Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

41.PNG160 Mal "Hui" oder "Pfui"

Gib 160 positive oder negative Bewertungen für Community-Levels ab.

[Online-Trophäe]

Man geht unter "Community" auf "Suchen" und gibt "1 sec" ein. Dann wählt man ein 1-Sekunden-Level aus, spielt und bewertet es. Dies macht man 160 mal.

Alternative:

Startet einen Level und drückt start.png. Nun könnt ihr das Level positiv oder negativ bewerten. Dies müsst ihr 160x wiederholen.

Man kann hier nicht zufällig immer das gleiche Level neu spielen, oder?

Ich meine es wird dann nicht mehr angezeigt wenn man ein Level schon bewertet hat. Aber es gibt so viele 1 sec Lvl die Trophäe hat man relativ schnell. Du musst eh 5h lang Communty-Lvls spielen von daher ist es auch egal :biggrin5:

Das Selbe kann man nicht nochmal bewerten, dann wird angezeigt, wie man es bereits bewertet hat, man kann höchstens die Meinung ändern.

Man kann auch ein level starten und sofort wieder verlassen, wenn man will.

Nur nicht vergessen START zu drücken und zu bewerten, bevor man geht ;)

Edit: ach, das steht ja sogar inzwischen im leitfaden

Jeder bekommt die gesammelten Preisblasen. Aber man muss dafür von Anfang an dabei sein, du kannst also nicht erst 10 Sekunden vor Level-Ende einsteigen, dann bekommst du nichts.

Danke, darf ich dann auch davon ausgehen das es dann auch im "Gobotrom" und beim "angriff der Mutanten Marshmallows" so ist. (auch wenn ich eher sterbe?)

Danke, darf ich dann auch davon ausgehen das es dann auch im "Gobotrom" und beim "angriff der Mutanten Marshmallows" so ist. (auch wenn ich eher sterbe?)

Da würde ich dir gerne helfen aber ich weiß nicht was das ist. Wenn es zwei Levels sind die ich noch nicht habe, dann wüsste ich nicht warum es ausgerechnet da nicht gehen sollte. Was ist denn da so besonders dass du dir Sorgen machst?

Da würde ich dir gerne helfen aber ich weiß nicht was das ist. Wenn es zwei Levels sind die ich noch nicht habe, dann wüsste ich nicht warum es ausgerechnet da nicht gehen sollte. Was ist denn da so besonders dass du dir Sorgen machst?

Naja,weiß nicht genau, ich meinte nur weil man die Punkte ja nicht selber erspielt hat und die Pb. am ende vergeben werden.

41.PNG160 Mal "Hui" oder "Pfui"

Gib 160 positive oder negative Bewertungen für Community-Levels ab.

[Online-Trophäe]

Man geht unter "Community" auf "Suchen" und gibt "1 sec" ein. Dann wählt man ein 1-Sekunden-Level aus, spielt und bewertet es. Dies macht man 160 mal.

Alternative:

Startet einen Level und drückt start.png. Nun könnt ihr das Level positiv oder negativ bewerten. Dies müsst ihr 160x wiederholen.

Man kann hier nicht zufällig immer das gleiche Level neu spielen, oder?

Nee, geht nicht. Kannst ja jedes Level nur einmal mit Hui bzw. Pfui bewerten. ;)

Naja,weiß nicht genau, ich meinte nur weil man die Punkte ja nicht selber erspielt hat und die Pb. am ende vergeben werden.

Wenn du von Anfang an dabei warst, dann hast du sie doch selber erspielt?! Nur wenn du erst später dazukommst, dann kriegst du natürlich nichts ab!

hi, hab ne für mich wichige frage^^

und zwar wenn ich einen film machen will, dann hat der natürlich mehrere szenen^^

und da es ja doof wäre, den "schauspieler" an den neuen ort laufen zu lassen, kopier ich den halt, mach nen kamera schwenk an den neuen ort mit dem "neuen" schauspieler und gut ist.

jetzt is dann aber das problem, das der schon beim levelstart seine handlung vollführt, und die dann in ner schleife wiederholt(wobei das dann doof ist, wenn das drehbuch eine wiederholung der handlung unmöglich macht^^, wenn der z.B. in ne grube fällt oder so)

und jetz komm ich schon zu meiner frage: wie kann man denn einstellen, dass die schauspieler erst dann handeln, wenn man sie sieht, also die kamera draufhält. hab schon viele filme gesehen, wo das ja auch klappt.

thx ;)

hi, hab ne für mich wichige frage^^

und zwar wenn ich einen film machen will, dann hat der natürlich mehrere szenen^^

und da es ja doof wäre, den "schauspieler" an den neuen ort laufen zu lassen, kopier ich den halt, mach nen kamera schwenk an den neuen ort mit dem "neuen" schauspieler und gut ist.

jetzt is dann aber das problem, das der schon beim levelstart seine handlung vollführt, und die dann in ner schleife wiederholt(wobei das dann doof ist, wenn das drehbuch eine wiederholung der handlung unmöglich macht^^, wenn der z.B. in ne grube fällt oder so)

und jetz komm ich schon zu meiner frage: wie kann man denn einstellen, dass die schauspieler erst dann handeln, wenn man sie sieht, also die kamera draufhält. hab schon viele filme gesehen, wo das ja auch klappt.

thx ;)

das kommt hier rein, Kreativmodus Hilfe und Ideen

also ich würde deine frage beantworten, wenn ich es wüsste sry

Ich habe gestern ein Level veröffentlicht, was nur 1 sec dauert. Weil ich ja eh 24h im Kreativmodus verbringen muss, habe ich heute ein bisschen daran rumgebastelt, allerdings wurde das nicht online übernommen. Gibt es eine Möglichkeit die Änderungen online zu bringen, ohne dass die Anzahl der Spieler, die es schon gespielt hat, verschwindet ?

Beim ersten war es ja so das des einfach uebernommen wurde als man die datei ueberschrieben hatte weiss leider nich wie es im 2ist wahrscheinlich genauso aber mach dir um die anzahl die es gespielt wurde krine sorgen hast ja zeit oder ^^ oder finfest du das spiel nicht gut :o

Wie macht man dauerfeuer und mit welchem controller geht es mit dem normalen?

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Beim ersten war es ja so das des einfach uebernommen wurde als man die datei ueberschrieben hatte weiss leider nich wie es im 2ist wahrscheinlich genauso aber mach dir um die anzahl die es gespielt wurde krine sorgen hast ja zeit oder ^^ oder finfest du das spiel nicht gut :o

Ich vergöttere dieses Spiel, aber ich will trotzdem nicht sensationelle 13 Spieler löschen ^^

Ich habe gestern ein Level veröffentlicht, was nur 1 sec dauert. Weil ich ja eh 24h im Kreativmodus verbringen muss, habe ich heute ein bisschen daran rumgebastelt, allerdings wurde das nicht online übernommen. Gibt es eine Möglichkeit die Änderungen online zu bringen, ohne dass die Anzahl der Spieler, die es schon gespielt hat, verschwindet ?

Frage steht noch immer im Raum, wäre nett, wenn es jmd. beantworten könnte, der es weiß.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...