Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Hab jetzt auch mal gesucht, der Anstecker ist unter "Spielen - Allgemeine Anstecker" gleich der aller erste.

Da sind es halt keine 5h sondern 300Minuten. ;)

Kannst also genau nachschauen wieviele Minuten du schon hast.

Übrigens, die Anstecker haben das selbe Bild wie die Trophäen, so kann man sie deutlich leichter finden (Einfach im Leitfaden schauen).

Danke für den Tipp, hab die Liste auch schon einige male durchgeblättert und den Anstecker nie gefunden.

Jetzt musste ich feststellen, dass mir noch 2 Stunden fehlen ... hab das Game ehrlich gesagt satt, klappt es bei der Trophy mit dem Analogstick fixieren und einfach laufen lassen? Im Leitfaden steht zwar ja, aber ich wollt nochmal nachfragen um auf Nummer sicher zu gehen ...

Hab jetzt auch mal gesucht, der Anstecker ist unter "Spielen - Allgemeine Anstecker" gleich der aller erste.

Da sind es halt keine 5h sondern 300Minuten. ;)

Kannst also genau nachschauen wieviele Minuten du schon hast.

Übrigens, die Anstecker haben das selbe Bild wie die Trophäen, so kann man sie deutlich leichter finden (Einfach im Leitfaden schauen).

ah ok. danke für deine hilfe:smile:

Hi an alle ,

bei mir ist gerade ein Fehler im Spiel... ich habe einen Level veröffentlicht hab 7 Tage gewartet die Langzeit Veröffentlichungs Trophy bekommen ... aber dann habe ich bemerkt das ich die Gemeinschaftsgeist Trophy(veröffentliche einen Level) noch nicht bekommen hab , was kann ich machen ?

mfG TheDevilJack80

Hi an alle ,

bei mir ist gerade ein Fehler im Spiel... ich habe einen Level veröffentlicht hab 7 Tage gewartet die Langzeit Veröffentlichungs Trophy bekommen ... aber dann habe ich bemerkt das ich die Gemeinschaftsgeist Trophy(veröffentliche einen Level) noch nicht bekommen hab , was kann ich machen ?

mfG TheDevilJack80

nochmals ein lvl veröffentlichen könnte helfen

is das normal das die server so schlecht sind oder liegt das an meinem inet?

wenn ich über schnelles spiel reingehe kommt da fast immer verbindung fehlgeschlagen ...

für die 25 spiele + trophie brauch ich ja länger als für das ganze restliche game + trophies -.-

leute bitte helft mir ich habe ein Problem bei der Throphy "50 verschiedene Spieler" bin mir zimlich sicher, dass den lvl schon mehrere leute gespielt haben weil ich den lvl schon vor etwa 3 monaten veröffentlicht habe und innerhalb einer Woche hatten den lvl schon 49 leute gespielt habe eben gerade wieder mal nachgesehen und... imme noch 49 es ist zum verzweifeln :( bitte um Hilfe

leute bitte helft mir ich habe ein Problem bei der Throphy "50 verschiedene Spieler" bin mir zimlich sicher, dass den lvl schon mehrere leute gespielt haben weil ich den lvl schon vor etwa 3 monaten veröffentlicht habe und innerhalb einer Woche hatten den lvl schon 49 leute gespielt habe eben gerade wieder mal nachgesehen und... imme noch 49 es ist zum verzweifeln :( bitte um Hilfe

wenn du auf nr sicher gehen willst erstell dir schnell einen fakeaccount un spiele es schnell

Ich habe eine Frage. Kann man seine im PSN erworbenen Kostüme aus LBP 1 auch in LBP 2 benutzen? mfg Uno

Ich glaube das müsste gehen, da deine Spieldaten von LBP eins ja importiert werden. Ich war der Meinung ich hätte die Kostüme dann gehabt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...