xtreme_ray Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Weiß einer warum manche Leute mehr wie 20 Levels veröffentlichen können ??? Bei mir is mit genau 20 VÖ, kein weiteres mehr möglich, aber andere User ham 21 oder mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Weiß einer warum manche Leute mehr wie 20 Levels veröffentlichen können ???Bei mir is mit genau 20 VÖ, kein weiteres mehr möglich, aber andere User ham 21 oder mehr... das sind wahrscheinlich die levels die bei lbp1 erstellt wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 achso... das hab ich noch nicht in Betracht gezogen. Aber dann wunderts mich echt nimmer. ^^ Schade das man nur 20 Level uppen darf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 hey, eine Frage. Und zwar kann man die lbp 1 lvls ausschalten, so dass man nur die lbp 2 lvls spielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 hey, eine Frage. Und zwar kann man die lbp 1 lvls ausschalten, so dass man nur die lbp 2 lvls spielen kann? Dreieck drücken da steht das irgendwo, kannst auch andere Sachen filtern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 die von LBP 1 zählen nicht zu den 20 levels... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 die von LBP 1 zählen nicht zu den 20 levels... ...die werden nur zusätzlich drauf addiert zu den von LBP2... Hatte schon die Hoffnung, dass es da nen Trick geben könnte um mehr Levels zu veröffentlichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 hey, eine Frage. Und zwar kann man die lbp 1 lvls ausschalten, so dass man nur die lbp 2 lvls spielen kann? Dreieck drücken da steht das irgendwo, kannst auch andere Sachen filtern. Aufkeinenfall Dreieck drücken. Dreieck ist immer das Level löschen (man wird aber vorher nochmal nachgefragt, darf sich dann nur nicht verklicken...) Mit Viereck öffnet man das Menü, wo man oben rechts dann "Nur LBP1" das Häckchen setzen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 also ich wollte ein level erstellen und dann stand da level-laden gescheitert und dann musste ich nochmal von vorne machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Aufkeinenfall Dreieck drücken. Dreieck ist immer das Level löschen (man wird aber vorher nochmal nachgefragt, darf sich dann nur nicht verklicken...)Mit Viereck öffnet man das Menü, wo man oben rechts dann "Nur LBP1" das Häckchen setzen muss. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal den Mund halten. Es geht hier um den Online Modus wie ich es verstanden habe und 1. kann man dort keine Lvls löschen weil sie einem nicht gehören und 2. steht Links das Dreieck und darunter Filter. Und mit Viereck öffnet man das Popit womit man nur im Level oder in der Zentrale was anfangen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 ich habe jetzt mal komplett von vorne angefangen story und so und jetzt hab ich bei einmal durchspielen (ein durchgang) schon 95% der sticker bekommen , gut oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 ist lbp auf psp in irgendeiner weise mit lbp 2 kompatibel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 @ XScaryXx Nur weil man etwas falsch verstanden hat, hat man nicht gleich keine Ahnung. oO Ist ja kein Grund unhöfflich zu werden. Wollte auch nur helfen und schlimmeres verhindern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 ist lbp auf psp in irgendeiner weise mit lbp 2 kompatibel? edit: hab mich verlesen. das PSP übersehen. Nein:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 ich gebe das spiel heute weg und als ich das letzte mal spielen wollte stand da wieder alles von vorne dann habe ich das spiel aufgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 wie kann man eigen aufgenomene sachen in seine lvls einfügen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 wie kann man eigen aufgenomene sachen in seine lvls einfügen? du musst auf communtiy-objekte gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engel Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 LBP2 is ein sehr cooles Spiel..teil 1 wird auch noch weiter gspielt.. könnt mich durchaus auch "Herzen" sowohl in 1 als auch in 2.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 ich habe viele geherzt (eigentlich unnötig) aber ich wollte die trophäe bei LBP 1^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 bin vom 2. teil genauso begeistert wie vom 1. habe bis jz eigentlich nur online gespielt (bis auf 2 story-level). online fehlt mir nur noch die 5std community-level spielen trophy und allgemein sind es noch 11 trophies bis zur platin:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.