NatsuClay Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Was meinste jetzt...?hab nur wegen dem wortspiel gelacht... Ich wollt eigentlich einen anderen zitieren, sorry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ich wollt eigentlich einen anderen zitieren, sorry! Kein ding... mich wunderts aber dass kein anderer gelacht hat... hab ich so einen miserablen humor...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Kein ding...mich wunderts aber dass kein anderer gelacht hat... hab ich so einen miserablen humor...? Du verstehst es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 So ich hab mir jetzt LBP 2 gekauft, LBP 1 war ausverkauft -.- Naja egal dann bestell ich mir LBP 1 zu Ostern ... Daweil zocke ich LBP 2 Es installiert aber grad, freu mich wie ein kleines Kind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 So ich hab mir jetzt LBP 2 gekauft, LBP 1 war ausverkauft -.-Naja egal dann bestell ich mir LBP 1 zu Ostern ... Daweil zocke ich LBP 2 Es installiert aber grad, freu mich wie ein kleines Kind Hab vor n paar Tagen mal wieder LBP1 gezockt. Die Grafik und das Spielgefühl sind deutlich gesunken, nachdem ich ein Level gezockt hatte ! Bleib lieber bei Teil 2 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ich glaube, ich bin hier der Einzige, der LBP 1 besser findet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Sieht wohl ganz so aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ich glaube, ich bin hier der Einzige, der LBP 1 besser findet ^^ Nee! Ich fand den SP im 1er viel besser als im 2er! Fand das Leveldesign viel ansprechender und vor allem fordernder - der 2er ist viel zu leicht. Auch gefällt mir das Klassik-Setting aus dem 2er nicht besser als die sehr verschiedenen Themen im ersten LBP. Was den Editor betrifft: Der ist ja quasi derselbe wie im 1er, aber natürlich um längen umfangreicher! Unterm Strich gefallen mir aber beide Games und ich freu mich auch auf einen evtl. dritten LBP-Teil bzw. neue SP-Levels, erweiterter Editor usw.! Bitte dann wieder bei Amazon für unter 40 Euronen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ja, so sehe ich das auch. Habe mich da gerade im Frust- und Auskotzthread zu ausgelassen, weil es mich nur noch nervt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Zum Glück is alles Geschmacksache... Graphisch is LBP2 trotzdem deutlich besser wie der erste Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 der single player ist im ersten teil wirklich besser,... irgendwie so einfach gestaltet, dass es niedlich und so wirkt. im zweiten ist alles so modern mit lichtern und so....aber der kreativmodus ist viel geiler, als im erstenen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Zum Glück is alles Geschmacksache...Graphisch is LBP2 trotzdem deutlich besser wie der erste Teil. Tatsächlich?! :emot-raise: Muss ich selbst mal checken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 is wirklich so... LBP1 wirkt irgendwie graphisch "plump" und nichtssagend im Vergleich zu Teil 2 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Der MP des 1. teil war auch besser als der des 2. teil finde ich. Bis mal ein lvl im 2.teil geladen wird dauert es manchmal ewig, oder bis mann irgendwo beitreten kann. Und von sprach chat will ich erst gar nicht reden, ich versteh kein wort von dem was die sagen. Sind ständig unterbrechungen drin. Graohisch ist jeder der 2. teil um einiges besser, und der krativmodus ist der hammer fnde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Sorry, hab das Game seit Mittwoch, aber was heißt p4p oder h4h?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Sorry, hab das Game seit Mittwoch, aber was heißt p4p oder h4h?? P4P heisst soviel wie, jemand spielt dein lvl und du sollt seins dafür spielen. H4H ist eigentlich das gleiche nur halt mit den herzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Wenn du es schnell hinter dir haben willst, dann suchst du das im Spiel und knallst es bei Rezensionen bei jedem Level hin, was so heißt. Zusätzlich noch hier im Forum P4P-Thread und du solltest die Trophäe möglichst schnell haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Wenn du es schnell hinter dir haben willst, dann suchst du das im Spiel und knallst es bei Rezensionen bei jedem Level hin, was so heißt. Zusätzlich noch hier im Forum P4P-Thread und du solltest die Trophäe möglichst schnell haben. Das kann ich nur bestätigen hab mich im P4P thread angemeldet. Und hab gleich meiner 50 spieler zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Ich hab mal ne kurze Frage, undzwar wie bekomm ich die Trophy "Röhren-Reihe" ? Irgendwie mach ich das wie beschrieben, oder verstehe ich etwas falsch ? Was ist denn eine Verbindung ? Ich hab da nur so Schlüssel .. Und alle Trainings hab ich auch abgeschlossen, aber bin immer direkt ins Ziel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Ich hab mal ne kurze Frage, undzwar wie bekomm ich die Trophy "Röhren-Reihe" ? Irgendwie mach ich das wie beschrieben, oder verstehe ich etwas falsch ? Was ist denn eine Verbindung ? Ich hab da nur so Schlüssel .. Und alle Trainings hab ich auch abgeschlossen, aber bin immer direkt ins Ziel. Folge einfach den genauen Anweisungen im Trophäen-Leitfaden. Du brauchst keinen Schlüssel für ein anderes Lvl für eine Trophäe. Röhren-Reihe Verknüpfe mit einer Level-Verbindung zwei deiner veröffentlichten Levels miteinander. [Online-Trophäe] Verknüpft einfach 2 veröffentliche Levels miteinander. Zentrale -> ICH -> Mein Mond -> Leerer Raum -> Popit Menü öffnen -> Werkzeugtasche -> auf Seite 3 Level Verbindung (dafür müsst ihr die passende Übung bereits gemacht haben oder euch zumindest alle Übungsgegenstände freischalten lassen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.