Kratosaurus Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Kontaktier Sony. Wir können hier nur spekulieren. Wegen meiner können die ihre Server noch ´ne Woche down lassen, wenn dann die Gefahr gebannt ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Alles nur Gerüchte und Spekulationen. Der einzigste Fakt is, dass das PSN off is... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Jap, wie auch immer - wird schon werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Es muss... Hab eben ein Böhse Onkelz Kostüm Level erstellt und mir gefällt das Resultat sehr sehr guuuuuuuuuuuut. ^^ Mal abwarten wem's außer mir noch gefallen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 mein kleiner cousin , ist 6 und der hat bei LBP 2 alle level ohne zu sterben und ich hab nichts gemacht der hat gesagt des kam einfach so da dachte ich , OOOOOHHHHHAAAA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Respekt, vor dem Kleinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 der is brutal , als ich dem zugeguckt hat der das locker geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 wir müssen wohl einsehn, das die jüngere Generation besser is, als wir "alten Säcke" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 ich bin selber 11^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 OMG, dann bin ich Alteisen mit 29. Aber immerhin hab ich die Platin-Trophy vor n paar Wochen geschafft. Und jetzt mach ich entspannt, ein Kostüm-Level nach dem anderen. ^^ Wenn dein Cousin die Levels aced, dann haste auch bald Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 ich hab auch platin^^ (ihm fehlt nur noch die 24-stunden trophy) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 ich hab auch platin^^ (ihm fehlt nur noch die 24-stunden trophy) Mit 'nem Turbo-Controller gehts total einfach. Oder er gibt sich Mühe und bastelt 24h lang n Level. (sofern der Time-Counter richtig funktioniert) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Darf man nen eigenen Kostüm-Thread eröffnen, um seine Levels zu promoten??? Habe seit Monaten schon Platin und will jetzt mit nem Haufen Kostüm-Levels durchstarten... Wäre gut zu wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-2/63463-eure-levelkreationen-vorstellen-und-spielen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Den hab ich schon mehrfach genutzt, aber es tut sich so gut wie nix. Und ausserdem werden meine Levels immer mehr und irgendwann verliert man in dem thread den Überblick... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Dann musst du wohl akzeptieren, dass niemand Interesse zeigt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Vielleicht muss man das Interesse erst wecken. ^^ Nicht jeder guckt in den thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 ja ich hab früher nie hier reingeguckt , hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Das wird gar nicht so einfach. Die meiste Leute hier wollen nur Trophäen bzw. machen nicht mehr als nötig. Abgesehen davon sind die meisten Community-Level auch richtiger Mist, so dass ich jeden verstehe, der da einen Bogen drum macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Darf man nen eigenen Kostüm-Thread eröffnen, um seine Levels zu promoten???Habe seit Monaten schon Platin und will jetzt mit nem Haufen Kostüm-Levels durchstarten... Wäre gut zu wissen. Auch wenn´s dir im Moment wahrscheinlich wirklich helfen würde, wäre die Übersicht hier im LBP-Forum nach den ersten 500 Trittbrettfahrern komplett dahin. Da rührste ja lieber im allgemeinem Thread die Werbetrommel immer wieder mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.