Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Hey Leute will mir einer Helfen bei den letzen 3 Leveln beim Kosmos?

Ich sitze schon 2 Tage an diesen Leveln bestimmt schon über 50 Versuche.

Ich verzweifel noch!

also die Trophie "25-facher Zufall" nervt total :emot-what:

Die ist total einfach ;) Du gehst auf Schnelleinstieg, wartest 3-4 Sekunden und drückst dann nochmal X. Dann lädt er das Level auch so und du bekommst nicht ständig die Meldung, dass deine Anfrage abgelehnt wurde.

Acen oder einfach durchspielen?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich muss die level ohne zu sterben schaffen.

Jetzt brauch ich noch Wo in aller Welt ist Avalon zentrifuge und Ins Herz des Negativitrons.

EDIT: Hab beides geschafft.

Ich muss die level ohne zu sterben schaffen.

Jetzt brauch ich noch Wo in aller Welt ist Avalon zentrifuge und Ins Herz des Negativitrons.

Üben üben üben

Für avalon zentrifuge hab ich über 3 stunden gebraucht

Negativitron vllt. 10 versuche

Sent from my iPhone using Tapatalk

Die ist total einfach ;) Du gehst auf Schnelleinstieg, wartest 3-4 Sekunden und drückst dann nochmal X. Dann lädt er das Level auch so und du bekommst nicht ständig die Meldung, dass deine Anfrage abgelehnt wurde.

Das funktioniert?

Habe es jetzt auch schon gefühlte 50x versucht und habe erst 4/25:banghead:

Wird aber mal getestet

Danke für den Tipp:)

Das funktioniert?

Habe es jetzt auch schon gefühlte 50x versucht und habe erst 4/25:banghead:

Wird aber mal getestet

Danke für den Tipp:)

In 9 von 10 Fällen funktioniert es, manchmal wird aber dann doch eine Anfrage an einen anderen Spieler rausgeschickt.

lohnt es sich das spiel zu kaufen wollte mcih mal informieren von leuten die das spiel schon gespielt haben

Sowas zu beantworten, wenn man deinen Geschmack nicht kennt, ist eig unmöglich. ;)

Von mir aus gesehen ist es allerdings aufjedenfall einen Kauf wert.

1. Ist es extrem günstig

2. Ist es der witzigste und spaßigste Multiplayer auf der PS3 (immernoch von mir aus gesehen ;) )

3. Auch noch das beste Jump'n'run was dazu jedemenge Abwechslung bietet (also wenn dir Jump'n'runs gefallen machst du hier sicher nichts falsch).

4. Hast du selbst nach der Story noch jedemenge an Spiel. Durch den Editor kannst du entweder selbst Level bauen oder du spielst einfach die tausenden guten Level online.

Ich kann es nur jeden empfehlen, aber glaube nicht das dir hier im LBP2-Thread jemand was anderes sagen wird. :)

Mach ein Backup von deiner alten Konsole und spiel es auf deine neue auf. Also komplettes Festplattenbackup.

So bekommst du auch schreibgeschützte Spielstände auf eine neue Konsole.

Für nicht schreibgeschützte brauchst du auch kein PSN+, kannst die Spielstände auch einfach auf ein USB-Stick ziehen.

Mach ein Backup von deiner alten Konsole und spiel es auf deine neue auf. Also komplettes Festplattenbackup.

So bekommst du auch schreibgeschützte Spielstände auf eine neue Konsole.

Für nicht schreibgeschützte brauchst du auch kein PSN+, kannst die Spielstände auch einfach auf ein USB-Stick ziehen.

ist nicht direckt schreibgeschützt sondern dort gespeichert wo sonst die installationen sind

wie mach ich ein backup auf der ps3?

In 9 von 10 Fällen funktioniert es, manchmal wird aber dann doch eine Anfrage an einen anderen Spieler rausgeschickt.

Diese tolle Trophie:D

Bist du später online? Dann zeig ich es dir in der Praxis ;) Dir natürlich auch gerne Judge :D (wahrscheinlich kommt dann eh der Vorführeffekt zum tragen :D)

Das wäre mal was;)

ich hab mal ne frage,

ich hab im kreativ modus ein monster gebaut ,

dass aufprallsprengstoff rausfeuert.

Die muss man dann mit den handschuhen aufnehmen und auf das monster werfen,deswegen hab ich einen weißen balken befestigt , weiß grad net wie der heißt (irgendwas mit sensor ) .

den hab ich dann mit einem zerstörer und einem aufprallsensor verbunden , damit es bei 10 bomben kaputt geht ( das monster ) .

Aber das monster geht schon nach einer bombe drauf .

was mach ich falsch .

danke schon mal

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...