stinda Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 ps.: Du kannst mich mit du ansprechen. 2x ist das Spiel abgestürtzt auf dem Weg richtung Zentrale, also keine Minute Spielzeit. Die anderen 3x ist es in der Zentrale passiert. Ich war noch in keinem Level. Au man dass ist echt hart hoffentlich ist das bis zum 21. gefixt ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vampir007 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 welceh version hast du? deutsche uk oder ami? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 welceh version hast du? deutsche uk oder ami? Bles 850, müsste so viel ich weiss die deutsche Fassung sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vampir007 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Bles 850, müsste so viel ich weiss die deutsche Fassung sein. bles 850 wo hastn du des bestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 gib mal bitte link (von dem T-shirt) https://forums.littlebigworkshop.com/t5/General-Discussion/New-Week-1-Shirt-revealed-Guiness-World-Record-Details-and-more/td-p/335392 da steht auserdem das der sehr seltene Space Suit wieder bis zum 24. in den Store kommt. (Space Suit ist umsonst ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 habt ihr schon die Platin gesehen? fuck sieht die geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 space suit ist kostenlos boah wenn ich das mit den freezes hören, day1 patch -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 bles 850 wo hastn du des bestellt? www.wog.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 https://forums.littlebigworkshop.com/t5/General-Discussion/New-Week-1-Shirt-revealed-Guiness-World-Record-Details-and-more/td-p/335392da steht auserdem das der sehr seltene Space Suit wieder bis zum 24. in den Store kommt. (Space Suit ist umsonst ) Danke ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 die trophäen sehen generell geil aus, die zu der rezension Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 aber die geilsten Trophies sind doch eh : Ein Spiel am Tag den Arzt erspart Spiele LittleBigPlanet™ 2 an jedem Wochentag. [Multi-Trophäe][Koop-Trophäe] Frühstück wird überschätzt! Spiele LittleBigPlanet™ 2 vor 09:00 Uhr. [Multi-Trophäe][Koop-Trophäe] Nur ... noch ... ein ... Spiel ... Spiele LittleBigPlanet™ 2 nach 21:00 Uhr. [Multi-Trophäe][Koop-Trophäe] ist doch einfach genial zu sowas Trophies zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 habt ihr schon die Platin gesehen? fuck sieht die geil aus Hast du ein Link? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 im leitfade sind schon alle trophäenbilder wie ferrariboy das immer so schnell schafft hmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Soo ich hab das Spiel entlich Haha und gleich die 2 Trophäen mit den Ranglisten geholt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity-Chriz Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 https://forums.littlebigworkshop.com/t5/General-Discussion/New-Week-1-Shirt-revealed-Guiness-World-Record-Details-and-more/td-p/335392da steht auserdem das der sehr seltene Space Suit wieder bis zum 24. in den Store kommt. (Space Suit ist umsonst ) Also der Sackboy mit dem T-Shirt ist sowas von süüß. Der erweicht mich total! )) Soooo süüüüüüß! :emot-roflolmao:))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vampir007 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Soo ich hab das Spiel entlich Haha und gleich die 2 Trophäen mit den Ranglisten geholt ^^ endlich? des spiel kommt eigentlich erst in 3 tagen raus <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Also der Sackboy mit dem T-Shirt ist sowas von süüß. Der erweicht mich total! )) Soooo süüüüüüß! :emot-roflolmao:))) Ja der Spaß kostet dich auch nur 5-6€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity-Chriz Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 das Shirt will ich gar nicht ) aber das bild ist.. naja.. soooo süüüüß ) xDD und jetzt habs ich es als avatar ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Hmm stimmt sieht nicht schlecht aus, hat sogar coole glitzer Effekte, also der grüne Baum schimmert so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Was meint ihr werden die DLC Kostüme Ezio Auditore, Cole aus inFamous & Kratos auch in LBP 2 gehen? Wollte sie mir schon zu LBP 1 kaufen aber hatte schon 100% und dann hätte ich nie mit ihnen gezockt. Bin am überlegen ob ich mir das T-Shirt mit dem grünen baum holen soll aber 5€ ist mir der Spaß eigentlich nicht wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.