philipp004 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Mal abwarten, möchte gerne die beiden Trophys haben. dann hol doch erst die 24h kreativmode-trophy. die machst du bestimmt nicht an ein stueck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 dann hol doch erst die 24h kreativmode-trophy. die machst du bestimmt nicht an ein stueck. ok, werde ich dann machen. Weiss aber net was für ein Level ich bauen soll. Kannste mich bitte adden? Wäre echt nett von dir. Meine PSN-ID lautet marcelreise11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 ok, werde ich dann machen.Weiss aber net was für ein Level ich bauen soll. Kannste mich bitte adden? Wäre echt nett von dir. Meine PSN-ID lautet marcelreise11 du musst nicht umbedingt ein level bauen... gehe in ein leeres level und druecke pro minute mindestens 1x viereck. so habe ich das auch gemacht. mir fehlen nur noch 6 trophies wo ich die kampagne durspielen, alles ohne zu sterben und alle preisblasen finden muss. spiele zur zeit aber ein anderes spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 du musst nicht umbedingt ein level bauen... gehe in ein leeres level und druecke pro minute mindestens 1x viereck. so habe ich das auch gemacht. mir fehlen nur noch 6 trophies wo ich die kampagne durspielen, alles ohne zu sterben und alle preisblasen finden muss. spiele zur zeit aber ein anderes spiel. ok, werde ich machen. Kannste mich bitte adden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 ok, werde ich machen.Kannste mich bitte adden? wieso addest du mich nicht? meine ID ist fuer jedermann sichtbar. aber wo soll ich ueberhaupt helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knocker2213 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Gibt es eine Möglichkeit die "10-Story-Versus" Trophy ohne einen zweiten Controller zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 habe den ersten teil vom store , ich finde ihn einfach qeil ist der 2te genau so gut oder eine enttäuschung?? greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 habe den ersten teil vom store , ich finde ihn einfach qeilist der 2te genau so gut oder eine enttäuschung?? greetz lbp2 ist fast genau so wie lbp1 nur paar verbesserungen.. du kannst auch in lbp2 mit dein profil aus lbp1 weiterspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Gibt es eine Möglichkeit die "10-Story-Versus" Trophy ohne einen zweiten Controller zu holen? ne, brauchst nen 2. controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knocker2213 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 ne, brauchst nen 2. controller Lool kennste noch Buddy978? xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Momiji Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Hätte mal ein paar Fragen. Habe jetzt des öfteren Videos gesehen, wo man in Community Levels Preisblasen holen kann, die komplette Outfits enthalten. Nur ich finde keine Levels Wurde das gepatcht oder sonstiges ? Gibt es eine Möglichkeit den Helm aus dem Level Backinator nachzubauen oder gar als Kopfbedeckung freizuschalten ? Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Hätte mal ein paar Fragen. Habe jetzt des öfteren Videos gesehen, wo man in Community Levels Preisblasen holen kann, die komplette Outfits enthalten. Nur ich finde keine Levels Wurde das gepatcht oder sonstiges ? Gibt es eine Möglichkeit den Helm aus dem Level Backinator nachzubauen oder gar als Kopfbedeckung freizuschalten ? Greetz als kopfbedeckung?? nee.. und das mit den preisblasen outfits müsstest du mir mal zeigen.. eig is das nähmlich unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Hätte mal ein paar Fragen. Habe jetzt des öfteren Videos gesehen, wo man in Community Levels Preisblasen holen kann, die komplette Outfits enthalten. Nur ich finde keine Levels Wurde das gepatcht oder sonstiges ? Gibt es eine Möglichkeit den Helm aus dem Level Backinator nachzubauen oder gar als Kopfbedeckung freizuschalten ? Greetz Nachbauen geht, einfach bisschen rumprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Momiji Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 als kopfbedeckung?? nee..und das mit den preisblasen outfits müsstest du mir mal zeigen.. eig is das nähmlich unmöglich Diese Variante meinte ich: [url=https://www.youtube.com/watch?v=Nxb8rJGKgJA]YouTube - Little Big Planet 2 - How to Share Costumes[/url] Wenn ich das richtig verstanden habe, macht er ein Foto von dem Kostüm und macht eine Preisblase draus. Die man dann in einem erstellten Level aufnehmen kann. Naja dann werde ich mich mal die Tage dransetzen und den Helm dann nachbauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Nabend, hätte da maö ne Frage zu den beiden Trophäen wo man besser als 50 bzw 25% der restlichen Spieler sein soll. Muss man da was bestimmtes beachten? Hab schon einige Story-Levels online gemacht wo ich mindestens unter den 50 % der anderen war. Allerdings kam da keinerlei Trophäe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knocker2213 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Nabend, hätte da maö ne Frage zu den beiden Trophäen wo man besser als 50 bzw 25% der restlichen Spieler sein soll. Muss man da was bestimmtes beachten? Hab schon einige Story-Levels online gemacht wo ich mindestens unter den 50 % der anderen war. Allerdings kam da keinerlei Trophäe.... Die Scoreboards sind doch Offline also wird deine Punktzahl nicht registriert wenn du verstehst was ich meine..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Die Scoreboards sind doch Offline also wird deine Punktzahl nicht registriert wenn du verstehst was ich meine..^^ Steh irgendwie aufm Schlauch...versteh also nicht ganz was du meinst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knocker2213 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Steh irgendwie aufm Schlauch...versteh also nicht ganz was du meinst... Also: Da steht doch "Schaffe es bei einem Story-Level unter die besten 25 % der Online-Ergebnisanzeige." Aber die "Online-Ergebnisanzeige" ist bzw. sind im Moment Offline wegen Ive_Msg und seine Freunde. Die haben ja wie du glaub ich weißt "geglitcht" und haben 4-8Mio Punkte gemacht. Ich weiß nicht wann die wieder Online kommen. Kannst hier nachlesen: https://www.littlebigland.com/online-scoreboards-rollback-coming/ Jetzt verstanden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Also:Da steht doch "Schaffe es bei einem Story-Level unter die besten 25 % der Online-Ergebnisanzeige." Aber die "Online-Ergebnisanzeige" ist bzw. sind im Moment Offline wegen Ive_Msg und seine Freunde. Die haben ja wie du glaub ich weißt "geglitcht" und haben 4-8Mio Punkte gemacht. Ich weiß nicht wann die wieder Online kommen. Kannst hier nachlesen: https://www.littlebigland.com/online-scoreboards-rollback-coming/ Jetzt verstanden ? Okay das mit den übertriebenen Punkten hatte ich mitbekommen aber das die Scoreboards off sind hatte ich nicht mitbekommen, okay danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Wenn ich das richtig verstanden habe, macht er ein Foto von dem Kostüm und macht eine Preisblase draus. Die man dann in einem erstellten Level aufnehmen kann. Naja dann werde ich mich mal die Tage dransetzen und den Helm dann nachbauen Kostüme kann man weitergeben, indem man sie einem Sackbot anzieht und diesen in eine preisblase tut! Derjenige, der sie einsammelt, platziert im Kreativmodus den besagten Sackbot. Dann wählt er unter den Sackbot-Einstellungen Kostüm. Dort ist das zur Zeit das Kostüm ausgewählt, dass man haben möchte, dann nur noch auf Kostüm speichern und fertig! Funktioniert nicht mit Kostümen (oder Teilen davon) aus DLC's !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.