xtreme_ray Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Na dann rühr ich mal die Werbe-Trommel für mein bald online gestelltes Kostüm-Level. Bei den Kostümen handelt sich um Kevin Russell, Stephan Weidner, Matthias Röhr "Gonzo" und Peter "Pe" Schorowsky = BÖHSE ONKELZ ! Die sind mir bestens gelungen. Sobald man wieder on kommt, wird das Level von mir veröffentlicht ! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ich werd in jedem Fall mal reinschaun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Dann hoff ich das es deiner LBP2-Vorstellung entsprechen wird. Wie gesagt, es wird ein Kostüm-Level sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Wie gesagt, es wird ein Kostüm-Level sein. Find ich eh immer ganz witzig sowas! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Kennt sich jemand mit den Musiksequenzern aus??? Hätte gern n onkelz Song in meinem Level !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-EVANGELION- Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 kann mir jemand sagen, ob und wann dlc sachen für lbp2 veröffentlicht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Das siehste auf der PlayStation-Seite wenn's beworben wird oder guckst im PSN, wenns wieder on is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 es ist passiert mein kleiner cousin (7) hat LBP 2 Platiniert , was für eine leistung bin als cousin echt baff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 RESPEKT und Glückwunsch an den Kleinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 der spielt ab jetzt nur noch community levels , ich war vor 1 stunde bei ihm (da PSN ned geht haben wir halt story-modus gemacht;)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Die Community Level sind eh besser wie der gesamte Storymodus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Das sollte wohl jeder für sich entscheiden. Und wenn dann nur ein ausgewählter Teil der Community-Levels, 99% sind Mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Du musst auch die von LBP1 rausfiltern. Das mindert den Mist nochmals gewaltig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Bei den Lvls von LBP1 sind aber auch sehr gute bei. Ich finde es gibt zu viele 1 sec lvl. Hab meine 7 nach Platin gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Wenn Media Molecule alle 1sec Level löschen würde, würd ich n Freudentanz machen. Ich finds nur erbärmlich, das soviel Zocker auf den Mist zurück greifen, weils denen einfach an Kreativität fehlt. Bei mir hat's auch ohne 1sec Level zum Erfolg geführt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atzepeeeng Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ich hab mal eine 2 kurze Fragen: 1) Gibt es bestimmte Kostüme, durch die man einen Vorteil erlangt? 2) Kann man irgendwo schon sehen, welches Level man schon geschafft hat ohne zu sterben? MfG Atzepeng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ich hab mal eine 2 kurze Fragen: 1) Gibt es bestimmte Kostüme, durch die man einen Vorteil erlangt? 2) Kann man irgendwo schon sehen, welches Level man schon geschafft hat ohne zu sterben? MfG Atzepeng 1) Nein, die Kostüme haben ja keine Skills o. ä. also gibt es auch keine Vorteile. 2) Wenn du auf die einzelnen Welten bist ist dort ein Goldenes Pick. Und wenn du alle aus einer Welt hast ist auf dem Weltensymbol eins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Natürlich gibt es kostüme mit vorteilen. Alles was glitzert oder leuchtet kann man in der Finsternis sehen, somit weiss man immer an welcher stelle man gerade ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ok da haste auch wieder Recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Immer diese teilironischen Aussagen. LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.