Eiregen_Cradle Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Habe ich gestern leider alle schon geholt Mir fehlen nur noch die 24h im Kreativmodus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Habe 25 verschiedene Community Levels gespielt und auch 5 Brandneue Levels gespielt die weniger als 10 Mal gespielt wurden und auch bewertet aber die Trophys kommen nich für die beiden Sachen. Den Anstecker für die 25 Levels habe ich gekriegt. Bitte helft mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Das hört sich nach einem Bug an. Bist du dir sicher, dass du die richtige "Stufe" des Ansteckers bekommen hast? Ansonsten hilft wahrscheinlich nur Neuinstallation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Ja ganz sicher. Habe auch was von Trophäen Verzögerung gehört. Aber ich bin mir da nicht so sicher. Will einfach nur diese dummen Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Dann hole die zuerst die Story-Trophäen und installiere dann alles nochmal neu. Weil wenn die Kreativ-Trophy verbuggt ist, dann sind 24h für die Katz gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Ich lösch morgen einfach mal die Spieldaten und installiere sie dann neu. Hoffentlich kommen die Trophäen. Können die Leute echt keine Bugfreien Spiele mehr rausbringen?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Hatte auch ab und an dass eine Trophäe nicht gleich kam.Bei mir half -Spiel beenden-Konsole aus -Konsole wieder an -Spiel an und beim Betreten meiner Zentrale machte es dann *Bling* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Ich hab da auch mal ne frage und zwar geht es um die 10 Lvl ohne zu sterben. Da steht ja man darf lvl nicht doppelt spielen. was wäre wenn man ein lvl am anfang (vor nem monat) durch hat ohne zu sterben und jetzt noch einmal spielen würde ohne zu sterben? Würde das zählen oder nicht weil es ja heißt keine lvl mehrfach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Das würde nicht zählen. 10 verschiedene Level ohne zu sterben und ohne Unterbrechung, d.h. du kannst kein Level zwischendurch spielen, in dem du stirbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Nutz die Speicherfunktion wenn du ein Level ohne zu sterben geschafft hast!! Wenn du stirbst, lädste dein speicherstand. Es zählen nur Hauptlevel, keine nebenlevel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hi, Wie schalte ich die Welt "Der Kosmos" frei?? Bin bei Eves Asyl angelangt, und hab dort auch jedes Level gespielt. Ob ich alle Nebenlevels hab weiß ich nicht, aber bei den anderen Levels war es ja auch so dass die sofort freigeschaltet wurden sobald man die vorherige Welt abgeschlossen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hi,Wie schalte ich die Welt "Der Kosmos" frei?? Bin bei Eves Asyl angelangt, und hab dort auch jedes Level gespielt. Ob ich alle Nebenlevels hab weiß ich nicht, aber bei den anderen Levels war es ja auch so dass die sofort freigeschaltet wurden sobald man die vorherige Welt abgeschlossen hat. Wahrscheinlich musst du noch das Abschlussvideo bei Eves Asyl schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Das würde nicht zählen. 10 verschiedene Level ohne zu sterben und ohne Unterbrechung, d.h. du kannst kein Level zwischendurch spielen, in dem du stirbst. hmmm klasse, dann könnte es bei mir langsam eng werden da ich shcon ne menge lvl hatte ohne zu sterben. und die speicherfunktion nutze ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Das ist kein Problem. Man kann fast die ersten 10 am Stück spielen. Nach einer Stunde ist man eigentlich fertig mit der Trophäe. Durch die Speicherfunktion ist die einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Das ist kein Problem. Man kann fast die ersten 10 am Stück spielen. Nach einer Stunde ist man eigentlich fertig mit der Trophäe. Durch die Speicherfunktion ist die einfach. ich muss mittlerweile eher die hinteren lvl spielen da vorne alles schon geschafft ist -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Du kannst die jederzeit wieder spielen, selbst wenn du sie schon mit Glanzleistung abgeschlossen hast. Jetzt verstehe ich auch, was da damit meintest, dass es langsam eng wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Das wa ja shcon meine erste frage ob die lvl noch mal zählen die ich vor nem monat oder so schon mal gepackt hatte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ach so meintest du das ^^ Natürlich geht das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 dann bin ich ja beruhigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 um es nochmal klar zu stellen: - nutzt die Speicherfunktion, wenn das Level auf Glanzleistung geschafft ist. - während dieser Trophy zählt jedes Level nur EINMAL !! (10 verschiedene) - spielt am besten die ersten 10. die sind einfach ! - wenn ihr sterbt, importiert ihr das zuvor gespeicherte Spiel... und weiter gehts ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.