My_Sylar Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 f..k schade. hatte gehofft so kann man bischen tricksen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ist zwar einfacherer allein ohne zu sterben alle lvl`s zu machen aber zu 2. ist es auch gut machbar. Hab das mit meinem freund online gemacht, und hatte keine probleme damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 irgendwie hat das ned hin: 25-facher Zufall Steig in 25 zufällige Levels mit anderen Spielern ein und spiele sie, ohne sofort wieder abzuhauen! [Online-Trophäe] Einfach auf Community, dann auf coole Level und Schnelleinstieg klicken, das Level zu Ende spielen und dann kann man wieder zurück gehen auf coole Level und erneut auf Schnelleinstieg, nach 25facher Wiederholung sollte die Trophäe aufblinken. Tipp: Geht auf Community -> Mehr... -> Glücksrad Ab und zu kommt ihr in Levels, in denen kein anderer Spieler ist und das wird auch gezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 irgendwie hat das ned hin:25-facher Zufall Steig in 25 zufällige Levels mit anderen Spielern ein und spiele sie, ohne sofort wieder abzuhauen! [Online-Trophäe] Einfach auf Community, dann auf coole Level und Schnelleinstieg klicken, das Level zu Ende spielen und dann kann man wieder zurück gehen auf coole Level und erneut auf Schnelleinstieg, nach 25facher Wiederholung sollte die Trophäe aufblinken. Tipp: Geht auf Community -> Mehr... -> Glücksrad Ab und zu kommt ihr in Levels, in denen kein anderer Spieler ist und das wird auch gezählt. Am besten für die trophäe ist, du gehst auf community dann auf versus lvl. Da lässt man dich fast immer rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Für die Trophäe brauchst du echt ein bisschen Zeit. Bei mir hat das fast 1 Stunde gedauert. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ist so ziemlich die nervigste Trophy im ganzen Spiel, aber auch nur wegen dem teilweise bescheidenen Online Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Wird es bald eine DLC für LBP2 geben? Weil langsam verliere ich die lust an dem Spiel . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Wird es bald eine DLC für LBP2 geben? Weil langsam verliere ich die lust an dem Spiel . Nein ich glaube nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Kurze knappe frage, kann ich: - 25-facher zufall ( steig in 25 lvl mit anderen spielern ein...) - spiele 75 community lvl - 25 online versus siege mit - 160 mal hui oder pfui kombinieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Kurze knappe frage, kann ich:- 25-facher zufall ( steig in 25 lvl mit anderen spielern ein...) - spiele 75 community lvl - 25 online versus siege mit - 160 mal hui oder pfui kombinieren? Ja natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 noch mal was zu den 25 online siegen, kann das auch online lvl mit nem 2 controller sein oder muss es ein realer gegner sein? und die 25 zufalls einstige, auch nur online oder gehen auch story lvl? hab irgendwo gelesen müssen online sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 noch mal was zu den 25 online siegen, kann das auch online lvl mit nem 2 controller sein oder muss es ein realer gegner sein?und die 25 zufalls einstige, auch nur online oder gehen auch story lvl? hab irgendwo gelesen müssen online sein Ja es müssen 25 community versus lvl sein, mit mindestens 1. real spieler online. Es müssen aber keine 25. versichiedene lvl sein, glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ja es müssen 25 community versus lvl sein,mit mindestens 1. real spieler online. Es müssen aber keine 25. versichiedene lvl sein, glaub ich ein realer spieler wäre ja bei nem zweiten controller auch dabei nur das ich es selber wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 ein realer spieler wäre ja bei nem zweiten controller auch dabei nur das ich es selber wäre Ja schon geht aber leider nur mit nem online spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 kann mir vllt jemand ausführlich erklären wie das mit der levelverbindung funzt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Also eigentlich ist ja sehr deutlich erklärt. Röhren-Reihe Verknüpfe mit einer Level-Verbindung zwei deiner veröffentlichten Levels miteinander. [Online-Trophäe] Verknüpft einfach 2 veröffentliche Levels miteinander. Zentrale -> ICH -> Mein Mond -> Leerer Raum -> Popit Menü öffnen -> Werkzeugtasche -> auf Seite 3 Level Verbindung (dafür müsst ihr die passende Übung bereits gemacht haben oder euch zumindest alle Übungsgegenstände freischalten lassen). Veröffentliche einfach zwei Levels (z.b. 2 "1sec" lvls). Dann baust du in einem eine Verbindung wie oben steht auf seite drei. die klickst du dann an mit dem cursor und stellt da dein anderes 1sec lvl ein. dann einfach speichern und veröffentlich und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Zählen filme zu den online min dazu? hab mir nämlich nur noch lange filme gesucht die ich nun anschaue in der hoffnung es klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Das kannst du ganz leicht an dem Anstecker kontrollieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Zählen filme zu den online min dazu? hab mir nämlich nur noch lange filme gesucht die ich nun anschaue in der hoffnung es klappt Nein tuen sie nicht. Nur aktive Minuten werden gezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsGoesCrazy Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Hi! Hätte eine Frage, kann einfach garnix dazu finden: Hab gestern circa 10 Stunden im Editor gebastelt, und dann noch ein paar Community-Level gespielt. In irgendeinem Level konnte der Sackboy dann mit der x-Taste nicht mehr springen. Die Taste selbst funktioniert ganz normal, also Controller is nicht kaputt oder so :emot-raise: (habs auch mit einem anderen getestet - nur springen geht nicht) Habs heut nochmal probiert, wie gesagt, x-Taste zum auswählen und so funktioniert, aber springen kann das Ding einfach nimmer, weder in der Zentrale, noch in Story- oder Communitylevel NIRGENDWO also vielleicht überseh ich da einfach was, aber bin grad ziemlich ratlos hab auch über die suchfunktion nichts gefunden. über eine idee wär ich dankbar ........muss ja dringend weiterbasteln lgL update: habs mal mit einem anderen benützer versucht, da ging das springen einwandfrei... bei meinem benutzer dann aber wieder nicht kann das ein bug sein? kenn mich da leider zu wenig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.