Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Hi ich hab ein Problem mit 25 Facher Zufall .

Ich geh Community/Mehr/Glücksrad/Suche(Filter)/1sec dann starte ich ein Level , lauf bis zum Ziel , das level ist zu Ende. Dann schau ich nach aber es wurde nicht's bei ''Meine Anstecker'' dazugezählt ... :banghead:

Oder muss ich da auf ''Schnelleinstieg'' und 30 sec. warten ?

mfG ... TheDevilJack80

Hi ich hab ein Problem mit 25 Facher Zufall .

Ich geh Community/Mehr/Glücksrad/Suche(Filter)/1sec dann starte ich ein Level , lauf bis zum Ziel , das level ist zu Ende. Dann schau ich nach aber es wurde nicht's bei ''Meine Anstecker'' dazugezählt ... :banghead:

Oder muss ich da auf ''Schnelleinstieg'' und 30 sec. warten ?

mfG ... TheDevilJack80

Suche und zufall passt nicht zusammen du musst schnelleinstieg nehmen

Sent from my iPhone using Tapatalk

wie kann man sich selber mit dem headset aufnehmen und in lvls speichern.. um so z.B. seine movies zu synchronisieren

Da Gibts glaube eine Option beim "Magischen Mund" (oder so) das Headset muss angeschaltet sein, dann kann man das glaube ich anklicken...

Edit: Magischen Mund Anpassen -> bei Sprache "Stimmtyp: Neu aufzeichnen" (bei Angeschalteten Headset auswählen).

ich kapier das nicht , mein cousin hat so einen bug:

immer wenn er ein level starten will gehts nicht , als es kurz ging stand dann da:

Das Level wird verlassen.

Ich kapier das einfach nicht !

Vlt einfach mal das Spiel deinstallieren und dann wieder installieren. Vlt bringt das was. Ausprobieren! :)

Hey Leute.

Wie habt ihr die Trophie 24h Schöpfer gemacht?

Bzw die, die "geboostet" haben?

Einen Turbocontroller besitze ich nicht und ich habe auch nicht vor jede Sekunde Viereck oder ähnliches zu drücken:D

5 oder 6 Stunden werde ich bestimmt auch so voll bekommen, wenn ich ein paar Levels baue aber 24..

Jemand einen Tipp?

Hey Leute.

Wie habt ihr die Trophie 24h Schöpfer gemacht?

Bzw die, die "geboostet" haben?

Einen Turbocontroller besitze ich nicht und ich habe auch nicht vor jede Sekunde Viereck oder ähnliches zu drücken:D

5 oder 6 Stunden werde ich bestimmt auch so voll bekommen, wenn ich ein paar Levels baue aber 24..

Jemand einen Tipp?

Mein Tipp: Level Bauen^^ Irgendwann machts schon richtig Spaß wenn du rausgefunden hast was man dort alles machen kann und die 24 Stunden vergehen wie im Flug^^

Mein Tipp: Level Bauen^^ Irgendwann machts schon richtig Spaß wenn du rausgefunden hast was man dort alles machen kann und die 24 Stunden vergehen wie im Flug^^

Ja ja ich weiß:D

Habe beim ersten Teil auch Stunden meines Lebens in den Editor investiert, aber die letzten 2 oder 3 würde ich dann schon gerne boosten:D

Zu den 5h Community Levels spielen.

Habe mich 30min in ein Level gestellt und den linken Stick so fixiert, dass er dauerthaft nach links gedrückt hat, aber habe am Ende nur 5 Minuten "gutgeschrieben" bekommen:skep:

Wie kann das sein?

Ja ja ich weiß:D

Habe beim ersten Teil auch Stunden meines Lebens in den Editor investiert, aber die letzten 2 oder 3 würde ich dann schon gerne boosten:D

Zu den 5h Community Levels spielen.

Habe mich 30min in ein Level gestellt und den linken Stick so fixiert, dass er dauerthaft nach links gedrückt hat, aber habe am Ende nur 5 Minuten "gutgeschrieben" bekommen:skep:

Wie kann das sein?

Wie das sein kann weiß ich nicht aber ich habe den Player einfach mit ins Wohnzimmer genommen beim Fern gucken und immer wieder X gedrückt. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...