Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Hey Leute:)

Möchte mich in naher Zukunft an die 100% Preisblasen machen und habe dazu gerade mal den passenden Tread durchgelesen.

Dort stand in einigen Posts, dass in den Videos Blasen fehlen würden..

Stimmt das?

Weil dann würden sie ja nicht sonderlich viel bringen..

Hat jemand zuletzt die 100% mit Hilfe der Videos geholt und kann mir ein kurzes Feedback geben?

MfG Judge:)

Edit:

35.PNGDu weißt, dass du spielen willst!

Spiele 5 Stunden lang Community-Levels.

[Online-Trophäe]

Spielt dafür 5 Stunden lang online von Usern veröffentlichte Level. Dies muss nicht am Stück gemacht werden. Man muss aktiv spielen, also einem Film angucken wird nicht gezählt oder in einem Level 5 Stunden warten.

Tipp:

Hier kann man einfach den Linken Stick nach links fixieren und die ganze Zeit l2.png drücken.

Habe gerade den unten genannten Tipp befolgt und an meinem Controller den linken Stick nach links geklebt und die L2 Taste so, dass sie dauerhaft gedrückt wird.

Habe das Spiel dann 10 Minuten so laufen lassen und die Stats haben sich nicht verändert..

Was habe ich falsch gemacht?

MfG Judge

Jemand ne Ahnung zum oberen Teil?

pls antwort.. wichtige frage

HI ALL..

sooo.. ihr seid doch sicher alle editor speziallisten

wie bekomme ich filme in einen fernsehen z.B...

also.. kennt ihr das level a daily cup of tea (oder so)..

im tut vid sieht man eine animierte tafel (es ist user kreiert.. mm favorit)

..

außerdem gibts im endless fun trailer bei 1:11 eine dieser fernsehr parts

[url=https://www.youtube.com/watch?v=uy7pRHCFUcY]YouTube - ‪LittleBigPlanet 2 : Official Endless Fun Trailer [HD]‬‏[/url]

soo

DIE 2. FRAGE:

kennt ihr den 3d glitch??.. mit dem man weitaus mehr als 3 ebenen benutzen darf (zum bauen)

kann mir mal da jemand ein gutes lvl nennen wo man den her bekommt?? finde immer nur sachen wo man eine feste layern anzahl bekommt...

ODER (und jetzt kommt die eigentliche frage) hat mm selber so ein tool..

denn in einigen trailern, so wie im geschichts lvl pack, sind die hintergründe auch mit dem glitch bearbeited

dies verstehe ich nicht

mm kann doch nicht glitchs von anderen in ihre lvls mit einbauen..

wieso fixen sie den glitch nicht und bringen ein professionelles dlc raus..

es gibt 100000 lvls die damit bearbeited sind

wie bekommt man das so geil hin..

wenn man 382974 ebenen hat.. sieht das gaze scheiße aus weils bis ins unendliche ragt..

HEEELP!!!!!!!

Kann mir jemand erklären wie ich die Trophy mit der Level-Verbindung bekomme? Immer wenn ich es probiere und dann mein Level spielen möchte ist vor dem Verbindungstor ein Schloss davor und man kann es nicht benutzen.

Du musst schon min. 1 Level veröffentlicht haben. Dann im Kreativmodus eine Level-verbindung einfügen und eines deiner bereits veröffentlichten Level einstellen. fertig!

uff.. vorher habe ich die 24 stunden aktives arbeiten im editor geschafft.. kam mir gar nicht so lang vor.. kann mir jmnd helfen??..

ich mache ein zombielvl.. bin fertig mit dem prolog.. aber am anfang ist da eine szene, die auf ein krankenhaus hinweisen soll.. d.h. es gibt einen zoom und man sieht nur krankenhaus, und häuser daneben..

ich schafe es nur ´nicht diese szene realistisch zu gestallten... sie sehen so unecht aus.. so wie puppenhäuser.. und irgendwie billig..

hat jmnd ein tipp wie ich die häuser daneben und das hospital gestalten soll???

sticker benutze ich natürlich auch trozdem klappts nicht..

es soll eine gruselige stimmung schaffen.. die musik dafür habe ich selber gemacht und die ist gut ;(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...