Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Geschrieben

danke an alle...

ich versuchs mal irgendwie...

wie kann ich eigentlich im ganz ersten level ohne sterben zu beenden ? muss ich dafür den einen "sonnebrillen" sticker haben den man ganz am anfang aufkleben muss um danach nicht in dieses eine loch zu fallen ?

Geschrieben
danke an alle...

ich versuchs mal irgendwie...

wie kann ich eigentlich im ganz ersten level ohne sterben zu beenden ? muss ich dafür den einen "sonnebrillen" sticker haben den man ganz am anfang aufkleben muss um danach nicht in dieses eine loch zu fallen ?

jo, durch den Sticker-Schalter öffnet sich kein Loch, in das du fallen kannst und somit ist Glanzleistung möglich.

Geschrieben

10 ACE hintereinander:

wie habt ihr das blos geschafft?

ich mache die ersten 5 levels (komplette da vinci)

dann die raupen level.

und dann versuche ich 4 bosse.

jedoch scheitert es immer an irgendwelche unfälle.

hat jemang von euch leichtere levels?

Geschrieben

Also die da im Leitfaden stehen sind recht einfach

1. Anfängertest (erste Ebene in Da Vincis Versteck). Schwierigkeitsgrad: 0 / 10.

2. Greifen und Schwingen (Zweite Ebene in Da Vincis Versteck). Schwierigkeitsgrad: 1 / 10.

3. Geflügelsalat (letzte Stufe in der Fabrik für einen besseren Morgen). Schwierigkeitsgrad: 1 / 10.

4. Los, auf sie! (erste Ebene in Eves Asyl). Schwierigkeitsgrad: 1 / 10.

5. Avalons außerordentliche Ausrüstungsakademie (erste Ebene auf Avalonia). Schwierigkeitsgrad: 2 / 10.

6. Griffe greifen (dritte Ebene in Da Vincs Versteck). Schwierigkeitsgrad: 3 / 10.

7. Kling Klong (letzte Stufe in Victorias Labor). Schwierigkeitsgrad: 3 / 10.

8. Rohrbruch (zweite Ebene in der Fabrik für einen besseren Morgen). Schwierigkeitsgrad: 3 / 10.

9. Großes Raumschiff in großer Gefahr (letzte Stufe in Avalonia). Schwierigkeit: 4 / 10.

10. Höckerige Reise (zweite Ebene in Avalonia). Schwierigkeit: 6 / 10.

Hab es so gemacht das ich nach jedem erfolgreichem Level gespeichert hab da ich mit dem "schnell pausieren & zur Zentrale zurück" immer zu spät war und es so wieder bei null anfing.

Level spielen, abschließen, Einstellung, Profil sichern! Stirbt man geht man zurück zur Zentrale und importiert das Profil wieder!

Geschrieben

vielen dank...habs jetzt geschafft den ersten level zu acen :P brauche nur noch die letzten 5 lvls im kosmos. saß gestern satte 2h dran. ein kleiner, winziger fehler und das wars. vll war ich nur unbewusst unkonzentriert haha war ja schon 3 uhr morgens.

:P

Geschrieben
10 ACE hintereinander:

wie habt ihr das blos geschafft?

ich mache die ersten 5 levels (komplette da vinci)

dann die raupen level.

und dann versuche ich 4 bosse.

jedoch scheitert es immer an irgendwelche unfälle.

hat jemang von euch leichtere levels?

Fang am besten mit den "schwersten" (also von deiner persönlichen 10-Level-Liste) an!

Und wenn du wirklich mal stirbst, einfach das Spiel verlassen (also komplett aus LBP rausgehen), dann wird es nicht gezählt, und du hast genau soviele Level, wie vorher!

Geschrieben

@ TheScynther:

auch eine möglichkeit. aber viel zu kompliziert und dauert zu lange. mit dem profil sichern hin und her ist es viel einfacher und schneller ;)

Geschrieben

muss ich das in der zentrale machen oder muss ich das spiel verlassen und an den savegames rumfummeln?

habe da schlechte erfahrung gemacht was mir 2 spielstände gekostet hat mit insgesamt 200-300 spielstunden. -.-*

bei LBP2 wären es jetzt vllt nur 10-20 h, aber trotzdem ärgerlich.

Geschrieben

Ja Zentrale, Einstellungen und dann auf Profil sichern gehen.

Du verlierst ja nichts oder so, du speicherst nur das ab was du bis dahin erreicht hast, musst natürlich die Trophäe fertig machen bevor du was anderes machst sonst geht dein Fortschritt verloren wenn du dein Profil neu importierst!

Geschrieben

hab gerade probleme bei der trophäe oberes viertel. wollte die bei sackboy erlösung holen aber keine chance. kam nur auf höchstens 3900. dann hab ich mir gedacht vieleicht beim ersten boss . naja und die punkte sahen ja nicht schwer zu erreichen aus. 950 für den 10ten platz. aber da kam ich höchstens auf570. kann mir jemand bei der trophäe helfen oder tipps geben. achja weiß jemand wie man da bitte auf 4mio kommen soll. cheaten die leute oder wie machen die das??

Geschrieben

Rechnen hier 2 oder 3 Leute mit einem LBP3? Also ich halte das für so sicher wie das "Amen" in der Kirche! Jetzt kommt mir aber nicht mit: "Der 2er war nur ein aufgebohrtes LBP(1)", denn ich will euch mit einem evtl. 3er nicht noch ein 2tes mal Lügen gestraft sehen. Also ich kann von LBP nicht genug bekommen und würd insofern einen 3er sehr begrüßen! :coolgleamA:

Geschrieben

hätte zwar auch nix gegen einen dritte aber erstens erst ein bissl später und zweitens sollde die ihn besser machen als den ersten teil finde den 2ten teil zwar ni schlecht aber irgendwie kommt er an den ersten nicht ran.

Geschrieben

hätte zwar auch nix gegen einen dritte aber erstens erst ein bissl später...
Jap, wäre auch für mich okay. :yesnod:
und zweitens sollde die ihn besser machen als den ersten teil finde den 2ten teil zwar ni schlecht aber irgendwie kommt er an den ersten nicht ran.
Das stimmt, hatte ich hier irgendwo auch schonmal geschrieben. Der 2er ist echt gelungen, trotzdem hat mir das (z.B.) Setting im 1er besser gefallen. ;)
Geschrieben

WTF? Im Lebtag is der erste Teil nicht besser wie der zweite...

Das gesamte Spektrum was in LBP2 zur Verfügung steht is 1000x mehr wie der erste Teil hätte bieten können!!

Auf nen dritten Teil würd ich mich sehr freuen. Hätte nie gedacht, dass so ein Spiel so fesselnd sein kann und das sag ich als Fast-30er!! :D

Geschrieben
hab gerade probleme bei der trophäe oberes viertel. wollte die bei sackboy erlösung holen aber keine chance. kam nur auf höchstens 3900. dann hab ich mir gedacht vieleicht beim ersten boss . naja und die punkte sahen ja nicht schwer zu erreichen aus. 950 für den 10ten platz. aber da kam ich höchstens auf570. kann mir jemand bei der trophäe helfen oder tipps geben. achja weiß jemand wie man da bitte auf 4mio kommen soll. cheaten die leute oder wie machen die das??

Lies mal ein paar Seiten vorher...

Da wurde schon reichlich über dieses Problem geschrieben...

Geschrieben
Das gesamte Spektrum was in LBP2 zur Verfügung steht is 1000x mehr wie der erste Teil hätte bieten können!!

Da müssteste jetzt aber etwas ins Detail gehn. Wenn du auf den Editor anspielst, da muss ich sagen, dass ich persönlich keine 10mins in die neuen Features verschwendet habe (vom Tutorial mal abgesehn). Auch wenn ich jede Erweiterung begrüße, nicht zuletzt weil die Community-Levels natürlich vielseitiger geworden sind, muss ich das nicht unbedingt bis zum gehtnichtmehr ausloten.

Das Klassik-Setting (wenn auch schön gemacht) kann nicht ansatzweise gegen die vielen Themen des 1ers anstinken, also meiner Meinung nach. Letztendlich ist´s sicherlich halt einfach Geschmacksache. Welches der Games nun mehr auf der Pfanne hat, ist mir jetzt eigentlich relativ - ich persönlich mag beide und werd auch einen (evtl.) 3er mit offenen Armen empfangen. ;)

Geschrieben
Letztendlich ist´s sicherlich halt einfach Geschmacksache. Welches der Games nun mehr auf der Pfanne hat, ist mir jetzt eigentlich relativ - ich persönlich mag beide und werd auch einen (evtl.) 3er mit offenen Armen empfangen. ;)

Seh ich genauso. Ins Detail werd ich jetzt nicht gehen, weil sich die Debatte sonst im Kreis drehen wird... :P

Geschrieben

Hab mal eine FRage.

Zu der Trophäe, 5 Stunden lang Community Levels aktiv zu spielen.

Was versteht man unter aktiv?

Automatisieren geht leider irgendwie nicht, also den Stick nach rechts fixieren oder so, zählt nicht.

Es gibt so Level wo man ständig an ein Trampolin rennt oder drauf springt, das zählt auch nicht.

Im Leitfaden steht:

Hier kann man einfach den Linken Stick nach links fixieren und die ganze Zeit l2.png drücken.

Das wenn ich tue, bleib ich stehen. REnnen und L2 ? Da steht man dann.

Weiß einer eine Möglichkeit? Will wirklich keine 5 Studnen lang Community Level spielen. Ist die letzte Trophäe und mir fehlen noch 4 Stunden.

Vielleicht ein Level wo man immer in den Tod läuft und unendlich Spawn hat? Und den Stick über Nacht nach rechts fixiert?

Geschrieben
Hab mal eine FRage.

Zu der Trophäe, 5 Stunden lang Community Levels aktiv zu spielen.

Was versteht man unter aktiv?

Automatisieren geht leider irgendwie nicht, also den Stick nach rechts fixieren oder so, zählt nicht.

Es gibt so Level wo man ständig an ein Trampolin rennt oder drauf springt, das zählt auch nicht.

Im Leitfaden steht:

Hier kann man einfach den Linken Stick nach links fixieren und die ganze Zeit l2.png drücken.

Das wenn ich tue, bleib ich stehen. REnnen und L2 ? Da steht man dann.

Weiß einer eine Möglichkeit? Will wirklich keine 5 Studnen lang Community Level spielen. Ist die letzte Trophäe und mir fehlen noch 4 Stunden.

Vielleicht ein Level wo man immer in den Tod läuft und unendlich Spawn hat? Und den Stick über Nacht nach rechts fixiert?

Als ich die Trophy geholt habe, habe ich immer das Level Pinball Monsters 2 "gespielt"...

Man muss ja den Ball am Anfang nach oben schießen mit X, aber da hab ich dann einfach tv geguckt und immer leicht X gedrückt, damit der Ball nicht über der Klappe kommt.

Hoffe du verstehst was ich meine^^

Ganz automatisch geht das nicht, aber neben Tv guckn X drücken ist ganz angenehm als 4 Stunden noch Lvl zu zocken

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...