Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

So ich hab mir jetzt LBP 2 gekauft, LBP 1 war ausverkauft -.-

Naja egal dann bestell ich mir LBP 1 zu Ostern ...

Daweil zocke ich LBP 2 :drool5:

Es installiert aber grad, freu mich wie ein kleines Kind :biggrin5:

Hab vor n paar Tagen mal wieder LBP1 gezockt.

Die Grafik und das Spielgefühl sind deutlich gesunken, nachdem ich ein Level gezockt hatte ! :(

Bleib lieber bei Teil 2 ! ;)

Ich glaube, ich bin hier der Einzige, der LBP 1 besser findet ^^

Nee! Ich fand den SP im 1er viel besser als im 2er! Fand das Leveldesign viel ansprechender und vor allem fordernder - der 2er ist viel zu leicht. Auch gefällt mir das Klassik-Setting aus dem 2er nicht besser als die sehr verschiedenen Themen im ersten LBP.

Was den Editor betrifft: Der ist ja quasi derselbe wie im 1er, aber natürlich um längen umfangreicher! Unterm Strich gefallen mir aber beide Games und ich freu mich auch auf einen evtl. dritten LBP-Teil bzw. neue SP-Levels, erweiterter Editor usw.! Bitte dann wieder bei Amazon für unter 40 Euronen! :smile:

Der MP des 1. teil war auch besser als der des 2. teil finde ich.

Bis mal ein lvl im 2.teil geladen wird dauert es manchmal ewig,

oder bis mann irgendwo beitreten kann.

Und von sprach chat will ich erst gar nicht reden,

ich versteh kein wort von dem was die sagen. Sind ständig unterbrechungen drin.

Graohisch ist jeder der 2. teil um einiges besser, und der krativmodus

ist der hammer fnde ich.

Wenn du es schnell hinter dir haben willst, dann suchst du das im Spiel und knallst es bei Rezensionen bei jedem Level hin, was so heißt. Zusätzlich noch hier im Forum P4P-Thread und du solltest die Trophäe möglichst schnell haben.

Das kann ich nur bestätigen

hab mich im P4P thread angemeldet.

Und hab gleich meiner 50 spieler zusammen :smile:

Ich hab mal ne kurze Frage, undzwar wie bekomm ich die Trophy "Röhren-Reihe" ? Irgendwie mach ich das wie beschrieben, oder verstehe ich etwas falsch ? Was ist denn eine Verbindung ? Ich hab da nur so Schlüssel .. Und alle Trainings hab ich auch abgeschlossen, aber bin immer direkt ins Ziel.

Ich hab mal ne kurze Frage, undzwar wie bekomm ich die Trophy "Röhren-Reihe" ? Irgendwie mach ich das wie beschrieben, oder verstehe ich etwas falsch ? Was ist denn eine Verbindung ? Ich hab da nur so Schlüssel .. Und alle Trainings hab ich auch abgeschlossen, aber bin immer direkt ins Ziel.

Folge einfach den genauen Anweisungen im Trophäen-Leitfaden. Du brauchst keinen Schlüssel für ein anderes Lvl für eine Trophäe. :)

23.PNGRöhren-Reihe

Verknüpfe mit einer Level-Verbindung zwei deiner veröffentlichten Levels miteinander.

[Online-Trophäe]

Verknüpft einfach 2 veröffentliche Levels miteinander. Zentrale -> ICH -> Mein Mond -> Leerer Raum -> Popit Menü öffnen -> Werkzeugtasche -> auf Seite 3 Level Verbindung (dafür müsst ihr die passende Übung bereits gemacht haben oder euch zumindest alle Übungsgegenstände freischalten lassen).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...