Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Musik Sequenzer gemacht? Ich wollte das mal ausprobieren, hab ich dann auch gemacht, aber wie kann man sein komponiertes Lied anhören?? Im Kreativmodus hör ich nix und im Spielmodus auch nicht :banghead:

Gibt es da so ne Play taste?? Hab auf Youtube nachgeschaut, ich hab genau dieses Lied nachkomponiert:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=G9u2CQB89PA]YouTube - LBP2 beta - Music sequencer songs[/url]

Der startet auch dann das Lied im Kreativmodus, aber das macht der sehr schnell, wie startet man das Lied bitte im Spiel & im Kreativmodus?

Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Musik Sequenzer gemacht? Ich wollte das mal ausprobieren, hab ich dann auch gemacht, aber wie kann man sein komponiertes Lied anhören?? Im Kreativmodus hör ich nix und im Spielmodus auch nicht :banghead:

Gibt es da so ne Play taste?? Hab auf Youtube nachgeschaut, ich hab genau dieses Lied nachkomponiert:

Der startet auch dann das Lied im Kreativmodus, aber das macht der sehr schnell, wie startet man das Lied bitte im Spiel & im Kreativmodus?

ich glaube im kreativmodus wenn du zB bei den klavier tasten bist und dreieck drückst, bilde ich mir ein

Hi, hab mal eine Frage zur 5 Stunden Online Trophy.

Und zwar lasse ich meinen Sckboy immer nach links laufen und da steht ein Hüpfbrett, sodass es unendlich lang geht. Hab jetzt den 2h so laufen lassen und es hat nur 10min gewertet.

Im Leitfaden steht das man das auch mit L2 und dem Linken Stick fixieren machen kann. Was bei mir auch nicht geklappt hat.

Will nicht noch Stunden dumme online LEVEL zocken, wie habt ihr es gemacht?

Thx im Vorraus^^

Hi, hab mal eine Frage zur 5 Stunden Online Trophy.

Und zwar lasse ich meinen Sckboy immer nach links laufen und da steht ein Hüpfbrett, sodass es unendlich lang geht. Hab jetzt den 2h so laufen lassen und es hat nur 10min gewertet.

Im Leitfaden steht das man das auch mit L2 und dem Linken Stick fixieren machen kann. Was bei mir auch nicht geklappt hat.

Will nicht noch Stunden dumme online LEVEL zocken, wie habt ihr es gemacht?

Thx im Vorraus^^

Ich habe das immer gemacht wenn ich Fernsehen im Wohnzimmer geguckt habe. Stell dich einfach in ein Level nimm den Player mit und drück immer X in bisschen abstand. :biggrin5:

Dafür das du es selber gemacht hast finde

ich das es dir gut gelungen :)

Hab ich dich richtig verstanden.Du hast das Lied aus dem Vid nachgebaut ohne etwas zu hören???Wie geht das denn???

Also wenn du jetzt nur einfach die selben Musikinstrumente dahin geklebt hast dann kannst du auch nichts hören weil du ja keinerlei Töne in die jeweiligen Musikinstrumente eingegeben hast.Weißt du überhaupt wie man Musik baut??? Ich versteh dich grad nicht...

Hab ich dich richtig verstanden.Du hast das Lied aus dem Vid nachgebaut ohne etwas zu hören???Wie geht das denn???

Also wenn du jetzt nur einfach die selben Musikinstrumente dahin geklebt hast dann kannst du auch nichts hören weil du ja keinerlei Töne in die jeweiligen Musikinstrumente eingegeben hast.Weißt du überhaupt wie man Musik baut??? Ich versteh dich grad nicht...

Ja ich hab nur die einzelnen Musikinstrumente aufgeklebt, in der Hoffnung was zu hören ...:banghead:

Ach du meine Güte :) nee dann wäre Musik machen doch leicht...du mußt jetzt auch noch jedes einzelne Musikinstrument öffnen...dann siehst du links eine Klaviertastatur...nun noch die Noten und das Tempo,Rhythmus etc.des Stücks wissen und dann kannst du dort (und mußt du auch) jede einzelne Note des Stücks von Hand selber einprogrammieren quasi als würdest du das Stück live auf Klavier spielen :) Such dir mal in LBP 2 einen schon fertigen und sammelbaren Musiksequencer und öffne mal so ein Musikinstrumenten Icon.Dann weißt du wieviel Arbeit und vorallem wie schwer es ist den Sequencer zu programmieren ;)

Wo wir hier grade von Musik reden - ich bräuchte jemanden, der mir nen Swing-Song für für meinen neuen level komponiert - ich bin in dem Thema leider die übelste null :b

Wenn jemand lust hat, soll er oder sie sich gerne bei mir melden :)

(Momentan benutze ich nen Sackbot mit ner aufnahme, ja das ist traurig xD)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...