xtreme_ray Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Wenn du so n Level bauen kannst, dann teste es mal und geb Bescheid ob s funzt oder nicht. Wäre dann vllt was für den Leitfaden, wenn's klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Falls du zu meinem Beitrag geantwortet hast, dann kann ich sagen, dass es funktioniert mit dem Pinball Das Pinball Monsters 2 Level gibt es ja schon. Unter Mm-Favs glaub ich findet man das auf der 2. oder 3. Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk1970 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 ich habe Probleme mit zwei Trophäen Bestenliste Obere Hälfte und Bestenliste Oberes Viertel habe es gemacht wie im leitfaden beschrieben und es kommt nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 ich habe Probleme mit zwei TrophäenBestenliste Obere Hälfte und Bestenliste Oberes Viertel habe es gemacht wie im leitfaden beschrieben und es kommt nix Die Scoreboards sind auch offline d.h. man kann die beiden Trophys zurzeit net holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 und seid wann sind die off. denn habe obere hälfte bekommen als ich lbp importiert hab. ps wann sind die denn wieder machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Als ich die Trophy geholt habe, habe ich immer das Level Pinball Monsters 2 "gespielt"...Man muss ja den Ball am Anfang nach oben schießen mit X, aber da hab ich dann einfach tv geguckt und immer leicht X gedrückt, damit der Ball nicht über der Klappe kommt. Hoffe du verstehst was ich meine^^ Ganz automatisch geht das nicht, aber neben Tv guckn X drücken ist ganz angenehm als 4 Stunden noch Lvl zu zocken Das würde dann ja mit nem Turbo Controller gehen, weil der drückt die Taste ja ganz schnell und hält sie nicht gedrückt. Hab die Kreativ Trophy so geholt, den Controller dann allerdings weggeben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 und seid wann sind die off. denn habe obere hälfte bekommen als ich lbp importiert hab. ps wann sind die denn wieder machbar zurzeit ist nich bekannt, wann die wieder online gehn leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Auf der Homepage konnte man sich bis vor kurzem nichtmal einloggen. Hoffe das läuft bald alles wieder reibungslos, vorallem den Trophy-Jägern wünsch ich´s - teils schon unangenehm sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ach so wild ist das nicht, dann holt man die Trophys ebend, wenn die Scorboards wieder on sind^^. Zock ja nicht nur LBP Falls einer versucht die Trophys zu holen und es funkt wieder, dann bitte hier posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ach so wild ist das nicht, dann holt man die Trophys ebend, wenn die Scorboards wieder on sind^^. Zock ja nicht nur LBP Klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itz_duy Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 die trophy "langzeit schöpfer" habe ich bis jetzt immer noch nicht bekommen. bei mein level steht drin, das es am 2. juli veröffentlicht wurde. es sind ja schon über 7 tage aber hab die trophy immer noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 du musst ein lv erstellen, es speichern auf deinem mond. und es erst in 7 tagen veröffentlichen um die trophy zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 du musst ein lv erstellen, es speichern auf deinem mond. und es erst in 7 tagen veröffentlichen um die trophy zu bekommen Aber im Leitfaden heisst es: Langzeit-Veröffentlichung Ein Level, den du erschaffen hast, wurde sieben Tage lang veröffentlicht. [Online-Trophäe] Nachdem ihr ein Level erstellt und veröffentlicht habt, wartet 7 Tage. Sobald ihr dann LBP2 startet erscheint die Trophäe. Was ist nun also richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Das was im LF steht ist richtig. Ich hab die Trophy sofort beim ersten Mal einlegen von LBP2 bekommen, weil bei LBP ein Level von mir länger als 7 tage veröffentlich wurde.... @itz_duy Du bekommst die Trophy nicht, weil bestimmt die Server inmoment spinnen. Die Scoreboards funken ja auch noch net... Alternativ noch nen Level erstellen und veröffentlichen und 7 Tage warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Hallo, habe ein Problem bei der Trophy Bestenliste: Oberes Viertel!Ich versuche wie ein blöder im lvl "Sackbots Erlösung" 4100 Punkte zu bekommen (gefühlter 1000 Versuch:banghead:)komme aber immer nur auf 3900 egal was ich mache, kann mir wer helfen?was mache ich falsch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knocker2213 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Hallo, habe ein Problem bei der Trophy Bestenliste: Oberes Viertel!Ich versuche wie ein blöder im lvl "Sackbots Erlösung" 4100 Punkte zu bekommen (gefühlter 1000 Versuch:banghead:)komme aber immer nur auf 3900 egal was ich mache, kann mir wer helfen?was mache ich falsch??? Alter! Ich kanns nicht mehr lesen!!!!! Meine Fresse les doch paar Beiträge vor dir! Wie oft muss man das noch erwähnen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 les meinen Beitrag will die 4100 Punkte(zwar auch die Trophy, aber das scoreboard ist ja off) also bevor man sich aufregt richtig lesen lernen und verstehen! Edit: Das Scoreboard soll übrigens ab dem 18.7. wieder on sein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 les meinen Beitrag will die 4100 Punkte(zwar auch die Trophy, aber das scoreboard ist ja off) also bevor man sich aufregt richtig lesen lernen und verstehen!Edit: Das Scoreboard soll übrigens ab dem 18.7. wieder on sein!!! Woher weißst du das mit dem 18.7. - Ouelle ? Zu dem 4100 Punkte kann ich dir nur sagen, dass ich es auch nur einmal geschafft habe und ich glaube man muss einfach drauf achten dass man alle 41 Blasen einsammelt und wenn da z.B. 8 Blasen sind das man die alle schnell nacheinander einsammelt, damit man nen Multiplikator bekommt z.B. x2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 das wäre cool wenn es am 18.7 wieder on ist. habe bis jetzt auch nur max 4000 da gehabt. apropo wenn die wieder on ist und man es aber eig schon geschafft hat auf unter 25% zu kommen. kommt dann sofort die trophäe oder muss man es nochmal schaffen???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Die Rangliste ist doch Offline wegen den Hackern die in der Liste sind. Die Punkte dürften somit nicht hochgeladen werden und das Level müsste man dann nochmal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.