philipp004 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 hey dann sollten einige trophies bei mir angeflogen kommen wenn ich online gehe mit lbp2:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sm0Ke94 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich bekomme beim Anfängertest nicht dieses Abzeichen für keinen Tod. Kann man da überhaupt eins bekommen? Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich bekomme beim Anfängertest nicht dieses Abzeichen für keinen Tod.Kann man da überhaupt eins bekommen? Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen du musst ganz am anfang den sticker ankleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ich finde diese levels kacke wo man nur bei erreichen einer bestimmten zeit oder bei erreichen einer bestimmten punktzahl die 100% preisblasen bekommt. das ist nicht immer so leicht:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Manche sind echt nicht so einfach und ich habe auch einige Versuche gebraucht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 so Freunde, meine NEUEN Kostüm-Levels sind nun ONLINE !! auch das von manchen ersehnte "Böhse Onkelz Kostüm-Level" ! Viel Spaß !beim daddeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Kannst du mal n Bild posten? Würds gern mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 sorry Matze, geht grad net... wurde durch irgendnen Grund vom PSN disconnected und kann keine Photos uploaden... der Login, wird mir auch verweigert... die User ham wohl die Server überlastet......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Eine frage: ist der lbp 2 spielstand kopierbar? also auf usb stick und anschließend auf eine andere ps3 übertragbar damit ich im falle eines YLODs alle gefundenen preisblasen und nicht online gestellte levelkreationen behalten kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Eine frage: ist der lbp 2 spielstand kopierbar? also auf usb stick und anschließend auf eine andere ps3 übertragbar damit ich im falle eines YLODs alle gefundenen preisblasen und nicht online gestellte levelkreationen behalten kann? Ja ist ist und zwar musst in LBP2 rein und ins Menu dann auf Profil sichern. Dann einfach auf Speicherdaten-Dienstprogramm im PS3 Menu gehen, und auf den USB-Stick kopieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ja ist ist und zwar musst in LBP2rein und ins Menu dann auf Profil sichern. Dann einfach auf Speicherdaten-Dienstprogramm im PS3 Menu gehen, und auf den USB-Stick kopieren Super, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 die selbsterstellten Level muss man aber extra speichern, die sind im Spieldaten-Speicher nicht mit drin ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 @Ray: deine Kostüme sehen klasse aus. Vorallem die Onkelz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 die selbsterstellten Level muss man aber extra speichern, die sind im Spieldaten-Speicher nicht mit drin ! Und wie? 10 zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 da gehste auf: Ich ---> Mein Mond ---> das Level das gesichert werden soll ---> VIERECK drücken ---> Sicherungskopie ---> und dann landen die Kopien in Speicherdaten-Dienstprogramm ! und dann wie gewohnt die Daten auf den USB-Stick ziehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Man kann unter Start>Optionen sein Profil sichern. Ob man das Level da auch sichern kann, weiss ich nicht. Ich glaube, dafür muss man über das Level beim Mond gehen und dort die erweiterten Optionen öffnen. Übrigens gibts dann keine Trophäen, wenn man das auf nem anderen Account importiert;) Aber du willst es ja sicher für deinen eigenen Account wieder nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ja natürlich denn meine playsi ist schon super alt, es ist noch die 40er, und die ist oft benutzt^^ ich würd mich also nicht wundern wenn die eines heißen sommertages einfach mal zu heiß wird und entgültig im eimer ist. dann meine level auf die slim, die ich mir nach 1-2 monaten sparen, kaufen kann rüberziehen, wäre doch schon praktisch. danke leutz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ich bekomme es einfach nicht hin ein level von mir mit ein anderes von mir zu verbinden:emot-raise: ich mache das was im leitfaden steht und das rote zeichen ist auch über den level-avatar doch die trophy kommt nicht. Röhren-Reihe Verknüpfe mit einer Level-Verbindung zwei deiner veröffentlichten Levels miteinander. [Online-Trophäe] Verknüpft einfach 2 veröffentliche Levels miteinander. Zentrale -> ICH -> Mein Mond -> Leerer Raum -> Popit Menü öffnen -> Werkzeugtasche -> auf Seite 3 Level Verbindung (dafür müsst ihr die passende Übung bereits gemacht haben oder euch zumindest alle Übungsgegenstände freischalten lassen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hast du als du die Lvl Verbindung in dein Lvl gebaut hast auch das Lvl ausgewählt welches damit verbunden werden soll? Und es auch veröffentlicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hast du als du die Lvl Verbindung in dein Lvl gebaut hast auch das Lvl ausgewählt welches damit verbunden werden soll? Und es auch veröffentlicht? ich habe diese levelverbindung dort hingesetzt und mit viereck hab ich dann ein lvl ausgewählt. nachdem ich es veröffentlicht hatte kam auch nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.