teddi96 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Also eigentlich ist ja sehr deutlich erklärt. Röhren-Reihe Verknüpfe mit einer Level-Verbindung zwei deiner veröffentlichten Levels miteinander. [Online-Trophäe] Verknüpft einfach 2 veröffentliche Levels miteinander. Zentrale -> ICH -> Mein Mond -> Leerer Raum -> Popit Menü öffnen -> Werkzeugtasche -> auf Seite 3 Level Verbindung (dafür müsst ihr die passende Übung bereits gemacht haben oder euch zumindest alle Übungsgegenstände freischalten lassen). Veröffentliche einfach zwei Levels (z.b. 2 "1sec" lvls). Dann baust du in einem eine Verbindung wie oben steht auf seite drei. die klickst du dann an mit dem cursor und stellt da dein anderes 1sec lvl ein. dann einfach speichern und veröffentlich und fertig. ok aber in welcher übung krieg ich die verbindung und so , ´hab da keinen plan ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Dauert nicht lange die durchzugucken. Mach einfach mal eben alle einmal kannst ja direkt wieder raus, kriegst sogar eine Trophäe für.(s. Leitfaden) Wenn du hinterher richtig bauen willst kannst du sie dir ja nochmal angucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 hey ich verstehe die trophäe: 10 Story-Versus-Siege... nicht kann mir jemand erklären wo ich diese offline versus level finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 hey ich verstehe die trophäe: 10 Story-Versus-Siege... nicht kann mir jemand erklären wo ich diese offline versus level finde Die story versus lvl findest du bei der story wie der name schon sagt Du gest auf die story nimmst irgend ein neben lvl, schaltest den 2 controller an und spielst 10 davon also einfach irgendwelche level ja ist egal welche level?? oder gibt es bestimmte die die versus level sind Es giebt ja diese hauptstory lvl und dann giebt es diese neben lvl. Du gehst auf irgend ein neben lvl, schaltest dein 2 controller an und spielst es 10 mal. Dann solltest du die trophäe bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Es giebt ja diese hauptstory lvl und dann giebt es dieseneben lvl. Du gehst auf irgend ein neben lvl, schaltest dein 2 controller an und spielst es 10 mal. Dann solltest du die trophäe bekommen ok alles klar danke für die hilfe muss ich mich dazu vom internet abmelden?? weil da steht jetzt habe 10 kooperative siege aber ich habe keien trophäe bekommen ich hab das level heckenhüpfen gespielt mit 2 controllern, controller 2 hat nie nen punkt gemacht der ist eifnach ins aus gehüpft udn mit dem ersten controlelr habe ich dann so lange gespielt bis ich gestorben bin edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 ich hab des im storymodus beim basketballspielen gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 ich hab des im storymodus beim basketballspielen gemacht wo ist den das basketballspiel?? weil ich habe bisher nur die level´s von da vinci zur auswahl weil ich weiter noch nicht gespielt habe und eig würde ich die trophäe jetzt gerne holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 muss ich mich dazu vom internet abmelden?? weil da steht jetzt habe 10 kooperative siege aber ich habe keien trophäe bekommenich hab das level heckenhüpfen gespielt mit 2 controllern, controller 2 hat nie nen punkt gemacht der ist eifnach ins aus gehüpft udn mit dem ersten controlelr habe ich dann so lange gespielt bis ich gestorben bin Das sind ja auch Versus-Level. wo ist den das basketballspiel?? weil ich habe bisher nur die level´s von da vinci zur auswahl weil ich weiter noch nicht gespielt habe und eig würde ich die trophäe jetzt gerne holen Das kommt später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Das sind ja auch Versus-Level.Das kommt später. naja die trophäe lautet doch: 10 Story-Versus-Siege also war das level doch richtig oda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ja klar, aber er schrieb etwas von kooperativen Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ja klar, aber er schrieb etwas von kooperativen Spielen. ja stand da ja auch.. aber warum hab ich dann die trophäe nicht bekommen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Dauert nicht lange die durchzugucken. Mach einfach mal eben alle einmal kannst ja direkt wieder raus, kriegst sogar eine Trophäe für.(s. Leitfaden)Wenn du hinterher richtig bauen willst kannst du sie dir ja nochmal angucken. hab die trophie schon , und ich finds einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 kooperative Siege sind die Normalen Story Level. Zu zweit spielen und mehr Punkte erreichen als der andere. VS Siege sind die Versus Level. Zu zweit spielen und mehr Punkte erreichen als der andere. Ganz einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 kooperative Siege sind die Normalen Story Level.Zu zweit spielen und mehr Punkte erreichen als der andere. VS Siege sind die Versus Level. Zu zweit spielen und mehr Punkte erreichen als der andere. Ganz einfach udn woher weis ich welche die versus level sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Da sind solche roten Robobot-Köpfe drüber ... Weiß nicht genau, wie ich das beschreiben soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Da sind solche roten Robobot-Köpfe drüber ... Weiß nicht genau, wie ich das beschreiben soll. ok dankeshcön shcon gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yassaone Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Sagt mal Dieses Selbststricker will irgendwie bei mir nicht funktionieren. Bei jedem Level das ich bearbeite Stelle ich ein Foto ein. Das habe ich selber geschossen. Aber die Trophy kommt nicht. Muss das Level online sein oder muss ich online sein. Hmm Wer kann mir helfen? Danke das war komisch Beim 20 versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 hab die trophie schon , und ich finds einfach nicht 3. Seite bei den Bausachen. Da ist so ein Kreis bleib ein bisschen drauf dann kommt sogar die Beschreibung "Level-Verbindung" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Sagt mal Dieses Selbststricker will irgendwie bei mir nicht funktionieren. Bei jedem Level das ich bearbeite Stelle ich ein Foto ein. Das habe ich selber geschossen. Aber die Trophy kommt nicht. Muss das Level online sein oder muss ich online sein. Hmm Wer kann mir helfen? Danke das war komisch Beim 20 versuch Du musst es auch veröffentlichen. Bei mir kam die Trophäe dann erst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 hey eine frage kann jemand von euch ein paar level bei LBP2 für mich acen?? weil ich schaffe viele level nicht ohne zu sterben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.