel und drückst selecet und gehst auf "Profil Importieren". So müsste es klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knocker2213 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 wir müssten das vll ma als wichtig makieren, damit nich immer so viele fragen..... Ich hab ja nen Thema aufgemacht aber jeder ignorierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Wenn du Ingame bist bei LBP2 kannste ja dein Profil absichern und ziehst die datei auf die andere Ps3. Das haste ja gemacht, wenn ich richtig lese.Dann gehst du im Spiel und drückst selecet und gehst auf "Profil Importieren". So müsste es klappen aso, ok danke werde es probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ich hab ja nen Thema aufgemacht aber jeder ignorierts ich weiß, vll anpinnen. naja ma sehen, ob es heute wieder geht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Wenn es genauso wie bei dem PSN ausfall läuft, dann wird es noch ein bisschen dauern, zumal irgendjemand das Gerücht in die Welt gesetzt hat, es solle am 18.07.11 wieder alles laufen, wo bitte habt ihr das gelesen? Hoffe dennoch, dass es schnellst möglich alles wieder läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 es muss eigentlich gar nichts ''angepinnt'' werden... es ist doch wirklich zu viel verlangt mal 2 seiten zurück zu blättern. bevor ich irgendeine frage stelle gucke ich mir immer zu erst die vorherigen seiten an. das beansprucht doch nun wirklich nicht viel zeit:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 es muss eigentlich gar nichts ''angepinnt'' werden... Jep, wo kämen wir denn da hin?! Bis sowas immer lange durchgekaut wird, derweil find ich Gesuchtes im entsprechenden Thread. Gibt ja ohnehin zu jedem Pipifax ´nen Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ich durchsuche doch nicht die letzten 3-6 Seiten in der Hoffnung, dass dort was darüber steht, was ich suche. Das könnt ihr von den Leuten nicht verlangen, was man eher verlangen kann ist, dass man die Suchfunktion nutzt, aber selbst da hatte ich bei 3 eingegebenen Wörter "Bestenliste", "4000000 und "4.000.000" nicht das gefunden, was mir weitergeholfen hätte, ich setzt mich doch nicht hin und durchsuche erst mal alle Wörter in der Hoffnung was zu finden und nicht mal sicher bin, dass jemand die Frage schon gestellt hat, wenn bei mehrmaligem suchen nichts gefunden wurde. Also wegen sowas ein Terz an zu fangen und zu diskutieren finde ich schwachsinniger, als einfach die Fragen zu beantworten auch wenn du schon mal gestellt wurde zum zweiten oder dritten mal. Wenn man sich solange über die Leute aufregen kann und so den Thread ebenso vollmüllt, dann können die Leute auch mal eine Frage stellen, die 3-5 Seiten vorher beantwortet wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ich durchsuche doch nicht die letzten 3-6 Seiten in der Hoffnung, dass dort was darüber steht, was ich suche. Das könnt ihr von den Leuten nicht verlangen, was man eher verlangen kann ist, dass man die Suchfunktion nutzt, aber selbst da hatte ich bei 3 eingegebenen Wörter "Bestenliste", "4000000 und "4.000.000" nicht das gefunden, was mir weitergeholfen hätte, ich setzt mich doch nicht hin und durchsuche erst mal alle Wörter in der Hoffnung was zu finden und nicht mal sicher bin, dass jemand die Frage schon gestellt hat, wenn bei mehrmaligem suchen nichts gefunden wurde. Also wegen sowas ein Terz an zu fangen und zu diskutieren finde ich schwachsinniger, als einfach die Fragen zu beantworten auch wenn du schon mal gestellt wurde zum zweiten oder dritten mal. Wenn man sich solange über die Leute aufregen kann und so den Thread ebenso vollmüllt, dann können die Leute auch mal eine Frage stellen, die 3-5 Seiten vorher beantwortet wurde. das hat mit terz nichts zu tun;) auf fast jeder 2. seite wurde diese frage beantwortet. das man da mal iwann durchdreht is doch wohl verständlich:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Warum schaut ihr nicht einfach hier rein: https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-2/72075-online-scoreboard-sind-offline-p.html Dann braucht hier auch keiner rumheulen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Warum schaut ihr nicht einfach hier rein: https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-2/72075-online-scoreboard-sind-offline-p.htmlDann braucht hier auch keiner rumheulen. das wäre wirklich sehr hilfreich:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spywarrior123 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 hi, hab das game gerade reingeworfen, eine frage bei solchen endlosleveln wie heckenhüpfen zählt das mit dem perfekten ergebniss nicht oder?? kann man überhaupt das sehen ob man bei einem level ein perfektes ergebniss ereicht hat im nachhinein? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauer74 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 hi,hab das game gerade reingeworfen, eine frage bei solchen endlosleveln wie heckenhüpfen zählt das mit dem perfekten ergebniss nicht oder?? kann man überhaupt das sehen ob man bei einem level ein perfektes ergebniss ereicht hat im nachhinein? lg Nein früher oder später stirbt man da eh. Nur die Preisblasen braucht man für die hundertprozent! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 hi,hab das game gerade reingeworfen, eine frage bei solchen endlosleveln wie heckenhüpfen zählt das mit dem perfekten ergebniss nicht oder?? kann man überhaupt das sehen ob man bei einem level ein perfektes ergebniss ereicht hat im nachhinein? lg Ja kann man:) Bei der miniatur Ansicht des Levels können am unteren Rand 3 verschiedene Simbole vorhanden sein. 1x ein Gesicht = Level Abgeschlossen 1x ein Kleeblatt `= Level ohne zu sterben bzw mit bestem Ergebniss beendet 1x ein Sack = Level mit 100% der Preisblasen beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ja kann man:)Bei der miniatur Ansicht des Levels können am unteren Rand 3 verschiedene Simbole vorhanden sein. 1x ein Gesicht = Level Abgeschlossen 1x ein Kleeblatt `= Level ohne zu sterben bzw mit bestem Ergebniss beendet 1x ein Sack = Level mit 100% der Preisblasen beendet du meinst das ass:biggrin5: ein kleeblatt gibt es als symbol nicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.