Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Habe die Trophäe mit der Langzeitveröffentlichung immernoch nicht bekommen...!!??

In LittleBigPlanet™ veröffentlicht

Erstveröffentlichung 17.12.2009

Letzte Veröffentlichung 09.06.2011

92 Mal gespielt (Wurde 47 Mal von verschiedenen Spielern in LittleBigPlanet™2 gespielt.)

46 Mal mit Herz versehen

78 Mal abgeschlossen

ÜBELST WICHTIGE FRAGE:

hi.. wie macht man diese fuc*ing amazing 3d level??

also.. ich meine.. da hat jemand einen echten egoshooter reingstellen (nicht diesen doofen wolfenstein 3d)

sondern einen mit lbp grafik.. fast so gut wie battlefield.. (von der grafik her)

erinnerte mich an star wars

naja egal.. ejdenfalls.. wie macht man das

wie bekommt man diese 3d perspektive hin..

und wie schafft man es dann noch hohe gebäude zu bauen??

hier.. habs gefunden..: das hab ich grade auch gezoggt:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=T_CKjtjjcoI]YouTube - ‪LBP2 - Massive Epic Raging Destruction (3D FPS Gameplay Trailer)‬‏[/url]

ÜBELST WICHTIGE FRAGE:

hi.. wie macht man diese fuc*ing amazing 3d level??

also.. ich meine.. da hat jemand einen echten egoshooter reingstellen (nicht diesen doofen wolfenstein 3d)

sondern einen mit lbp grafik.. fast so gut wie battlefield.. (von der grafik her)

erinnerte mich an star wars

naja egal.. ejdenfalls.. wie macht man das

wie bekommt man diese 3d perspektive hin..

und wie schafft man es dann noch hohe gebäude zu bauen??

hier.. habs gefunden..: das hab ich grade auch gezoggt:

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass dir hier jemand sagt, wie man so ein Level baut, oder? Das ist sehr komplex und ne Menge Arbeit, das geht nicht so einfach.

Zu der Technik: ich vermute (und so wirds wahrscheinlich sein), dass man auf einer anderen Achse schaut. Sprich, dass Kamers so eingesetzt wurden, dass man praktisch nach oben sieht und nicht nach hinten. Somit hätte man dann viel Platz zum Bauen und 3 Ebenen (plus die 4 dünnen) um nach oben zu bauen.

Ich habe das mit der Kamera selbst mal ausprobiert, funktioniert super, aber ich hatte keine Lust, wirklich was zu bauen^^

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass dir hier jemand sagt, wie man so ein Level baut, oder? Das ist sehr komplex und ne Menge Arbeit, das geht nicht so einfach.

Zu der Technik: ich vermute (und so wirds wahrscheinlich sein), dass man auf einer anderen Achse schaut. Sprich, dass Kamers so eingesetzt wurden, dass man praktisch nach oben sieht und nicht nach hinten. Somit hätte man dann viel Platz zum Bauen und 3 Ebenen (plus die 4 dünnen) um nach oben zu bauen.

Ich habe das mit der Kamera selbst mal ausprobiert, funktioniert super, aber ich hatte keine Lust, wirklich was zu bauen^^

nun ja.. das dacte ich mir auch am anfang

das problem dabai nur ist das aiming.. denn das wird auf einem ganz anderen konzept gebaut.. und es ist meinen kenntnissen unmüglich diese beiden zusammenzufügen..

also.. mit der egoperspektive, das kann ich bauen.. es sieht sogar realistisch aus..

das problem ist nur das ich nicht nach vorne gehen kann.. dafür braucht man (wie du schon sagtest) diese achsenveränderung.. das kann aber nicht zsm fügen..

hmm.. mann könnte es aus der vogelperspektive bauen und dann die achsen verschieben.. wieder das slebe problem.. es geht einfach nicht

Also wer das nachbauen kann hat von mir den größten Respekt ...

so ich gkaub ich kann es xD.. hbas langsam drauf

es funkt so..

mann kann sich bei youteube ein fps tut reinziehen.. ein paar einstellungen geändert und schon hat man das mit der vp kombieniert.. jetzt nur nich den unendlich layer glitch und vorher fette objekte bauen.. diese dann zusammenfügen und nach ein paar monaten harter arbeit kommt dieses spiel raus..

ich glaube ich versuch mich an was einfacheren.. wie ein "wipe out hd" (3d)

oder vll minecraft.. obwohl.. wie kann man dann eig springen

mist.. das is alles so verdammt schwer

freu mich schon auf lbp vita.. und dann lbp 3.. ich wette da wird 3d voll in den vordergrund gestellt xD

Wollte mich vorhin auf lbp.me einloggen und mußte feststellen: Geht nicht! :stunned: Ist das immernoch vom PSN-Crash, oder hatte das zwischenzeitlich wieder funktioniert? Kann man sich von der Playse aus einloggen bzw. LBP überhaupt online spielen? :emot-raise:

Könnt ihr normal online spielen?

kann mir bitte jemand sagen , wie ich mich im kreativ modus umdrehen kann, sodass ich meinen rücken sehe, um ihn mit stickern zu bedecken ??

danke schonmal

Hinstellen (also nicht schweben), Sticker auswählen, auf Sackboy/girl positionieren, sodass die Kamera ranzoomt und dann R2 / L2 drücken.

Zählen für die Trophäe mit den 50 verschiedenen Leuten auch die Lvl ausm ersten teil eigentlich?

Ja, die Lvl aus dem 1. Teil zählen auch jedoch,

wird die Zahl der Spieler die das Lvl im 1. Teil

gespielt haben zurückgesetzt :)

Klar. Online zocken funzt einwandfrei.

Ausser, du zockst mit Amis... Dann kann die verbindung unterbrochen werden.

jaaa..

haste schon das optionale update gemacht?? da sollen bugs gefixt werden.. einfach bei der XMB (cross media bar) zu einstellungen und systemuodate..

vll gehts dann :cool2:

Ach?! Wie gesagt, hatte nur versucht mich auf der Homepage einzuloggen. Vielleicht liegt´s tatsächlich daran, dass ich kein Update auf die Playse geladen habe, werd ich nachher gleich mal checken. Danke Leute! :thumbsup:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...