Nagato Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Hey Leute, könntet ihr mir einen Gefallen tun? Und zwar habe ich mir LittleBigPlanet 2 nur ausgeliehen und muss es am Montag wieder zurück geben. Jetzt fehlt mir nur noch eine Trophäe, und zwar die 50-Besucher-Trophie. Leider fehlen mir noch 12 Besucher und auf der P4P-Kette geht das nicht so schnell voran wie erwartet und daher bezweifle ich, dass ich die Trophäe bis Morgen noch bekomme. Könnt ihr bitte, obwohl ihr die Trophäe vielleicht schon habt, mein Level trotzdem besuchen, damit ich die letzte Trophie noch vor Montag für Platin bekomme? Das wäre verdammt nett. Wenn ihr mir den Gefallen tun wollt, dann: ID: Nagato-95 Level: P4P Trophie VIELEN DANK IM VORAUS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Hey Leute, könntet ihr mir einen Gefallen tun?Und zwar habe ich mir LittleBigPlanet 2 nur ausgeliehen und muss es am Montag wieder zurück geben. Jetzt fehlt mir nur noch eine Trophäe, und zwar die 50-Besucher-Trophie. Leider fehlen mir noch 12 Besucher und auf der P4P-Kette geht das nicht so schnell voran wie erwartet und daher bezweifle ich, dass ich die Trophäe bis Morgen noch bekomme. Könnt ihr bitte, obwohl ihr die Trophäe vielleicht schon habt, mein Level trotzdem besuchen, damit ich die letzte Trophie noch vor Montag für Platin bekomme? Das wäre verdammt nett. Wenn ihr mir den Gefallen tun wollt, dann: ID: Nagato-95 Level: P4P-Trophie VIELEN DANK IM VORAUS! gehe unter "coole levels" > "schnell einstieg". wenn du auf leute triffst (passiert sehr haeufig) schreibe in den chat pls follow me wenn das lvl zu ende ist. wenn se mitkommen starte das lvl kurz;) hab es so geschafft heute den 50. besucher bei meinem lvl zu haben:biggrin5: (gestern noch 17:eek6:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nagato Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Danke für den Tipp, den werde ich morgen dann anwenden. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Danke für den Tipp, den werde ich morgen dann anwenden. ^^ kein ding und viel spass bei der letzten trophy:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Habt ihr, seitdem das PSN wieder online ist, auch ständig Verbindungsprobleme? Ich komm nur selten in ein zufälliges Level rein, meistens kommt was von wegen der andere Spieler ist beschäftigt, oder Zeitüberschreitung bei Verbindung ... Mir fehlen nur noch diese dämlichen Online Trophys, das ganze schwere Zeug wie 24 h, Preisblasen usw. hab ich schon ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Habt ihr, seitdem das PSN wieder online ist, auch ständig Verbindungsprobleme? Ich komm nur selten in ein zufälliges Level rein, meistens kommt was von wegen der andere Spieler ist beschäftigt, oder Zeitüberschreitung bei Verbindung ...Mir fehlen nur noch diese dämlichen Online Trophys, das ganze schwere Zeug wie 24 h, Preisblasen usw. hab ich schon ... Das mit den zufälligen Leveln ist leider so, gab es ja hier schon oft das drüber gemeckert wurde, auch von mir weil ich fast 2h dran saß. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 bei einer trophy musste man doch in 25 zufällige levels gehen...ich hab die trophäe damals nach der 20. bekommen und mein cousin nach der 24. , die verzählen sich immer wieder und bei den ansteckern stand auch bei mir 20 und bei ihm 24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 bei mir kams direkt bei 25. Aber manchmal hat der mehr dazugezählt, nachdem ich nur einmal eingestiegen war. Weiss nicht, obs daran lag, dass der gruppenleiter häufig wechselte oder ich so viele Level mitgemacht hab in die evtl der Gruppenleiter zufällig eingestiegen ist oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Vielleicht wurde das auch etwas später synchronisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Kann es sein, dass es das Problem auch bei anderen Trophys gibt? Ich war beispielsweise schon einige male unter den besten 25 % bei irgendwelchen Community Leveln mit mehr als 50 Spielern, aber beim Anstecker steht immernoch 3/5. Bin echt ratlos, LBP1 hat damals tadellos funktioniert, aber das hier zerrt nur an meinen Nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 grad gespielt und gleich beim starten 3 trophies gekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 grad gespielt und gleich beim starten 3 trophies gekriegt glückwünsch, welche den ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich hatte auch gleich 3. Einer war langzeitveröffentlicher. Die anderen hab ich vergessen:) Fand es nur seltsam, dass die Zahl, wieviele das Level gespielt haben nicht übernommen wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 gibts irgendwo eine zeitstatistik für den kreativmodus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 bei deinen ansteckern kannst du die verbrachten minuten im kreativmodus sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Wenn er es richtig anzeigt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 gibt es unter "anstecker" gar kein abzeichen fuer die trophy wo man 5h community-levels spielen muss? :emot-raise: habe alle online-trophies. nur die fehlt mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Gibt für jede Trophy einen Anstecker, musst ihn nur finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Gibt für jede Trophy einen Anstecker, musst ihn nur finden. wieso find ich den dann nicht? hab ja sonst alle online-trophies. ist ja nicht so das ich gerade erst mit online anfange... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Bei den Ansteckern sind doch so kleine Trophäen Symbole, darauf achten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.