Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Hey Leute, könntet ihr mir einen Gefallen tun?

Und zwar habe ich mir LittleBigPlanet 2 nur ausgeliehen und muss es am Montag wieder zurück geben. Jetzt fehlt mir nur noch eine Trophäe, und zwar die 50-Besucher-Trophie. Leider fehlen mir noch 12 Besucher und auf der P4P-Kette geht das nicht so schnell voran wie erwartet und daher bezweifle ich, dass ich die Trophäe bis Morgen noch bekomme. :(

Könnt ihr bitte, obwohl ihr die Trophäe vielleicht schon habt, mein Level trotzdem besuchen, damit ich die letzte Trophie noch vor Montag für Platin bekomme? Das wäre verdammt nett. :)

Wenn ihr mir den Gefallen tun wollt, dann:

ID: Nagato-95

Level: P4P Trophie

VIELEN DANK IM VORAUS! :D

Hey Leute, könntet ihr mir einen Gefallen tun?

Und zwar habe ich mir LittleBigPlanet 2 nur ausgeliehen und muss es am Montag wieder zurück geben. Jetzt fehlt mir nur noch eine Trophäe, und zwar die 50-Besucher-Trophie. Leider fehlen mir noch 12 Besucher und auf der P4P-Kette geht das nicht so schnell voran wie erwartet und daher bezweifle ich, dass ich die Trophäe bis Morgen noch bekomme. :(

Könnt ihr bitte, obwohl ihr die Trophäe vielleicht schon habt, mein Level trotzdem besuchen, damit ich die letzte Trophie noch vor Montag für Platin bekomme? Das wäre verdammt nett. :)

Wenn ihr mir den Gefallen tun wollt, dann:

ID: Nagato-95

Level: P4P-Trophie

VIELEN DANK IM VORAUS! :D

gehe unter "coole levels" > "schnell einstieg". wenn du auf leute triffst (passiert sehr haeufig) schreibe in den chat pls follow me wenn das lvl zu ende ist. wenn se mitkommen starte das lvl kurz;)

hab es so geschafft heute den 50. besucher bei meinem lvl zu haben:biggrin5: (gestern noch 17:eek6:)

Habt ihr, seitdem das PSN wieder online ist, auch ständig Verbindungsprobleme? Ich komm nur selten in ein zufälliges Level rein, meistens kommt was von wegen der andere Spieler ist beschäftigt, oder Zeitüberschreitung bei Verbindung ...

Mir fehlen nur noch diese dämlichen Online Trophys, das ganze schwere Zeug wie 24 h, Preisblasen usw. hab ich schon ...

Habt ihr, seitdem das PSN wieder online ist, auch ständig Verbindungsprobleme? Ich komm nur selten in ein zufälliges Level rein, meistens kommt was von wegen der andere Spieler ist beschäftigt, oder Zeitüberschreitung bei Verbindung ...

Mir fehlen nur noch diese dämlichen Online Trophys, das ganze schwere Zeug wie 24 h, Preisblasen usw. hab ich schon ...

Das mit den zufälligen Leveln ist leider so, gab es ja hier schon oft das drüber gemeckert wurde, auch von mir weil ich fast 2h dran saß. :xd::'>

bei mir kams direkt bei 25.

Aber manchmal hat der mehr dazugezählt, nachdem ich nur einmal eingestiegen war.

Weiss nicht, obs daran lag, dass der gruppenleiter häufig wechselte oder ich so viele Level mitgemacht hab in die evtl der Gruppenleiter zufällig eingestiegen ist oO

Kann es sein, dass es das Problem auch bei anderen Trophys gibt? Ich war beispielsweise schon einige male unter den besten 25 % bei irgendwelchen Community Leveln mit mehr als 50 Spielern, aber beim Anstecker steht immernoch 3/5. Bin echt ratlos, LBP1 hat damals tadellos funktioniert, aber das hier zerrt nur an meinen Nerven.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...