Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

33.PNGBestenliste: Oberes Viertel

Schaffe es bei einem Story-Level unter die besten 25 % der Online-Ergebnisanzeige.

[Online-Trophäe]

Lässt sich sehr gut in der ersten Hälfte des Levels "Schwingen und Greifen" machen. Da einfach so schnell wie möglich durchrennen und man erhält beide Trophäen. Es ist irrelevant mit wievielen Spielern das Level abgeschlossen wird, da für 1,2,3 oder 4 Spieler jeweils eine separate Rangliste geführt wird. Man hat also mehrere Möglichkeiten, sich im oberen Viertel bzw. in der oberen Hälfte zu platzieren. Die Trophäe zählt dann für alle Mitspieler.

Tipp:

Geht ins Level "Sackbots Erlösung". In diesem Level gibt es nur Preisblasen, keine Punkteblasen. Sammelt einfach alle 41 Blasen und sterbt nicht, dann seid mit 4100 Punkten auf Platz "1" und habt die Trophäe!

Ich hab jetzt Sackbots Erlösung mehrere Male durchgespielt, aber ich bekomme immer nur 2050 Punkte. Was muss ich machen, damit ich die 4100 bekomme?

Ich hab grad 2x das Negativitron ohne zu sterben besiegt und beide Male wurde das nicht gewertet!?!? Ich könnt ausrasten >:-(

Dann bist du sehr wahrscheinlich unbewusst gestorben bei dem zweiten Teil im gehüpfe. Habe es auch manchmal übersehen und mich gewundert, warum die Trophäe nicht kam.

41.PNG160 Mal "Hui" oder "Pfui"

Gib 160 positive oder negative Bewertungen für Community-Levels ab.

[Online-Trophäe]

Man geht unter "Community" auf "Suchen" und gibt "1 sec" ein. Dann wählt man ein 1-Sekunden-Level aus, spielt und bewertet es. Dies macht man 160 mal.

Alternative:

Startet einen Level und drückt start.png. Nun könnt ihr das Level positiv oder negativ bewerten. Dies müsst ihr 160x wiederholen.

Man kann hier nicht zufällig immer das gleiche Level neu spielen, oder?

Hallo zusammen,ich würde gern mal wissen, wenn ich einen Story lvl im Internet mit anderen Leuten spiele und die Preisblasen einsammeln ob ich die dann auch bekomme?

Einige preisblasen kann man ja auch nur zu dritt oder viert bekommen.

Jeder bekommt die gesammelten Preisblasen. Aber man muss dafür von Anfang an dabei sein, du kannst also nicht erst 10 Sekunden vor Level-Ende einsteigen, dann bekommst du nichts.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...