haincekirge Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 das beste ist eigentlich der neon-helm der leuchtet überall^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 ??? Kann mich an den net erinnern. Is das n Importgegenstand aus LBP1 ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 ja das ist von LBP 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Schon gedacht... Das game hab ich aufgegeben. Da is mir Platin echt zu schwer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Was findest du den daran schwer? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Teilweise die letzten 10 Level. Und ein Level aus den Canyons... Hab dafür echt kein Nerv mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Du meinst ohne zu sterben? Einfach immer wieder mal probieren. Ist immer so eine Sache wenn man sich kurz nicht konzentriert könnte es schon zu spät sein. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Hab ich bei dem Game schon gemerkt. Nur wenn's einmal einreisst, dann geht nix mehr. Und wenn man n Level über 100x versucht, kann man irgendwann nimmer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 LBP1 ist auch deutlich schwerer als der zweite Teil ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 hmm....für mich war LBP 1 etwas leichter sogar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Hmm komisch war bei mir auch so. Ich fand LBP 1 leichter als LBP 2. In LBP 1 hatte ich nur Probleme im Bunker und brauchte da länger. In LBP 2 gab es da mehrere Level, wo ich ein paar Versuche mehr brauchte um sie zu acen...von der Schnelleinstiegstrophy mal ganz zu schweigen die fand ich richtig übel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 naja , bei LBP 1 war der bunker mein leiblingslevel , ich hab das von anfang an gemocht und auch locker ohne zu sterben geschaft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 @ haincekirge Dann bist du ja zu beneiden ich hab's nicht so mit "Strom" und das hat sich auch nicht geändert ^^ (ich stell sogar den Ton irgendwann ab weil ich mag das Kreischen des Sackboy's gar nicht wenn der unter Strom gesetzt wird ^^ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 also ich find das voll geil des geräusch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Sadist. Aber das Geräusch is trotzdem geil. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 habe mir jz lbp2 neu für 24euro bei ebay ersteigert *FREU* freue mich schon dermaßen auf das game:biggrin5: musste es hier einfach mal posten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Ich wünsche dir viel Spaß beim Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
choeb Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 mit etwas glück vielleicht auch bald wieder online, aber nur mit ganz viel glück. Was das andere angeht... Da setz ich mich auch mal in die "Ich fand LBP1 leichter" -Ecke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Gut das es verschiedene Meinungen gibt und ich mich deiner nicht anschliessen kann. Die Platin fürs 1er hab ich eh aufgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 mit etwas glück vielleicht auch bald wieder online, aber nur mit ganz viel glück. Was das andere angeht... Da setz ich mich auch mal in die "Ich fand LBP1 leichter" -Ecke. hab beim ersten teil auch platin. war bei paar sachen nicht gerade einfach. wenn ich mir den leitfaden zu lbp2 angucke kommt mir der teil einfacher vor:emot-raise: werde den 2. teil hoffentlich schon morgen zocken:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.