Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Den 1er könnt ich an die Wand schmeissen.

Sowohl wegen der Story als auch wegen den Community Levels. ^^

:eek6:das verstehe ich jz auch nicht. den 1. teil fand ich schon so was von geil. hatte das zu erst von einem kumpel für 25euro (gebraucht) abgekauft. fand das irgendwie voll scheisse sodass ich es ihm zueück gegeben habe und mein geld wieder hatte:biggrin5:

dann habe ich mich von einem damaligen online-freund bereden lassen mir es zu zulegen. habe es erneut gekauft. diesmal neu für 17euro bei ebay gekauft:smile:

das habe ich bis jz nicht bereut. ka wie ich beim ersten anlauf das spiel so scheisse finden konnte:emot-raise::xd::'>

Damals war Teil 1 noch gut.

Aaaaaaaaber Teil 2 is halt deutlich geiler und war auch einfacher zu platinieren.

Hab gestern den 1. Teil mal wieder seit langem gezockt und hab da nix zu Stande gebracht...

dann bin ich aber froh das man sich beim 2. teil nicht mehr die finger abbrechen muss:biggrin5:

Was? na sowas...ts ts...nur wenn man alles alleine geaced hat (in beiden Teilen) oder es versucht hat und nicht geschafft hat, kann man auch beurteilen welcher Teil leichter ist. ;)

Und gerade " Wo in aller Welt ist Avalon Zentrifuge" Level und überhaupt der Kosmos,

machen es einem doch schon etwas schwerer ^^ in LBP 1 fand ich nur den Bunker zum acen etwas übel und brauchte da länger.

In LBP1 fand ich den Bunker relativ Easy.. am meisten Probleme hatte ich in Knallstadt glaub ich..

Im 2. hatte ich weniger Probleme.

Gab nur 1 Stelle an der ich hing und nur, weil ich den Dreh nicht raushatte.

Nachdem ichs einmal wusste bin ich da nie wieder gestorben^^

Also vom reinen Schwierigkeitsgrad fürs Acen habe ich ehrlich gesagt keine großen Unterschiede feststellen können. Teil2 ging zwar etwas schneller bei mir, allerdings hatte ich ja da auch die Übung aus Teil1 und es sind ja auch etwas weniger Level.

Demgegenüber fand ich es bei einigen Leveln schwieriger die Figur zu kontrollieren, zB bei diesen Hüpfdingern wie im ersten Teil von Full Metal Rabbit oder generell den Hamster bzw. das Karnickel.

kann mir jemand sagen wo der schlüssel für das nebenlevel in avalons außerordentliche ausrüstungsakademie(4.1) ist?

ich such jetz seit einer halben stunde verzweifelt^^

danke

edit: hat sich erledigt.. war ja vor meiner nase^^

Was? na sowas...ts ts...nur wenn man alles alleine geaced hat (in beiden Teilen) oder es versucht hat und nicht geschafft hat, kann man auch beurteilen welcher Teil leichter ist. ;)

Und gerade " Wo in aller Welt ist Avalon Zentrifuge" Level und überhaupt der Kosmos,

machen es einem doch schon etwas schwerer ^^ in LBP 1 fand ich nur den Bunker zum acen etwas übel und brauchte da länger.

oh ja... da bin ich auch fast dran verzweifelt:biggrin5:

In LBP1 fand ich den Bunker relativ Easy.. am meisten Probleme hatte ich in Knallstadt glaub ich..

Im 2. hatte ich weniger Probleme.

Gab nur 1 Stelle an der ich hing und nur, weil ich den Dreh nicht raushatte.

Nachdem ichs einmal wusste bin ich da nie wieder gestorben^^

ja bei diesen komischen zapfen die immer hoch und runter gegangen sind und man dabei die bomben mit n jetpack durchbringen musste. das war echt kacke.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...