Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Ich hab da auch mal ne frage und zwar geht es um die 10 Lvl ohne zu sterben. Da steht ja man darf lvl nicht doppelt spielen. was wäre wenn man ein lvl am anfang (vor nem monat) durch hat ohne zu sterben und jetzt noch einmal spielen würde ohne zu sterben? Würde das zählen oder nicht weil es ja heißt keine lvl mehrfach?

Hi,

Wie schalte ich die Welt "Der Kosmos" frei?? Bin bei Eves Asyl angelangt, und hab dort auch jedes Level gespielt. Ob ich alle Nebenlevels hab weiß ich nicht, aber bei den anderen Levels war es ja auch so dass die sofort freigeschaltet wurden sobald man die vorherige Welt abgeschlossen hat.

Hi,

Wie schalte ich die Welt "Der Kosmos" frei?? Bin bei Eves Asyl angelangt, und hab dort auch jedes Level gespielt. Ob ich alle Nebenlevels hab weiß ich nicht, aber bei den anderen Levels war es ja auch so dass die sofort freigeschaltet wurden sobald man die vorherige Welt abgeschlossen hat.

Wahrscheinlich musst du noch das Abschlussvideo bei Eves Asyl schauen.

Das würde nicht zählen. 10 verschiedene Level ohne zu sterben und ohne Unterbrechung, d.h. du kannst kein Level zwischendurch spielen, in dem du stirbst.

hmmm klasse, dann könnte es bei mir langsam eng werden da ich shcon ne menge lvl hatte ohne zu sterben.

und die speicherfunktion nutze ich schon :)

Das ist kein Problem. Man kann fast die ersten 10 am Stück spielen. Nach einer Stunde ist man eigentlich fertig mit der Trophäe. Durch die Speicherfunktion ist die einfach.

ich muss mittlerweile eher die hinteren lvl spielen da vorne alles schon geschafft ist -.-

um es nochmal klar zu stellen:

- nutzt die Speicherfunktion, wenn das Level auf Glanzleistung geschafft ist.

- während dieser Trophy zählt jedes Level nur EINMAL !! (10 verschiedene)

- spielt am besten die ersten 10. die sind einfach !

- wenn ihr sterbt, importiert ihr das zuvor gespeicherte Spiel... und weiter gehts ! ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...