YellowCore Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Am 20. Juli. Steht sogar im Forum! Hier (In der Mitte!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ehm würd gern mit nem Freund Community Levels spielen doch es lädt 5 Minuten und nix passiert, bei jedem Level. Was ist das??? Frage noch: Wenn man das Community Levelpack Hansel und Gretelbot spielt, zählt das auch für die Trophäe, wo man 5 Stunden lang Community Level spielen muss? Sschon oder? Und wenn ich es mit einem Freund spiele, zählt das für beide, für die 5 Stunden? Oder nur für den Host? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 hat jemand ne idee vllt. die 1660min im kreativ modus irgednwie doch zu cheaten oder wie könnte man sich da die zeit vertreiben?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Entweder du baust so lang n Level oder kaufst dir n Turbocontroller. Oder du baust mit viel Fantasy n Gebilde das dir die popit- Taste in zeitlichen Intervallen drückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 die idee is zwar gut, aber verdammt viel arbeit, zumal man ständig kontrollieren muss, ob es rabatte gibt etc..... Wenn dann ohne Preise. Das hat jojo auch schon geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Wenn dann ohne Preise. Das hat jojo auch schon geschrieben. ohne preise wär es geil. so sieht jeder, der das game holen möchte, was es so gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ich würde die Preise mit rein schreiben. Die variieren ja so gut wie nie. Im Schnitt liegen die Preise zwischen 2,99-5,99€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Bestenliste: Oberes Viertel Schaffe es bei einem Story-Level unter die besten 25 % der Online-Ergebnisanzeige. [Online-Trophäe] Lässt sich sehr gut in der ersten Hälfte des Levels "Schwingen und Greifen" machen. Da einfach so schnell wie möglich durchrennen und man erhält beide Trophäen. Es ist irrelevant mit wievielen Spielern das Level abgeschlossen wird, da für 1,2,3 oder 4 Spieler jeweils eine separate Rangliste geführt wird. Man hat also mehrere Möglichkeiten, sich im oberen Viertel bzw. in der oberen Hälfte zu platzieren. Die Trophäe zählt dann für alle Mitspieler. Tipp: Geht ins Level "Sackbots Erlösung". In diesem Level gibt es nur Preisblasen, keine Punkteblasen. Sammelt einfach alle 41 Blasen und sterbt nicht, dann seid mit 4100 Punkten auf Platz "1" und habt die Trophäe! Hi ich möchte diese Trophy holen, aber wie is im LF steht funktioniert garnicht. Deshalb wollte ich fragen wie man die Trophy noch holen kann. Einer ne Idee ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Bestenliste: Oberes ViertelSchaffe es bei einem Story-Level unter die besten 25 % der Online-Ergebnisanzeige. [Online-Trophäe] Lässt sich sehr gut in der ersten Hälfte des Levels "Schwingen und Greifen" machen. Da einfach so schnell wie möglich durchrennen und man erhält beide Trophäen. Es ist irrelevant mit wievielen Spielern das Level abgeschlossen wird, da für 1,2,3 oder 4 Spieler jeweils eine separate Rangliste geführt wird. Man hat also mehrere Möglichkeiten, sich im oberen Viertel bzw. in der oberen Hälfte zu platzieren. Die Trophäe zählt dann für alle Mitspieler. Tipp: Geht ins Level "Sackbots Erlösung". In diesem Level gibt es nur Preisblasen, keine Punkteblasen. Sammelt einfach alle 41 Blasen und sterbt nicht, dann seid mit 4100 Punkten auf Platz "1" und habt die Trophäe! Hi ich möchte diese Trophy holen, aber wie is im LF steht funktioniert garnicht. Deshalb wollte ich fragen wie man die Trophy noch holen kann. Einer ne Idee ? Dann scheinen die Leaderbords immernoch deatkiviert zu sein. MM will die ganzen Hacker aus den Ranglisten löschen und sie deshalb deaktiviert. Wann sie wieder an den Start gehen kann ich dir leider auch nicht sagen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Dann scheinen die Leaderbords immernoch deatkiviert zu sein.MM will die ganzen Hacker aus den Ranglisten löschen und sie deshalb deaktiviert. Wann sie wieder an den Start gehen kann ich dir leider auch nicht sagen.. Ah okay, weil hab gerade sackbots erlösung gespielt und hab es mal geschafft 4100 Punkte zu kriegen und war 3 oder 4 aber keine Trophy kam dann muss ich wohl bissl warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itz_duy Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 hab probleme bei folgende trophäen: obere hälfte: ich habe im lvl sackbots erlösung alle preisblasen eingesammelt ohne zu sterben, also 100%. hab aber am ende nur ca. 3100 oder 3500 punkte gehabt ?! dachte man darf keine sackbots sterben lassen, aber es werden keine punkte abgezogen wenn ein sackbot stirbt. hab schon versucht. und im lvl greifen und schwingen bin ich auch einfach schnell durchgerannt und beim rennen bei der 2. hälfte bin ich schon so schnell wie möglich nach oben zum ziel gekommen. hat auch nicht funktioniert. die trophäe wo man an jeden wochentag spielen muss: hab letzte woche freitag angefangen und bis heute jeden tag gespielt und habe die trophy immer noch nicht bekommen. oder muss ich noch morgen spielen ? oder liegt es daran weil ich gestern nur ganz kurz gespielt habe. ca. 2 min nur. also hab ein minispiel gestartet und gleich gestorben und dann das spiel beendet. bitte um hilfe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 hab probleme bei folgende trophäen:obere hälfte: ich habe im lvl sackbots erlösung alle preisblasen eingesammelt ohne zu sterben, also 100%. hab aber am ende nur ca. 3100 oder 3500 punkte gehabt ?! dachte man darf keine sackbots sterben lassen, aber es werden keine punkte abgezogen wenn ein sackbot stirbt. hab schon versucht. und im lvl greifen und schwingen bin ich auch einfach schnell durchgerannt und beim rennen bei der 2. hälfte bin ich schon so schnell wie möglich nach oben zum ziel gekommen. hat auch nicht funktioniert. die trophäe wo man an jeden wochentag spielen muss: hab letzte woche freitag angefangen und bis heute jeden tag gespielt und habe die trophy immer noch nicht bekommen. oder muss ich noch morgen spielen ? oder liegt es daran weil ich gestern nur ganz kurz gespielt habe. ca. 2 min nur. also hab ein minispiel gestartet und gleich gestorben und dann das spiel beendet. bitte um hilfe.... Lies mal wenige Beiträge vorher, da steht, dass die Scoreboards im Moment offline sind. Du musst wohl einen Tag ausgelassen haben. :emot-raise: Bei kam sie als ich nachts um 0.00 Uhr am spielen war, da hatte ich meinen 7. Tag voll gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ist die Trophäe für das veröffentlichen eines Levels vor 7 Tagen derzeit auch gesperrt ( wie bei den Scoreboards)? Hab meins am 29.6 online gestellt oder zählt da jede Neu-Veröffentlichung (z.B. Textändern oder bearbeiten) dazu und setzt alles auf 0 zurück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ist die Trophäe für das veröffentlichen eines Levels vor 7 Tagen derzeit auch gesperrt ( wie bei den Scoreboards)? Hab meins am 29.6 online gestellt oder zählt da jede Neu-Veröffentlichung (z.B. Textändern oder bearbeiten) dazu und setzt alles auf 0 zurück? Neu veröffentlichen heißt zum Mond gehen ein Level auswählen und unter den Optionen auf veröffentlichen gehen. Dort kannst du es dann neu veröffentlichen und du veröffentlichst es direkt auf dem alten. D.h. du überschreibst es sozusagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itz_duy Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 die trophäe mit den 7 tagen hab ich endlich bekommen. das mit den scoreboards verstehe ich nicht ganz. es sind doch immer am ende diese tafelanzeige wieviel punkte man hat usw oder ? wenn ja, dann kam bei mir die immer wenn ich ein lvl beendet habe. wie schafft man 4mio punkte ? waren es hacker ? EDIT: die trophy "Spiele 75 Community-Levels": wie muss ich hier filtern ? geht es nicht wenn ich einfach auf mehrspieler filter ? muss man die spiele beenden ? oder kann man einfach starten und dann wieder zurück zur zentrale ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 die trophäe mit den 7 tagen hab ich endlich bekommen. das mit den scoreboards verstehe ich nicht ganz. es sind doch immer am ende diese tafelanzeige wieviel punkte man hat usw oder ? wenn ja, dann kam bei mir die immer wenn ich ein lvl beendet habe. wie schafft man 4mio punkte ? waren es hacker ?EDIT: die trophy "Spiele 75 Community-Levels": wie muss ich hier filtern ? geht es nicht wenn ich einfach auf mehrspieler filter ? muss man die spiele beenden ? oder kann man einfach starten und dann wieder zurück zur zentrale ? liest du überhaupt die beiträge hier ? 4 mio punkte schaffste niemals. Aber da kann man ja auch selber draufkommen Deshalb sind auch die Scoreboards offline damit die Glichtes usw entfernt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Für die 75 Community Level musst du nichts filtern. Einfach Level von anderen Usern spielen und diese auch beenden. Wenn du es schnell haben willst, dann such nach 1-Sekunden Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itz_duy Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 ich habe schon mehrere 1 sec levels beendet. wurden aber nicht mitgezählt ? oder muss man es zu zweit machen wegen "koop". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 ich habe schon mehrere 1 sec levels beendet. wurden aber nicht mitgezählt ? oder muss man es zu zweit machen wegen "koop". Ich vermute, dass sie nicht mitgezählt wurden, weil die Scoreboards offline sind. Kann ich aber nicht genau sagen ich denke aber dass es daran liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 ich habe schon mehrere 1 sec levels beendet. wurden aber nicht mitgezählt ? oder muss man es zu zweit machen wegen "koop". Hat bei mir noch vor ca. 2 Wochen funktioniert. Und da waren die Scoreboards auch schon off. Habe sie auch alleine gemacht. 1sec-Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.