yggdrasillfight Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 muss man definitiv nochma machen, da ja alle scores die im juni geholt wurden bis zu dem zeitpunkt, wann es wieder on kommt, gelöscht werden von den servern.... steht ja im lbp forum aber selbst wenn, das is ja zum glück nich schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knocker2213 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 muss man definitiv nochma machen, da ja alle scores die im juni geholt wurden bis zu dem zeitpunkt, wann es wieder on kommt, gelöscht werden von den servern.... steht ja im lbp forum aber selbst wenn, das is ja zum glück nich schwer Nimm Freundschaft wieder an ich nerve auch nich komm schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Weiß jemand wo ich sehen kann wie lange ich schon Communitlevels zocke ? 5 Stunden gibts ja ne Trophäe, aber keinen Anstecker ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Klar gibt es einen Anstecker dafür. Du erkennst die immer an den kleinen Trophäen bei den Symbolen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Klar gibt es einen Anstecker dafür. Du erkennst die immer an den kleinen Trophäen bei den Symbolen. Hab ich alle durchgesehen, doch keine davon war irgendwas mit community zeit... wo finde ich den anstecker genau und wie sieht er aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hab ich alle durchgesehen, doch keine davon war irgendwas mit community zeit... wo finde ich den anstecker genau und wie sieht er aus ? Den findest Du unter "Spielen- Allgemeine Anstecker" ganz links oben in der Ecke. Das ist ein großer gelber Stern, dort heisst es: Spiele 300 Minuten lang aktiv Community-Levels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Den findest Du unter "Spielen- Allgemeine Anstecker" ganz links oben in der Ecke. Das ist ein großer gelber Stern, dort heisst es: Spiele 300 Minuten lang aktiv Community-Levels. OK hab ihn jetzt gesehen danke, doch an diesem Anstecker ist keine Trophäe, hab ihn wahrscheinlich desshalb nicht gesehen/ignoriert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaudrache Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 ist es normal dass es onlinerekorde mit 4 mio. punkte gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 ist es normal dass es onlinerekorde mit 4 mio. punkte gibt. Natürlich nicht. Die wurden gehackt. Deshalb kannst Du momentan die Trophies "Obere Hälfte" und "Oberes Viertel" auch nicht holen. Die die Scoreboards offline sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaudrache Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 is ja dumm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 ist es... und ich wünsche jedem dieser glitch user das sie vom PSN gebannt werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
choeb Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Der Glitch is anscheinend mit dem 1.05 update beseitigt, kann alsonichmehr all zu lang dauern. Haha... Ich konnte gerade mein eigenes Level bewerten, auch nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 kann mir jemand mal helfen und sagen wie man bei dem level "sackbots erlösung" auf 4100pkt kommen soll? das mit dem multiplikator ist klar, hab aber immer einen bekommen wenns ging (man sieht ja wo 5blasen oder mehr sind). dennoch komm ich aber nur auf 3900pkt am ende...? hab auch keine übersehen, daran kanns also nicht liegen... geht um die beiden bestenlistentrophäen, top50 und top25% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodDragon Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 kann mir jemand mal helfen und sagen wie man bei dem level "sackbots erlösung" auf 4100pkt kommen soll? das mit dem multiplikator ist klar, hab aber immer einen bekommen wenns ging (man sieht ja wo 5blasen oder mehr sind). dennoch komm ich aber nur auf 3900pkt am ende...? hab auch keine übersehen, daran kanns also nicht liegen... geht um die beiden bestenlistentrophäen, top50 und top25% steht doch im leitfaden alle preisblasen so schnell wie möglich einsammeln oder so ........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 hallo, hab vor kurzen LBP 1 PLATIN erspielt. hab oft alleine mit 2 oder 4 controller die blasen gehollt. nur 2 mal brauchte ich hilfe. nun die fragen: - kann man die 2x auch alleine mit 2 controller schaffen? - gibt's 4x auch? - hab gehört einmal braucht man 5 leute bitte um antwort. gruss Zeroooooooooooooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 hallo, hab vor kurzen LBP 1 PLATIN erspielt. hab oft alleine mit 2 oder 4 controller die blasen gehollt. nur 2 mal brauchte ich hilfe. nun die fragen:- kann man die 2x auch alleine mit 2 controller schaffen? - gibt's 4x auch? - hab gehört einmal braucht man 5 leute bitte um antwort. gruss Zeroooooooooooooo Einige 2x schaffst Du alleine. Vielleicht waren´s sogar alle. Habe ich auch gemacht. Die 4x kriegst Du definitiv nicht alleine hin. Für welche Challenge man zu fünft sein sollte, wüsste ich nicht. Das ist Quatsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 5 Leute brauchst du nicht aber es gibt sowohl 2x als auch 3x und 4x. Zwei Spieler brauchst du mindestens für die 4x und 3x ausser du hast 4 Hände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 ne eine tolle schwester die mir zu 75% der preisblasen in LBP 1 erspielt hat, sie is 10! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_enno Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Es finden sich aber immer online irgendwelche Leute die mitspielen. Manchmal natürlich auch Spassties, die sich einen Spass draus machen, andere bei den Mehrspieleraufgaben hängen zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 sind co-op level normale community levels oder? was heisst bewerten? positiv/negativ oder die sterne ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.