Eiregen_Cradle Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Hallo kann mir einer sagen wo ich die rote Faust als Sticker herbekomme? Spiele erstmal alle Level auf der Welt durch und versuche in den anderen alle Sticker zu holen, da ist er mit Sicherheit dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Wenn man die Levels acen will, ist es da besser mit einem Kumpel zu spielen oder alleine? Ich seh keine Hoffnung bei dem Endgegner im Kosmos (Im Herz des Negativitrons). Der erste Teil klappt ja ganz gut ohne zu sterben, aber wo man sich mit dem Enterhaken vom einen zum anderen Objekt schwingen muss scheitert es ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Alleine ist alles viel einfacher. Wenn einer einen Fehler macht wird es irgendwann doof. Auch beim letzten Level ist es einfacher alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Kann man das nicht irgendwie ausstellen dass auch alte level gezeigt werden?! das macht einfach keinen spaß so. Mag sein dass es in lbp1 tolle level gibt (hab das spiel ja) aber ich finde die hätten machen sollen, dass die alten level nur auf den neuen server kommen wenn man sein altes level aktiv importiert. So gibts dann zusätzlich zum loser-kram vom neuen lbp2 auch jeden scheiss aus lbp1... Das kotzt so an dass ich bei jedem suchbegriff 90% alte langweilige level sehe, die nur ein bruchteil des ausmaßes des level-editors von lbp2 zur verfügung hatten. Und eine frage. Kann es sein dass man generell irgendwie kaum community level findet? Total unübersichtlich ubd die suchoption funktioniert auch nicht richtig, weil level, die exakt den suchbegriffen entsprechen, nicht ganz oben angezeigt werden. Achja und wegen den MM-favorites habens frische bauer total schwer. Außerdem, wie soll jemand meins finden? Neben den 90% alten levels sind ein paar mittelmäßige level reingequetscht und ändern sich nicht und das seit tagen. Im alten gabs den coolen planeten, so hatte man viele auf einen blick. Und bei lpb2 ists ne blöde liste, wo immer die beschreibung aufgedrückt wird, sobald man ne halbe sekunde auf einem level verbleibt und das drängt alle anderen weg. Total intransparent und viele gute level werden nicht gespielt weil die community-level total unüberschaubar angeordnet sind. Tja, und filter gibts auch keine... Das zwingt mich sowas von in die knie, dass ich kein bock hab nach coolen leveln zu suchen und gehe direkt auf MM-favorites wenn ich mal was halbwegs gescheites spielen will. Außerdem wurden in lbp1 schon die bilder der level schneller geladen, sodass man bei lbp2 zum großteil bei schwarzen levels rumscrollt und alle sehen gleich aus. Oder versteh ich bloß irgendwo irgendwas nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Kann man das nicht irgendwie ausstellen dass auch alte level gezeigt werden?! Wenn du auf die Übersicht gehst, Dreieck drücken da ist der Filter und da kannst du auch einstellen was angezeigt werden soll. das macht einfach keinen spaß so. Mag sein dass es in lbp1 tolle level gibt (hab das spiel ja) aber ich finde die hätten machen sollen, dass die alten level nur auf den neuen server kommen wenn man sein altes level aktiv importiert. So gibts dann zusätzlich zum loser-kram vom neuen lbp2 auch jeden scheiss aus lbp1... Das kotzt so an dass ich bei jedem suchbegriff 90% alte langweilige level sehe, die nur ein bruchteil des ausmaßes des level-editors von lbp2 zur verfügung hatten. Und eine frage. Kann es sein dass man generell irgendwie kaum community level findet? Total unübersichtlich ubd die suchoption funktioniert auch nicht richtig, weil level, die exakt den suchbegriffen entsprechen, nicht ganz oben angezeigt werden. Also die Suchmaschine ist zu exakt und wenn man was falsch angibt wird es nicht angezeigt. Ähnliche Sachen gibt es nicht nur die die genau das geschriebene im Text haben. Achja und wegen den MM-favorites habens frische bauer total schwer. Außerdem, wie soll jemand meins finden? Neben den 90% alten levels sind ein paar mittelmäßige level reingequetscht und ändern sich nicht und das seit tagen. Im alten gabs den coolen planeten, so hatte man viele auf einen blick. Und bei lpb2 ists ne blöde liste, wo immer die beschreibung aufgedrückt wird, sobald man ne halbe sekunde auf einem level verbleibt und das drängt alle anderen weg. Total intransparent und viele gute level werden nicht gespielt weil die community-level total unüberschaubar angeordnet sind. Tja, und filter gibts auch keine... Das zwingt mich sowas von in die knie, dass ich kein bock hab nach coolen leveln zu suchen und gehe direkt auf MM-favorites wenn ich mal was halbwegs gescheites spielen will. Außerdem wurden in lbp1 schon die bilder der level schneller geladen, sodass man bei lbp2 zum großteil bei schwarzen levels rumscrollt und alle sehen gleich aus. Oder versteh ich bloß irgendwo irgendwas nicht? Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 brauche hilfe wie mach ich die verknüfung zwischen den leveln?? ich bekomm das eifnach nicht hin udn ich möchet gerne die trophäe davon haben:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 brauche hilfe wie mach ich die verknüfung zwischen den leveln?? ich bekomm das eifnach nicht hin udn ich möchet gerne die trophäe davon haben:smile: Verknüpft einfach 2 veröffentliche Levels miteinander. Zentrale -> ICH -> Mein Mond -> Leerer Raum -> Popit Menü öffnen -> Werkzeugtasche -> auf Seite 3 Level Verbindung (dafür müsst ihr die passende Übung bereits gemacht haben oder euch zumindest alle Übungsgegenstände freischalten lassen). Mehr gibt es da glaube ich nicht zu sagen .... außer das du sie dann noch veröffentlichen musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 also erst verknüpfen udn dann veröffentlichen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 also erst verknüpfen udn dann veröffentlichen?? Das ist egel du kannst das auch bei 2 lvl machen die schon veröffentlicht wurden, solange du die lvl bearbeitest und dann überspeicherst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Jap, andersrum ergibts kein sinn. Die Verknüpfung bekommt dann auch das Bild rein, dass du für das zu verknüpfende Level ausgewählt hattest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 hmmm irgendwie funktioniert das nicht ich kann ja machen das ich durch ein tor in das andere level komme muss ich dann auch bauen das ich von dem einen level wieder zurück isn andere komme?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyNoob Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 ne zurück kannst du nicht mehr gehen ): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 okay alles kalr. naja ich werde es einfach nochmal probieren okay hat funktioniert... so leute brauch noch ganz viele leuet die mein level spiel spielrname: bastistar levelname: 1 sec edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 dein level wird nicht mehr gezockt, wenn du hier den gleichen text, wie in der spielerkette postest... hab geduld und spiel erst mal die liste in der spielerkette ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 alels klar mach ich ja^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ich habe eine kurze Frage. Ich versuche gerade alle Level ohne zu sterben abzuschließen. Wenn ich nun ein Level starte und später kommt noch ein Online Spieler zu mir und der andere Spieler stirbt, ich aber nicht. Bekomme ich das Abzeichen für nicht gestorben in diesem Level dann trozdem? Genau diese Situation ist mir nämlich passiert. Ich bin mir eigentlich 100%ig sicher das ich nciht gestorben bin aber mein Partner ein paar mal und ich habe das Abzeichen am Schluss nciht bekommen. Entweder habe ich mich doch getäuscht, es war ein Bug oder auch der Partner darf nicht sterben... Klärt mich bitte auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Keiner darf sterben. Spiel es am besten alles offline, das ist deutlich einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 weiß einer ob es geht wenn man mit einem kumpel online spielt er die ganzen monster etc besiegt und den weg frei macht und er evtl stirbt, aber man selbst nicht ob man dann das perfekt abzeichen bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Wenn ihr zusammen spielt zählt auch alles für beide. Wenn er stirbt eine Preisblase einsammelt etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Also schön offline alleine machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.