007james Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Wahrscheinlich musst du noch das Abschlussvideo bei Eves Asyl schauen. Dankeschööön Ja genau das hat mir noch gefehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Eine frage bei dem leitfaden steht bei der 24 stunden kreativ modus der begriff dauerfeuer da steht das die controller die das koennen geht das nicht mit dem normalen und noch eine frage geht die trophy auch wenn ich einen sticker die ganze zeit such in eune richtung dreht gab es namlich geschaft den controller zu befesting Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenerbahce1453 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Eine frage bei dem leitfaden steht bei der 24 stunden kreativ modus der begriff dauerfeuerda steht das die controller die das koennen geht das nicht mit dem normalen und noch eine frage geht die trophy auch wenn ich einen sticker die ganze zeit such in eune richtung dreht gab es namlich geschaft den controller zu befesting Meines Wissens muss der Popit auch mal geöffnet werden, also daher denke ich das eher nicht. Du kannst es ja mal versuchen und uns dann aufklären.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Ne klappt leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Ich hab mal wieder ein Problem. und zwar bin i jetzt bei dem letzten Endboss wo ich ncht sterben darf. Es gelingt mir auch jedesmal bloß beim letzten Gehirn kann ich dann nicht mehr springen so das ich sterbe. wie soll das da gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HFC1896-YC- Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Maaan ey die community levels laden seit 20 minuen und ich bin nicht drin 60 euro für so einen scheiss online modus? frechheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Maaan ey die community levels laden seit 20 minuen und ich bin nicht drin 60 euro für so einen scheiss online modus? frechheit Normalerweise sollten die in ner minute allerspätestens geladen sein. Wenn das nicht der fall ist - zurück in den pod und nochmal versuchen - klappt so immer bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Oder du versuchst es einfach später nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Ich hab mal wieder ein Problem. und zwar bin i jetzt bei dem letzten Endboss wo ich ncht sterben darf. Es gelingt mir auch jedesmal bloß beim letzten Gehirn kann ich dann nicht mehr springen so das ich sterbe. wie soll das da gehen? Ich konnte da noch springen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ich konnte da noch springen ... Ich ebenso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Wenn ihr nach der Installation gefragt werdet, ob ihr euren LittleBigPlanet Spielstand importieren wollt, bestätigt dies auf jeden Fall mit „Ja“. Dadurch bekommt ihr Zugriff auf alle gesammelten Sticker und Kostüme. Diese zählen auch für die Trophäe „50 verschiedene Spieler“. Das funktioniert bei mir leider nicht. Ich habe meinen LBP 1 Spielstandt Impotiert. Ich habe dann auch die Trophäe Langzeit-Veröffentlichung bekommen. Aber die 50 verschiedene Spieler Trophäe kommt einfach nicht. Auf meinem Planeten werden alle Levels aus LB 1 angezeigt. Auch wie viele Herzen ich für das jeweilige Level habe. Aber bei Spielerzahl steht immer null. Ich habe übrigends die UK Version von LBP 1 und die Deutsche von LBP 2. Aber daran kann es ja eigentlich nicht liegen. Da alle Sticker impotiert worden sind, die Levels ebenfalls und sogar die Herzen werden richtig angezeigt. Nur bei Spielerzahl steht eben leider bei jedem Level null. Kann mir jemand weiterhelfen? Solltet ihr eine Trophäe erreicht haben, die euch aber nicht angezeigt wird, kann es sein das ihr nur mal euer Profil aktualisieren müsst. Wie soll das funktionieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller8891 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Hey weiß einer von euch was bei mit dem Spiel los war??? ich habs gerade wieder mal eingelegt und plötzlich hab ich nen Trophäenregen bekommen.... alle die ich freigeschaltet hatte einfach nacheinander hat knapp 3 Minuten gedauert und alle die das sehen denken bestimmt ich bin nen cheater...^^ Ich hatte vor 2 Wochen zirka die Festplatte gewechselt kann es damit zusammenhängen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ja ^^ hängt mit dem Wechsel zusammen.Du brauchst nur deine Trophäen mit dem Server synchronisieren denn sofern du dies früher auch gemacht hast,sind deine alten Trophäenzeiten dort gespeichert und nach dem Synch auch wieder mit der ursprünglichen Zeit eingetragen Cheater du @Schlubberblupp Also irgendwie stimmt das so auch nicht : ) die Langzeittrophäe bekommst du über LBP 1 aber die 50 verschiedene Leute Trophäe erst wenn auch 50 verschiedene Leute aus LBP 2 in deinem Level waren.Ich hab z.B. Level in LBP 1 die über 10.000 Runs haben aber die 50 Leute Trophäe hab ich erst dann bekommen als am Level 50 Runs (gezählt in LBP 2) standen.Somit solltest du dich in die P4P Kette hier im Forum einhängen und dann hast du die Trophäe bald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe LBP 2 jetzt schon eine Weile zuhause rum liegen, wollte es aber erst spielen wenn ich LBP alle Preisblasen gesammelt hab (Hab momentan ca. 85%). Denn meine Befürchtung ist die, dass nur diese 85% importiert werden wenn ich LBP 2 das erste mal spiele und die Preisblasen die ich später sammel dann nicht bei LBP 2 da sind. Oder wird das dann später nochmal aktualisiert? Wäre toll wenn da jemand weiß wie das ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen! Bin bei Level rohrbruch will Preisblasen sammeln im Video sagen die man soll die Rote Faust als Sticker in das markierte Feld machen nur ich finde sie bei den Stickern nicht. Kann mir einer sagen in welcher Kategorie oder wo die sich versteckt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe LBP 2 jetzt schon eine Weile zuhause rum liegen, wollte es aber erst spielen wenn ich LBP alle Preisblasen gesammelt hab (Hab momentan ca. 85%).Denn meine Befürchtung ist die, dass nur diese 85% importiert werden wenn ich LBP 2 das erste mal spiele und die Preisblasen die ich später sammel dann nicht bei LBP 2 da sind. Oder wird das dann später nochmal aktualisiert? Wäre toll wenn da jemand weiß wie das ist. Du hast in der Zentrale ein Menü, wenn du Start drückst, wo du die Daten aus Little Big Planet 1 erneut importieren kannst. Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen!Bin bei Level rohrbruch will Preisblasen sammeln im Video sagen die man soll die Rote Faust als Sticker in das markierte Feld machen nur ich finde sie bei den Stickern nicht. Kann mir einer sagen in welcher Kategorie oder wo die sich versteckt hat? Die rote Faust bekommst du in einem der späteren Level. Du brauchst auch nicht alle deine Sticker durchsuchen, wenn da kein Abschnitt "Schalter" auf der ersten Sticker-Seite im Popit-Menü ist, dann hast du ihn noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Danke für die schnelle Antwort! aber wo bekomme ich den her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ja ^^ hängt mit dem Wechsel zusammen.Du brauchst nur deine Trophäen mit dem Server synchronisieren denn sofern du dies früher auch gemacht hast,sind deine alten Trophäenzeiten dort gespeichert und nach dem Synch auch wieder mit der ursprünglichen Zeit eingetragen Cheater du @Schlubberblupp Also irgendwie stimmt das so auch nicht : ) die Langzeittrophäe bekommst du über LBP 1 aber die 50 verschiedene Leute Trophäe erst wenn auch 50 verschiedene Leute aus LBP 2 in deinem Level waren.Ich hab z.B. Level in LBP 1 die über 10.000 Runs haben aber die 50 Leute Trophäe hab ich erst dann bekommen als am Level 50 Runs (gezählt in LBP 2) standen.Somit solltest du dich in die P4P Kette hier im Forum einhängen und dann hast du die Trophäe bald. Okay. Dankeschön. Dann ist ja aber der Leitfaden falsch.:emot-what: Schade. Ich dachte ich bekomme die Trophäe so wie im Leitfaden quasi geschenkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Hallo kann mir einer sagen wo ich die rote Faust als Sticker herbekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.