psychokai Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 bei der Demo kann sowas noch vorkommen^^ die Stellen im Demo wurden ja noch bearbeitet...^^ ok. Ich Spiel jetzt einfach offline und hab somit keine Probleme mehr. Weis jemand vielleicht schon was man genau machen muss für das Best Ergebnis in einem Lvl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 ok. Ich Spiel jetzt einfach offline und hab somit keine Probleme mehr.Weis jemand vielleicht schon was man genau machen muss für das Best Ergebnis in einem Lvl? Blasen und Punkte sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 jop Amazon hält sich nunmal an die regeln und gesetze, hätte es zwar auch gern Donnerstag, aber najaaaa wenigstens nicht viel für gelöhnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 AC Brotherhood hatte ich bei amazon auch ein tag vorher bekommen gehabt, vlt dieses mal auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 AC Brotherhood kam bei fast allen ein tag früher, weil sonst ein feiertag zwischen gewesen wäre und du es sonst nen tag später bekommen hättest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 So Spiel angekommen, Limited edition collectors box, mit T-shirt inkl, 7 Kostume, 5psn avatare nun wirdmal gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatos10 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 ok. Ich Spiel jetzt einfach offline und hab somit keine Probleme mehr.Weis jemand vielleicht schon was man genau machen muss für das Best Ergebnis in einem Lvl? soweit ich weiß bekommt man das beste ergebnis, wenn man das level beendet ohne zu sterben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Fail ey! Son Mist bei amazon.de ist der Dreck ausverkauft und da steht in 1 Woche kommen erst Neue!!!! Ich reg mich gerade so auf!!! Habe gestern noch überlegt es zu bestellen aber habs dann uf heute verschoben -.- !!!! Man ich habe mich schon auf den amazon.de Vorbestellerbonus gefreut! Das ist echt zum kotzen... PS: Ich weiß nciht ob ihr das schon mitbekommen habt aber ihr könnt beim Kauf der standart LBP2 Version 20% sparren was momentan 9,30€ sind, wenn ihr beim Kauf den Code LBP2AMZN eingeben. BTW: So Spiel angekommen, Limited edition collectors box, mit T-shirt inkl, 7 Kostume, 5psn avatare nun wirdmal gezockt. Hää? Dachte Release ist am 21.01.11??.... EDIT: MEint ihr die bekommen vor dem Release nochmal neue Teile das man sich das doch noch vorbestellen kann?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vampir007 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 EDIT: MEint ihr die bekommen vor dem Release nochmal neue Teile das man sich das doch noch vorbestellen kann?? denke nicht steht ja als hinweis da dasses in ca. einer woche wieder welche gibt. außerdem war lbp2 gestern auch schon ausverkauft. die einzigste möglichkeit für dich wär die ce (falls du die vorbesteller prämie willst+ bis zum 24. gibts anscheinend auch noch n extra kostüm zum kostenlosen download[wegen release]) kannst ja mal amazon fragen ob man die vorbesteller prämie i-wie bekommen kann auch wenn mans erst in ner woche bekommen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Hää? Dachte Release ist am 21.01.11??.... EDIT: MEint ihr die bekommen vor dem Release nochmal neue Teile das man sich das doch noch vorbestellen kann?? Wahrscheinlich hat ers aus Amerika bestellt. Ich hab es heute auch endlich bekommen Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vampir007 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Wahrscheinlich hat ers aus Amerika bestellt. War heute beim Gamestop und hab gefragt ob sie es schon rausgeben und sie meinten, das LBP 2 ein strenges Release hat und die das nich früher rausgeben dürfen. Also bis zum 21.Jan. warten. Gruß n release is halt dafür festgelegt, dass des spiel da auch rauskommt und nich früher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 BOAh ich könnte explodieren jetzt verpasse ich 1. das "von anfang an dabei sein" (ja dabei sein ist alles) 2. das vorbesteller kostüm von ratchet & clank (was bisher für mich das beste kostüm ist was ich gesehen habe) und 3. das kostüm das bis zum 24. im shop gratis sein wird!!!! MAN! Ich bin gerade echt bisschen genervt, das war das erste mal(!!!!) das ich mich überhaupt für ein spiel interessiert habe bevor es rauskam! Ich habe seit ichs mir letztes jahr gekauft habe und die platin hatte die ganze zeit alle news von lbp 2 in mcih aufgesogen und mich schon richtig gefreut -.- Ich könntes mir zwar am 21. auch im laden kaufen dann würde ich das extra kostüm was bis zum 24. im shop ist bekommen oder die ce vorbestellen aber das is mir zu teuerwenn ich weiß das ichs für 37€ bekommen kann-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vampir007 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 BOAh ich könnte explodieren jetzt verpasse ich 1. das "von anfang an dabei sein" (ja dabei sein ist alles) 2. das vorbesteller kostüm von ratchet & clank (was bisher für mich das beste kostüm ist was ich gesehen habe) und 3. das kostüm das bis zum 24. im shop gratis sein wird!!!!MAN! Ich bin gerade echt bisschen genervt, das war das erste mal(!!!!) das ich mich überhaupt für ein spiel interessiert habe bevor es rauskam! Ich habe seit ichs mir letztes jahr gekauft habe und die platin hatte die ganze zeit alle news von lbp 2 in mcih aufgesogen und mich schon richtig gefreut -.- soeben kann mans wieder vorbestellen ich weiss aber nich ob dus dann am release bekommst( kostet 48 euro) also schnell bestellen! edit: ich weiss auch nich ob du dann die vorbesteller-kostüme bekommst müsstest mal den amazon support anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 soeben kann mans wieder vorbestellen ich weiss aber nich ob dus dann am release bekommst( kostet 48 euro) also schnell bestellen! Ich danke dir. Muss nur schnell meien Mutter überreden das sies mir bestellt bzw. bezahlt EDIT: Habs jetzt bestellt für 38,36€ ich glaube das wirds am Release nirgendwo so billig geben, der Preis ist echt unschlagbar Wie bekommt man eig. den Code für den Vorbesteller Bonus? Per EMail oder wirds mitm Spiel geliefert? Wo ist eigentlich das Banner hin bei Amazon was bei mir bei dem Artikel immer recht weit oben war mit den 2 Vorbesteller Kostümen?? Da stht ncihts mehr von Vorbestellerbonus, bekomme ich die trotzdem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 n release is halt dafür festgelegt, dass des spiel da auch rauskommt und nich früher Hab aber Spiele wie Heavy Rain, FIFA 11 und Gran Turismo 5 sogar 2 Tage früher bekommen, da diese nicht so streng festgelegt waren. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Wie bekommt man eig. den Code für den Vorbesteller Bonus? Per EMail oder wirds mitm Spiel geliefert? Den Code bekommst du per E-Mail. Wenn wir Pech haben geht der aber nicht. Sony hats nicht so mit Vorbestellercodes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Den Code bekommst du per E-Mail.Wenn wir Pech haben geht der aber nicht. Sony hats nicht so mit Vorbestellercodes. Bekomme ich den auch wenn bei mir als ichs eben bestellt habe bei dem Artikel wirklich NIRGENDWO was davon stand? Gestern stands bei de CE noch da, heute steht nirgendswo mehr n Wort darüber... Verwirrt mich nur bisschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vampir007 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Den Code bekommst du per E-Mail.Wenn wir Pech haben geht der aber nicht. Sony hats nicht so mit Vorbestellercodes. und wieso sollte der dann angeboten werden wenn der dann nicht funktioniert? wär ja n bisschen schwachsinnig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 und wieso sollte der dann angeboten werden wenn der dann nicht funktioniert? wär ja n bisschen schwachsinnig Darüber rede ich die ganze Zeit von dem Vorbestellerbonus steht, bei mir zumindest, auf der amazon Seite nichts mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vampir007 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Darüber rede ich die ganze Zeit von dem Vorbestellerbonus steht, bei mir zumindest, auf der amazon Seite nichts mehr. ich habs aber bestellt als des angebot noch da war also will ich des auch haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.