sahin Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Kurze Frage zu der hier:Wie oft muss ich ca Viereck drücken, damit die Zeit nicht stehen bleibt? MfG Judge 1X pro minute , steht im 24 h thread auch 1000 mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 1X pro minute ,steht im 24 h thread auch 1000 mal Habe den Tread gerade erst gesehen sry. Aber danke für die Info:) Habe mich hier fast todgedrückt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knocker2213 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ich hab nen Problem q.q Ich kriege die Trophäen "Bestenliste: Obere Hälfte" und "Bestenliste: Oberes Viertel" nicht. Ich habe es wie es im Leitfaden steht gemacht( "Greifen und Schwingen" alles sammeln und so bin 1.xxx doch die Trophäe bekomme ich nicht). Kann mir einer vielleicht helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ich hab nen Problem q.q Ich kriege die Trophäen "Bestenliste: Obere Hälfte" und "Bestenliste: Oberes Viertel" nicht. Ich habe es wie es im Leitfaden steht gemacht( "Greifen und Schwingen" alles sammeln und so bin 1.xxx doch die Trophäe bekomme ich nicht). Kann mir einer vielleicht helfen? Dumme Frage, aber bist du mit dem PSN verbunden? Also online? Kann´s mir eigentlich nicht anders erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knocker2213 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Dumme Frage, aber bist du mit dem PSN verbunden?Also online? Kann´s mir eigentlich nicht anders erklären Meinst du das ernst? So dumm bin ich auch mal wieder nich Ja klar bin ich in PSN angemeldet.. vielleicht liegts daran das ich immer "Alleine spielen" mache? Das hat doch garnichts damit zu tun oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Meinst du das ernst? So dumm bin ich auch mal wieder nich Ja klar bin ich in PSN angemeldet.. vielleicht liegts daran das ich immer "Alleine spielen" mache? Das hat doch garnichts damit zu tun oder? Nein damit solltest es nichts zu tun haben Keine Ahnung, woran es liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Habe gestern mit LBP angefangen und hab einen Frage: Über jedem Level auf der Erdkugel ist immer so ein Zeichen, wo eine laufende Sackfigur ist und eine Zahl. Was bedeutet das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Habe den Tread gerade erst gesehen sry.Aber danke für die Info:) Habe mich hier fast todgedrückt:D hab ich auch schon, ich schau nen Film nebenbei und hämmer immer wie ein Verrückter auf die Taste aber nur 1x pro Minute ist natürlich weit entspannender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knocker2213 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Kann mir denn keiner helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEagle Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Habe gestern mit LBP angefangen und hab einen Frage:Über jedem Level auf der Erdkugel ist immer so ein Zeichen, wo eine laufende Sackfigur ist und eine Zahl. Was bedeutet das? Das heißt, dass so viele Personen gerade online dies Level spielen und du theoretisch bei ihnen einsteigen kannst, wenn die es zulassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Habe gestern mit LBP angefangen und hab einen Frage:Über jedem Level auf der Erdkugel ist immer so ein Zeichen, wo eine laufende Sackfigur ist und eine Zahl. Was bedeutet das? Wenn ich das richtige im Kopf habe handelt es sich um die Anzahl der Spieler, die das Level im Moment spielen:) hab ich auch schon, ich schau nen Film nebenbei und hämmer immer wie ein Verrückter auf die Taste aber nur 1x pro Minute ist natürlich weit entspannender Oh ja:D Ich habe vorhin auch kurz mit Raini das mit der 25er Trophie getestet und es funktioniert! Du musst unter Glücksrad auf Zufallsspiel gehen bis ca 26 Sek. warten und dann ein 2. mal X drücken. Dann wird das Level geladen du spielst es alleine und der Zähler geht nach jedem Level eins hoch. Habe es selbst getestet;) Die 24h Trophie wird aber auch noch etwas.. Da hätte ich wirklich gerne einen Turbo Controller.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Das heißt, dass so viele Personen gerade online dies Level spielen und du theoretisch bei ihnen einsteigen kannst, wenn die es zulassen. Danke für die schnelle Antwort. Dachte erst das wär die Anzahl der Preisblasen oder sowas. Bis ich feststellte, dass die Zahl schwankt. Danke nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sahin Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 ich hab mal ne frage,ich hab im kreativ modus ein monster gebaut , dass aufprallsprengstoff rausfeuert. Die muss man dann mit den handschuhen aufnehmen und auf das monster werfen,deswegen hab ich einen projektilsensor befestigt den hab ich dann mit einem zerstörer und einem aufprallsensor verbunden , damit es bei 10 bomben kaputt geht ( das monster ) . Aber das monster geht schon nach einer bombe drauf . was mach ich falsch . danke schon mal kann mir vllt jemand helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hey Leute:) Möchte mich in naher Zukunft an die 100% Preisblasen machen und habe dazu gerade mal den passenden Tread durchgelesen. Dort stand in einigen Posts, dass in den Videos Blasen fehlen würden.. Stimmt das? Weil dann würden sie ja nicht sonderlich viel bringen.. Hat jemand zuletzt die 100% mit Hilfe der Videos geholt und kann mir ein kurzes Feedback geben? MfG Judge:) Edit: Du weißt, dass du spielen willst! Spiele 5 Stunden lang Community-Levels. [Online-Trophäe] Spielt dafür 5 Stunden lang online von Usern veröffentlichte Level. Dies muss nicht am Stück gemacht werden. Man muss aktiv spielen, also einem Film angucken wird nicht gezählt oder in einem Level 5 Stunden warten. Tipp: Hier kann man einfach den Linken Stick nach links fixieren und die ganze Zeit drücken. Habe gerade den unten genannten Tipp befolgt und an meinem Controller den linken Stick nach links geklebt und die L2 Taste so, dass sie dauerhaft gedrückt wird. Habe das Spiel dann 10 Minuten so laufen lassen und die Stats haben sich nicht verändert.. Was habe ich falsch gemacht? MfG Judge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 das mit den L2 button begleben geht auch nur mit ein dauerfeuer-controller... meine ich zumindest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 das mit den L2 button begleben geht auch nur mit ein dauerfeuer-controller... meine ich zumindest. Ist schon so, jap - hatte aber auch keine Probs das ganz normal am (Standard) Controller zu bewerkstelligen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ist schon so, jap - hatte aber auch keine Probs das ganz normal am (Standard) Controller zu bewerkstelligen. Magst du mir auch sagen wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knocker2213 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ich hab nen Problem q.q Ich kriege die Trophäen "Bestenliste: Obere Hälfte" und "Bestenliste: Oberes Viertel" nicht. Ich habe es wie es im Leitfaden steht gemacht( "Greifen und Schwingen" alles sammeln und so bin 1.xxx doch die Trophäe bekomme ich nicht). Kann mir einer vielleicht helfen? Hat denn keiner ne Idee? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hat denn keiner ne Idee? ^^ Hast du denn den anderen Tipp denn auch schon ausprobiert? Tipp: Geht ins Level "Sackbots Erlösung". In diesem Level gibt es nur Preisblasen, keine Punkteblasen. Sammelt einfach alle 41 Blasen und sterbt nicht, dann seid mit 4100 Punkten auf Platz "1" und habt die Trophäe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knocker2213 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hast du denn den anderen Tipp denn auch schon ausprobiert?Tipp: Geht ins Level "Sackbots Erlösung". In diesem Level gibt es nur Preisblasen, keine Punkteblasen. Sammelt einfach alle 41 Blasen und sterbt nicht, dann seid mit 4100 Punkten auf Platz "1" und habt die Trophäe! Ja hab dort 3900 Punkte mehr geht nicht. Daran liegt es aber nicht denn heute habe ich im Level "Schwingen und Greifen" 43.360 Punkte gemacht und war somit 171.Doch wenn ich dann nachgucke stehe ich nicht in der Liste. Eine Idee?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.