Serius159 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Glaub du musst ein lvl veröffentlichen. Genau so schauts aus.. bei mir gings anfangs auch nicht bis mir jemand sagte, das man es veröffentlichen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schulle185 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 ja ab und zu gibts solche probleme. einfach etwas warten und dann noch mal versuchen dann klappt es meist. wir haben das ja ne dreiviertelstunde lang versucht aber nix lief! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 ey kann man alle trophen die man alleine bekommt auch im koop und oder online bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 ey kann man alle trophen die man alleine bekommt auch im koop und oder online bekommen? Ein klares: Ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 boah hammer danke für die antwort jetzt zock ich mit mein bro (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Viel Spaß, zusammen macht das ganze ja noch mehr Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Viel Spaß, zusammen macht das ganze ja noch mehr Spaß So, that´s for sure! Ich liebe das Teil im MP! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Bestenliste: Oberes Viertel Schaffe es bei einem Story-Level unter die besten 25 % der Online-Ergebnisanzeige. [Online-Trophäe] Lässt sich sehr gut in der ersten Hälfte des Levels "Schwingen und Greifen" machen. Da einfach so schnell wie möglich durchrennen und man erhält beide Trophäen. Es ist irrelevant mit wievielen Spielern das Level abgeschlossen wird, da für 1,2,3 oder 4 Spieler jeweils eine separate Rangliste geführt wird. Man hat also mehrere Möglichkeiten, sich im oberen Viertel bzw. in der oberen Hälfte zu platzieren. Die Trophäe zählt dann für alle Mitspieler. Tipp: Geht ins Level "Sackbots Erlösung". In diesem Level gibt es nur Preisblasen, keine Punkteblasen. Sammelt einfach alle 41 Blasen und sterbt nicht, dann seid mit 4100 Punkten auf Platz "1" und habt die Trophäe! Ich hab jetzt Sackbots Erlösung mehrere Male durchgespielt, aber ich bekomme immer nur 2050 Punkte. Was muss ich machen, damit ich die 4100 bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T567ui Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ich glaub das is ein Fehler in der Beschreibung weil 41x50=2050Punkte, außer man macht ne Kombo indem man 5Blasen nacheinander einsammelt.dann wird der erhaltene Punktebetrag verdoppelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 lohnt sich das spiel wenn man den ersten teil schon hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 lohnt sich das spiel wenn man den ersten teil schon hat ? auf jeden fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ich habe heute damit angefangen und bin schon wieder voll und ganz gefesselt, genau wie beim ersten Teil. Dieses Spiel wird mich sehr lange Zeit beschäftigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 ist die steuerung immer noch so schwammig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Lbp2 ist echt ein spiel für sich finde ich. Ich finde es klasse und spiel es schon seit es rausgekommen ist. Und bekomme nicht genug davon.Kann es nur jedem weiter empfehlen der teil 1. schon cool fand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ich hab grad 2x das Negativitron ohne zu sterben besiegt und beide Male wurde das nicht gewertet!?!? Ich könnt ausrasten >:-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ich hab grad 2x das Negativitron ohne zu sterben besiegt und beide Male wurde das nicht gewertet!?!? Ich könnt ausrasten >:-( Dann bist du sehr wahrscheinlich unbewusst gestorben bei dem zweiten Teil im gehüpfe. Habe es auch manchmal übersehen und mich gewundert, warum die Trophäe nicht kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Dann bist du sehr wahrscheinlich unbewusst gestorben bei dem zweiten Teil im gehüpfe. Habe es auch manchmal übersehen und mich gewundert, warum die Trophäe nicht kam. Ich bin mir 100 %ig sicher, dass ich nicht gestorben bin! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti99 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hallo zusammen,ich würde gern mal wissen, wenn ich einen Story lvl im Internet mit anderen Leuten spiele und die Preisblasen einsammeln ob ich die dann auch bekomme? Einige preisblasen kann man ja auch nur zu dritt oder viert bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 160 Mal "Hui" oder "Pfui" Gib 160 positive oder negative Bewertungen für Community-Levels ab. [Online-Trophäe] Man geht unter "Community" auf "Suchen" und gibt "1 sec" ein. Dann wählt man ein 1-Sekunden-Level aus, spielt und bewertet es. Dies macht man 160 mal. Alternative: Startet einen Level und drückt . Nun könnt ihr das Level positiv oder negativ bewerten. Dies müsst ihr 160x wiederholen. Man kann hier nicht zufällig immer das gleiche Level neu spielen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hallo zusammen,ich würde gern mal wissen, wenn ich einen Story lvl im Internet mit anderen Leuten spiele und die Preisblasen einsammeln ob ich die dann auch bekomme?Einige preisblasen kann man ja auch nur zu dritt oder viert bekommen. Jeder bekommt die gesammelten Preisblasen. Aber man muss dafür von Anfang an dabei sein, du kannst also nicht erst 10 Sekunden vor Level-Ende einsteigen, dann bekommst du nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.