Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

muss man definitiv nochma machen, da ja alle scores die im juni geholt wurden bis zu dem zeitpunkt, wann es wieder on kommt, gelöscht werden von den servern.... steht ja im lbp forum

aber selbst wenn, das is ja zum glück nich schwer :)

Nimm Freundschaft wieder an ich nerve auch nich komm schon xD

Hab ich alle durchgesehen, doch keine davon war irgendwas mit community zeit... wo finde ich den anstecker genau und wie sieht er aus ?

Den findest Du unter "Spielen- Allgemeine Anstecker" ganz links oben in der Ecke. Das ist ein großer gelber Stern, dort heisst es: Spiele 300 Minuten lang aktiv Community-Levels.

Den findest Du unter "Spielen- Allgemeine Anstecker" ganz links oben in der Ecke. Das ist ein großer gelber Stern, dort heisst es: Spiele 300 Minuten lang aktiv Community-Levels.

OK hab ihn jetzt gesehen danke, doch an diesem Anstecker ist keine Trophäe, hab ihn wahrscheinlich desshalb nicht gesehen/ignoriert^^

kann mir jemand mal helfen und sagen wie man bei dem level "sackbots erlösung" auf 4100pkt kommen soll? das mit dem multiplikator ist klar, hab aber immer einen bekommen wenns ging (man sieht ja wo 5blasen oder mehr sind).

dennoch komm ich aber nur auf 3900pkt am ende...?

hab auch keine übersehen, daran kanns also nicht liegen...

geht um die beiden bestenlistentrophäen, top50 und top25% ;)

kann mir jemand mal helfen und sagen wie man bei dem level "sackbots erlösung" auf 4100pkt kommen soll? das mit dem multiplikator ist klar, hab aber immer einen bekommen wenns ging (man sieht ja wo 5blasen oder mehr sind).

dennoch komm ich aber nur auf 3900pkt am ende...?

hab auch keine übersehen, daran kanns also nicht liegen...

geht um die beiden bestenlistentrophäen, top50 und top25% ;)

steht doch im leitfaden alle preisblasen so schnell wie möglich einsammeln oder so ...........

hallo, hab vor kurzen LBP 1 PLATIN erspielt. hab oft alleine mit 2 oder 4 controller die blasen gehollt. nur 2 mal brauchte ich hilfe. nun die fragen:

- kann man die 2x auch alleine mit 2 controller schaffen?

- gibt's 4x auch?

- hab gehört einmal braucht man 5 leute

bitte um antwort.

gruss Zeroooooooooooooo

hallo, hab vor kurzen LBP 1 PLATIN erspielt. hab oft alleine mit 2 oder 4 controller die blasen gehollt. nur 2 mal brauchte ich hilfe. nun die fragen:

- kann man die 2x auch alleine mit 2 controller schaffen?

- gibt's 4x auch?

- hab gehört einmal braucht man 5 leute

bitte um antwort.

gruss Zeroooooooooooooo

Einige 2x schaffst Du alleine. Vielleicht waren´s sogar alle. Habe ich auch gemacht.

Die 4x kriegst Du definitiv nicht alleine hin.

Für welche Challenge man zu fünft sein sollte, wüsste ich nicht. Das ist Quatsch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...