Eiregen_Cradle Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Dann musst du es so lang spielen, bis du es schaffst oder du erhälst die Trophäe nicht. Das war jetzt schon mehrere Male Diskussionsgegenstand ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Dann musst du es so lang spielen, bis du es schaffst oder du erhälst die Trophäe nicht. Das war jetzt schon mehrere Male Diskussionsgegenstand ... hmm okay schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 jawohl endlich 24h schöpfer. jetzt fehlen mir nur no 2 trophies 5h community levels (noch 70min) und das 50 leute mein level spielen, boring level for trophy von zogger 07 , falls ihr die au braucht, spielt mein level und hinterlasst ein kommentar mit P4P und ich werde eures au spielen. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 jawohl endlich 24h schöpfer. jetzt fehlen mir nur no 2 trophies 5h community levels (noch 70min) und das 50 leute mein level spielen, boring level for trophy von zogger 07 , falls ihr die au braucht, spielt mein level und hinterlasst ein kommentar mit P4P und ich werde eures au spielen.gruß Wenn du dich in dem Tread hier meldest gehts bestimmt ganz flott;) https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-2/60886-p4p-spielerkette.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Wenn du dich in dem Tread hier meldest gehts bestimmt ganz flott;)https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-2/60886-p4p-spielerkette.html hab ich schon, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 hat jemand tips für mich wie ich bombensicher, full metal hase udn wo in aller welt ist avalon zentrifuge schaffe ohne zu sterben?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 hat jemand tips für mich wie ich bombensicher, full metal hase udn wo in aller welt ist avalon zentrifuge schaffe ohne zu sterben?? Versuchs doch mal in dem Tread hier, dort geht es nur um das Thema "ohne sterben" usw. https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-2/61919-lbp2-story-levels-mit-bester-bewertung-tipps-und-tricks.html Aber ich versuche natürlich auch gerne zu helfen, wo genau hackt es denn? Sind es immer die selben Stellen wo du stirbst oder unterschiedlich? Eigentlich fährt man doch immer mit der gleiche Methode gut, gucken was vor einem kommt, Rythmus o.ä. einprägen und dann ab durch die Mitte:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Versuchs doch mal in dem Tread hier, dort geht es nur um das Thema "ohne sterben" usw.https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-2/61919-lbp2-story-levels-mit-bester-bewertung-tipps-und-tricks.html Aber ich versuche natürlich auch gerne zu helfen, wo genau hackt es denn? Sind es immer die selben Stellen wo du stirbst oder unterschiedlich? Eigentlich fährt man doch immer mit der gleiche Methode gut, gucken was vor einem kommt, Rythmus o.ä. einprägen und dann ab durch die Mitte:biggrin5: es sind immer andere stellen an denen ich hängen bleiben und die level im kosmus sind generel recht lang udn schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Es bleibt dir so leider nicht viel übrig als es immer wieder zu probieren. Zwischendurch immer die Levels wechseln damit du nicht nur an einem verzweifelst. Bei mir hat es auch relativ lange gedauert aber irgendwann hast du den Dreh raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Von DLC , vor allem mit neuen Trophies, hört man wohl gar nichts, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Nee, is nix bekannt. Gab vor n paar Tagen nur n Patch. Weiß jemand was da gepatched wurde??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Ich habe seit gestern dieses mega genialer spiel und habe heute durch zufall dieses Level gefunden und gespielt und es ist einfach nur wow Video also was leute da schaffen zu bauen wow. Auch ein Tipp ist der Ghostbuster Movie Level echt nice, ein tolles spiel,,, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 kann mir einer sagen wie ich es schaffe das in einem "versus" lvl die sprungbretter pkt geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 den punkteverteiler einsetzen und ihn sowie das sprungbrett mit sensor und sensorschalter verbinden (sensor an verteiler und sensorschalter an sprungbrett) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 ich glaube ich bin zu doof dazu -.- nen punktesensor habe ich zwar gefunden aber alles andere? naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red dead Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 kennt ihr schon das ghostbuster film level? Video ich frag mich echt gerade wie lange sowas braucht bis es fertig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Auf jeden Fall sehr lang ^^ Ein richtig geiles Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Das Video is echt der Hammer. Vor solchen Zockern zieh ich meinen Hut. Allein das Intro mit dem 20th Century LBP is richtig geil gemacht ! Sowas zeugt von Kreativität!! Der Kerl sollte uns mal in Sachen "Videos" ne Lehrstunde geben... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante The Kingpin Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Wann geht das blöde Network wieder, muss endlich die Online Trophäen in Angriff nehmen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Wann geht das blöde Network wieder, muss endlich die Online Trophäen in Angriff nehmen.... Kontaktier Sony. Wir können hier nur spekulieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.