LittleBigPlanetFan Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 hi leute ich kann irgenwie nimmer mit andere auf der welt zocken ausser mit meinen freunden kann mir da einer weiter helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Soll ich lieber zum 1. oder zum 2. Teil greifen. Ich hab beide nicht, aber am liebsten würde ich mir alle 2 nehmen. Lohnt es sich, den 1. Teil noch zu kaufen, oder soll ich lieber gleich zum 2. Teil greifen? MFG 007james Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 teil 2 sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 teil 2 sicher Ok dann werde ich mir den 2. Teil kaufen. Aber ich hoffe ich mach ich nicht den selben Fehler, denn mir ist es z.B. bei Uncharted passiert, dass ich mir zuerst den 2. Teil gekauft habe, den dann platiniert habe und dann den 1. Teil gekauft habe. Aber vom 1. Teil war ich irgendwie enttäuscht im Gegensatz zum 2. Teil. Vielleicht hol ich mir nur den 2. Teil von LBP, vielleicht aber auch alle beide. Hoffe dann ist das nicht wieder so eine Enttäuschung wie bei Uncharted ... :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schulle185 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 am sinnvollsten ist es eigentlich wenn du dir beide teile holst, da du dann alle elemente für den editor sammeln kannst. wenn du jedoch mehr auf die story achtest, würde ich mir lieber den zweiten teil holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 am sinnvollsten ist es eigentlich wenn du dir beide teile holst, da du dann alle elemente für den editor sammeln kannst.wenn du jedoch mehr auf die story achtest, würde ich mir lieber den zweiten teil holen. ne ne mir geht es hauptsächlich um trophies. Ich behaupte mal gelesen zu haben das man irgendeinen vorteil hat wenn man den 1. Teil gezockt hat. Um Spaß geht es mir natürlich auch. Nur ist die Frage: zuerst mit 1. oder zuerst mit 2. Teil anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ich muss sagen, das mir der erste bisher besser gefallen hat. Der läuft online einfach besser und ist nicht so überladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ich muss sagen, das mir der erste bisher besser gefallen hat. Der läuft online einfach besser und ist nicht so überladen. Und wie schauts mit die Online Trophies aus bei LBP-2? Ich meine wenn man sich verabreden muss und ich schau erst nach 1 Jahr hier wieder vorbei ist hier nix los und dann find ich keinen mehr Das gleiche war bei James bond da war es schwer 8 leute für den goldenen colt zusammenzukratzen, aber nun hab ich platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Bond ist doch nicht mit LbP zu vergleichen. Ich habe LBP 1 auch erst dieses Jahr platiniert und ohne Probleme schnell Leute zum Spielen gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Wenn du dir den ersten Teil zuerst holst hast du den Vorteil das du viele Online Trophäen für lbp2 schon mit machst. Ausserdem hast du mehr Sachen zur verfügung. Beide Teile sind leichte Platin da es dir ja darauf ankommt. An deiner Stelle würde ich mir zuerst den 1. Teil kaufen und dann den 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Wenn du dir den ersten Teil zuerst holst hast du den Vorteil das du viele Online Trophäen für lbp2 schon mit machst. Ausserdem hast du mehr Sachen zur verfügung. Beide Teile sind leichte Platin da es dir ja darauf ankommt. An deiner Stelle würde ich mir zuerst den 1. Teil kaufen und dann den 2. Ok danke dann mach ich das so. Vielen Dank euch allen für die Auskunft^^ Wenn ich dann mit LBP 1 fertig bin werde ich hier das Unterforum belagern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Am besten machst du als allererste ein 1 Sekunden Level und meldet dich bei der Herzkette 15 an. Wenn du dein Level 7 Tage nicht veränderst hast du dann auch aufjedenfall die Trophäe bei lbp2 später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatsuClay Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Findet ihr auch, dass die Figuren in dem spiel, einem auf den sack gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Findet ihr auch, dass die Figuren in dem spiel, einem auf den sack gehen? Welche figuren denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatsuClay Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Welche figuren denn? Halt die kleinen Boys, die man steuert.^^ Gibts denn verschiedene von denen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Halt die kleinen Boys, die man steuert.^^ Gibts denn verschiedene von denen, oder? Giebt ja verschiedene charakter in lbp2 sachboys sackroboter oder und die Hauptfiguren der geschichte. War schwer zu verstehen welche du meinst deshalb hab ich liebe nachgefragt Also ich finde sie ganz süss. Die figuren machen ja lbp aus finde ich Was genau nervt dich denn da an den figuren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Findet ihr auch, dass die Figuren in dem spiel, einem auf den sack gehen? Das ist nicht sehr fair, unterlass es bitte ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Findet ihr auch, dass die Figuren in dem spiel, einem auf den sack gehen? Auf den SACK gehen...? epic :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatsuClay Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Auf den SACK gehen...?epic :'> Man darfs doch versuchen! Aber klar, mach ich auch nimmer, außerdem macht es doch mehr spaß, wenn man es alleine rausfindet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Was meinste jetzt...? hab nur wegen dem wortspiel gelacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.