steini0509 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Alle Level ohne sterben abschließen, zählen da die kleinen Zusatzlevel, die oft nach Zeit gehen, auch? Also da wo es Preisblasen für das Erreichen bestimmter Punkte gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Korrekt. Also all die Level, die man beenden kann, ohne zu sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hey Leute will mir einer Helfen bei den letzen 3 Leveln beim Kosmos? Ich sitze schon 2 Tage an diesen Leveln bestimmt schon über 50 Versuche. Ich verzweifel noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 also die Trophie "25-facher Zufall" nervt total :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Hey Leute will mir einer Helfen bei den letzen 3 Leveln beim Kosmos?Ich sitze schon 2 Tage an diesen Leveln bestimmt schon über 50 Versuche. Ich verzweifel noch! Acen oder einfach durchspielen? Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 also die Trophie "25-facher Zufall" nervt total :emot-what: Die ist total einfach Du gehst auf Schnelleinstieg, wartest 3-4 Sekunden und drückst dann nochmal X. Dann lädt er das Level auch so und du bekommst nicht ständig die Meldung, dass deine Anfrage abgelehnt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Acen oder einfach durchspielen?Sent from my iPhone using Tapatalk Ich muss die level ohne zu sterben schaffen. Jetzt brauch ich noch Wo in aller Welt ist Avalon zentrifuge und Ins Herz des Negativitrons. EDIT: Hab beides geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich muss die level ohne zu sterben schaffen.Jetzt brauch ich noch Wo in aller Welt ist Avalon zentrifuge und Ins Herz des Negativitrons. Üben üben üben Für avalon zentrifuge hab ich über 3 stunden gebraucht Negativitron vllt. 10 versuche Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Die ist total einfach Du gehst auf Schnelleinstieg, wartest 3-4 Sekunden und drückst dann nochmal X. Dann lädt er das Level auch so und du bekommst nicht ständig die Meldung, dass deine Anfrage abgelehnt wurde. Das funktioniert? Habe es jetzt auch schon gefühlte 50x versucht und habe erst 4/25:banghead: Wird aber mal getestet Danke für den Tipp:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Das funktioniert?Habe es jetzt auch schon gefühlte 50x versucht und habe erst 4/25:banghead: Wird aber mal getestet Danke für den Tipp:) In 9 von 10 Fällen funktioniert es, manchmal wird aber dann doch eine Anfrage an einen anderen Spieler rausgeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Das funktioniert?Habe es jetzt auch schon gefühlte 50x versucht und habe erst 4/25:banghead: Wird aber mal getestet Danke für den Tipp:) so geht es mir auch, ab erst 2 oder 3 Spiele hin bekommen :emot-what: aber nachher mal das testen was Raini meint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Bist du später online? Dann zeig ich es dir in der Praxis Dir natürlich auch gerne Judge (wahrscheinlich kommt dann eh der Vorführeffekt zum tragen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLIzZAD22 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 lohnt es sich das spiel zu kaufen wollte mcih mal informieren von leuten die das spiel schon gespielt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 lohnt es sich das spiel zu kaufen wollte mcih mal informieren von leuten die das spiel schon gespielt haben Sowas zu beantworten, wenn man deinen Geschmack nicht kennt, ist eig unmöglich. Von mir aus gesehen ist es allerdings aufjedenfall einen Kauf wert. 1. Ist es extrem günstig 2. Ist es der witzigste und spaßigste Multiplayer auf der PS3 (immernoch von mir aus gesehen ) 3. Auch noch das beste Jump'n'run was dazu jedemenge Abwechslung bietet (also wenn dir Jump'n'runs gefallen machst du hier sicher nichts falsch). 4. Hast du selbst nach der Story noch jedemenge an Spiel. Durch den Editor kannst du entweder selbst Level bauen oder du spielst einfach die tausenden guten Level online. Ich kann es nur jeden empfehlen, aber glaube nicht das dir hier im LBP2-Thread jemand was anderes sagen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 ich wollt mir jetzt ne neue ps3 holen und mir die daten durch ps+ rüber ziehen aber die lbp2 profil daten sind nicht kopierbar heist dass das ich von vorne anfang muss oder ist das profil online gespeichert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Mach ein Backup von deiner alten Konsole und spiel es auf deine neue auf. Also komplettes Festplattenbackup. So bekommst du auch schreibgeschützte Spielstände auf eine neue Konsole. Für nicht schreibgeschützte brauchst du auch kein PSN+, kannst die Spielstände auch einfach auf ein USB-Stick ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Mach ein Backup von deiner alten Konsole und spiel es auf deine neue auf. Also komplettes Festplattenbackup.So bekommst du auch schreibgeschützte Spielstände auf eine neue Konsole. Für nicht schreibgeschützte brauchst du auch kein PSN+, kannst die Spielstände auch einfach auf ein USB-Stick ziehen. ist nicht direckt schreibgeschützt sondern dort gespeichert wo sonst die installationen sind wie mach ich ein backup auf der ps3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 In 9 von 10 Fällen funktioniert es, manchmal wird aber dann doch eine Anfrage an einen anderen Spieler rausgeschickt. Diese tolle Trophie:D Bist du später online? Dann zeig ich es dir in der Praxis Dir natürlich auch gerne Judge (wahrscheinlich kommt dann eh der Vorführeffekt zum tragen ) Das wäre mal was;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sahin Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 ich hab mal ne frage, ich hab im kreativ modus ein monster gebaut , dass aufprallsprengstoff rausfeuert. Die muss man dann mit den handschuhen aufnehmen und auf das monster werfen,deswegen hab ich einen weißen balken befestigt , weiß grad net wie der heißt (irgendwas mit sensor ) . den hab ich dann mit einem zerstörer und einem aufprallsensor verbunden , damit es bei 10 bomben kaputt geht ( das monster ) . Aber das monster geht schon nach einer bombe drauf . was mach ich falsch . danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Kurze Frage zu der hier: Wie oft muss ich ca Viereck drücken, damit die Zeit nicht stehen bleibt? MfG Judge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.