Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Hey Leute.

Sitze im Moment an der Trophie und mir fehlen laut diesen Ansteckern noch 2 Level.

Allerdings fehlt mir eigentlich nurnoch 1..

Brauche seit eben nurnoch das letzte Level.

Habe sonst auch überall das Zeichen dafür, dass ich alle Level ohne zu sterben geschafft habe, nur bei der ersten und bei der letzten Welt nicht.

Bei der letzten Welt fehlt mir wie gesagt nurnoch das letzte Level und in der ersten Welt habe ich alles, bis auf den Anfängertest

Diesen kann man ja aber nicht ohne zu sterben schaffen oder?

Man muss sich ja 1x platzen lassen, um weiter zu kommen und somit war´s das mit der besten Bewertung.

Weiß jemand von euch, was zu tun ist?

MfG Judge

..... bis auf den Anfängertest

Diesen kann man ja aber nicht ohne zu sterben schaffen oder?

Man muss sich ja 1x platzen lassen, um weiter zu kommen und somit war´s das mit der besten Bewertung.

Weiß jemand von euch, was zu tun ist?

MfG Judge

Das erste Level kann man ohne sterben schaffen, indem man ganz am Anfang einen Sticker plaziert;) Weiß jetzt leider nicht was für ein Sticker und wo genau. Aber wenn du deine Augen aufmachst, müsstest du ihn finden.

EDIT: zu langsam

Bin neu hier im Forum und weiß nicht, wo ich das fragen soll.

Findet ihr LBP 2 oder Killzone 3 besser? Habe bei Amazon ein Angebot bekommen das ich 2 Spiele kaufen kann, und das billigere gratis bekomme. Ich hätte gerne Crysis 2 + LBP 2 oder eben Killzone 3. Also welches könnt ihr empfehlen?

im "spam-thread" wirst du glaube ich besser ueber die jeweiligen spiele beraten;)

bin gerad mit der ps3 hier on und kann dir leider kein link zum passenden thread hinterlassen.

edit: es gibt sogar ein extra thread wo man sich ueber spiele allgemein beraten kann.

Habe den Sticker mitlerweile bekommen:)

Er ist in dem Level greifen und springen oder so ähnlich.

Habe nun endlich alle Levels ohne zu sterben und meine Trophie:)

Habt ihr die 100% Preisblasen mit den Videos aus dem Leitfaden gemacht, oder gibt es auch noch eine schriftliche Version?

MfG Judge

Ich hab die mit den Videos aus den Leitfaden gemacht ;)

Hey,

kann es sein das der Onlinemodus noch total verbuggt ist ?

Ich versuche jetzt seit einer halben Stunde über Schnelleinstieg jemandem bei zu treten, aber es ist UNMÖGLICH!!! ES scheint zwar immer ewig was zu laden, aber dann kann plötzlich nicht mehr verbunden werden.... entweder ist sind die beschäftigt, nicht mehr, werde abgewiesen da oder es kann eben keine Verbindung aufgebaut werden...

Hey,

kann es sein das der Onlinemodus noch total verbuggt ist ?

Ich versuche jetzt seit einer halben Stunde über Schnelleinstieg jemandem bei zu treten, aber es ist UNMÖGLICH!!! ES scheint zwar immer ewig was zu laden, aber dann kann plötzlich nicht mehr verbunden werden.... entweder ist sind die beschäftigt, nicht mehr, werde abgewiesen da oder es kann eben keine Verbindung aufgebaut werden...

Ja das ist bei LBP2 schon fast standard,

da muss man bißchen geduld haben und immer wieder versuchen :)

Habe mein Level bereits vor langer Zeit bei LBP1 veröffentlicht. Deswegen dacht ich das ich diese Trophäe sofort bekomme :

Langzeit-Veröffentlichung

Ein Level, den du erschaffen hast, wurde sieben Tage lang veröffentlicht.

[Online-Trophäe]

Nachdem ihr ein Level erstellt und veröffentlicht habt, wartet 7 Tage. Sobald ihr dann LBP2 startet erscheint die Trophäe.

Solltet ihr noch einen Level aus dem 1. Teil auf eurem Profil haben erscheint die Trophäe direkt nach dem ersten Spielstart.

Habe auch am Anfang angeklickt das die Daten von LBP1 übernommen werden sollen. Was muss ich machen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...