xtreme_ray Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Na dann viel Spaß! Der 2. Teil is echt geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Na dann viel Spaß! Der 2. Teil is echt geil. danke, den werde ich bestimmt haben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Mmh, also ich fand den 2. jetz auch deutlich einfacher als den ersten. Aber das ist wohl von Person zu Person unterschiedlich. Vorallem, dass die Bosse jetzt ihr eigenes Level haben macht das Acen viel einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Die Community Level sind eh besser wie der gesamte Storymodus. Fand ich im 1er schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Den 1er könnt ich an die Wand schmeissen. Sowohl wegen der Story als auch wegen den Community Levels. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Den 1er könnt ich an die Wand schmeissen.Sowohl wegen der Story als auch wegen den Community Levels. ^^ Wie jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Den 1er könnt ich an die Wand schmeissen.Sowohl wegen der Story als auch wegen den Community Levels. ^^ Und dann hast du dir noch wie ich das vermute noch Teil 2 gekauft ? Ist doch ein cooles Game. Finde es fehlt eh viel an Jump n Run für PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Und dann hast du dir noch wie ich das vermute noch Teil 2 gekauft ?Ist doch ein cooles Game. Finde es fehlt eh viel an Jump n Run für PS3 Jap und ein paar anderer Genres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Den 1er könnt ich an die Wand schmeissen.Sowohl wegen der Story als auch wegen den Community Levels. ^^ :eek6:das verstehe ich jz auch nicht. den 1. teil fand ich schon so was von geil. hatte das zu erst von einem kumpel für 25euro (gebraucht) abgekauft. fand das irgendwie voll scheisse sodass ich es ihm zueück gegeben habe und mein geld wieder hatte:biggrin5: dann habe ich mich von einem damaligen online-freund bereden lassen mir es zu zulegen. habe es erneut gekauft. diesmal neu für 17euro bei ebay gekauft:smile: das habe ich bis jz nicht bereut. ka wie ich beim ersten anlauf das spiel so scheisse finden konnte:emot-raise::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Damals war Teil 1 noch gut. Aaaaaaaaber Teil 2 is halt deutlich geiler und war auch einfacher zu platinieren. Hab gestern den 1. Teil mal wieder seit langem gezockt und hab da nix zu Stande gebracht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Damals war Teil 1 noch gut. Aaaaaaaaber Teil 2 is halt deutlich geiler und war auch einfacher zu platinieren. Hab gestern den 1. Teil mal wieder seit langem gezockt und hab da nix zu Stande gebracht... dann bin ich aber froh das man sich beim 2. teil nicht mehr die finger abbrechen muss:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Naja, einfach? Ray hat sich die letzten beiden Level erspielen lassen müssen, also so einfach kanns für ihn nicht gewesen sein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Was? na sowas...ts ts...nur wenn man alles alleine geaced hat (in beiden Teilen) oder es versucht hat und nicht geschafft hat, kann man auch beurteilen welcher Teil leichter ist. Und gerade " Wo in aller Welt ist Avalon Zentrifuge" Level und überhaupt der Kosmos, machen es einem doch schon etwas schwerer ^^ in LBP 1 fand ich nur den Bunker zum acen etwas übel und brauchte da länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Naja, einfach?Ray hat sich die letzten beiden Level erspielen lassen müssen, also so einfach kanns für ihn nicht gewesen sein;) Hab die Level zwischenzeitlich auch alleine geschafft. Somit wäre die Platin nur etwas verspätet in meinem Besitz ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 In LBP1 fand ich den Bunker relativ Easy.. am meisten Probleme hatte ich in Knallstadt glaub ich.. Im 2. hatte ich weniger Probleme. Gab nur 1 Stelle an der ich hing und nur, weil ich den Dreh nicht raushatte. Nachdem ichs einmal wusste bin ich da nie wieder gestorben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Also vom reinen Schwierigkeitsgrad fürs Acen habe ich ehrlich gesagt keine großen Unterschiede feststellen können. Teil2 ging zwar etwas schneller bei mir, allerdings hatte ich ja da auch die Übung aus Teil1 und es sind ja auch etwas weniger Level. Demgegenüber fand ich es bei einigen Leveln schwieriger die Figur zu kontrollieren, zB bei diesen Hüpfdingern wie im ersten Teil von Full Metal Rabbit oder generell den Hamster bzw. das Karnickel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 kann mir jemand sagen wo der schlüssel für das nebenlevel in avalons außerordentliche ausrüstungsakademie(4.1) ist? ich such jetz seit einer halben stunde verzweifelt^^ danke edit: hat sich erledigt.. war ja vor meiner nase^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Was? na sowas...ts ts...nur wenn man alles alleine geaced hat (in beiden Teilen) oder es versucht hat und nicht geschafft hat, kann man auch beurteilen welcher Teil leichter ist. Und gerade " Wo in aller Welt ist Avalon Zentrifuge" Level und überhaupt der Kosmos, machen es einem doch schon etwas schwerer ^^ in LBP 1 fand ich nur den Bunker zum acen etwas übel und brauchte da länger. oh ja... da bin ich auch fast dran verzweifelt:biggrin5: In LBP1 fand ich den Bunker relativ Easy.. am meisten Probleme hatte ich in Knallstadt glaub ich..Im 2. hatte ich weniger Probleme. Gab nur 1 Stelle an der ich hing und nur, weil ich den Dreh nicht raushatte. Nachdem ichs einmal wusste bin ich da nie wieder gestorben^^ ja bei diesen komischen zapfen die immer hoch und runter gegangen sind und man dabei die bomben mit n jetpack durchbringen musste. das war echt kacke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 ich hab grad mit meinem cousin das letzte level gemacht und dann hat der mich am ende zu dem drauf geworfen und dann ha´ben wir mit einem wurf alles gehabt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Mit dem draufwerfen gings bei mir damals auch, bis ich mich beim vorletzten Sprung verschätzt hab... Is alles nur Timing ^^ EDIT: OMG... Ince du kommst ja (fast) aus meiner Umgebung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.