Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 2

L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

also ich stimme extreme ray zu, am anfang war ich sogar zu doof ,,der Bunker,, überhaupt abzuschließen, bei 2 hat alles auf anhieb geklappt.

habe die lvl von 2 noch nicht alle ohne zu sterben gespielt, aber... ich merke so schon das die wesentlich einfacher sind

Hallo Community,

ich bin grad dabei die UNIVERSAL-Ass Trophy zu holen!

kann mir jemand detailliert erklären, wie das mit den Sicherheitskopien zu machen ist?

und was man machen muss, wenn man stirbt?

Danke

Mal im Leitfaden nachgeschaut? ;)

01.PNG Universal-Ass

Schließe 10 Levels hintereinander mit dem besten Ergebnis ab.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr einfach 10 Story-Level hintereinander abschließen ohne zu sterben. Solltet ihr auch nur ein einziges mal sterben, müsst ihr von vorne starten. Mehrmals das selbe Level klappt leider nicht. Es klappen auch keine Filmsequenzen oder Nebenlevel.

Um das ganze erheblich zu erleichtern kann man jedes mal, nachdem man ein Level geschafft hat ohne zu sterben, eine Sicherheitskopie auf die Festplatte anlegen. Eine Sicherheitskopie erstellt ihr indem ihr in der Zentrale Start -> Einstellungen -> Profil sichern -> Daten speichern. So macht ihr das nach jedem Level. Wenn ihr dann in einem Level sterbt, und die davor geschafften Level wieder wegfallen, könnt ihr die Datei von dort wieder herstellen.

Alternativer Tipp:

Wenn man stirbt, drückt man sofort start.png und verlässt das ganze Spiel. Danach startet man wieder, dann ist alles noch da und man muss nichts kopieren.

Besonders geeignet sind diese 10 Level:

1. Anfängertest (erste Ebene in Da Vincis Versteck). Schwierigkeitsgrad: 0 / 10.

2. Greifen und Schwingen (Zweite Ebene in Da Vincis Versteck). Schwierigkeitsgrad: 1 / 10.

3. Geflügelsalat (letzte Stufe in der Fabrik für einen besseren Morgen). Schwierigkeitsgrad: 1 / 10.

4. Los, auf sie! (erste Ebene in Eves Asyl). Schwierigkeitsgrad: 1 / 10.

5. Avalons außerordentliche Ausrüstungsakademie (erste Ebene auf Avalonia). Schwierigkeitsgrad: 2 / 10.

6. Griffe greifen (dritte Ebene in Da Vincs Versteck). Schwierigkeitsgrad: 3 / 10.

7. Kling Klong (letzte Stufe in Victorias Labor). Schwierigkeitsgrad: 3 / 10.

8. Rohrbruch (zweite Ebene in der Fabrik für einen besseren Morgen). Schwierigkeitsgrad: 3 / 10.

9. Großes Raumschiff in großer Gefahr (letzte Stufe in Avalonia). Schwierigkeit: 4 / 10.

10. Höckerige Reise (zweite Ebene in Avalonia). Schwierigkeit: 6 / 10.

24.PNGSelbststricker

Erstelle mit einem PlayStation®Eye-Foto oder einem Bildschirmfoto aus dem Spiel ein eigenes Abzeichen für dein Level.

[Online-Trophäe]

Drückt in der Zentrale viereck.png um das Popitmenü zu öffnen und wählt das Gagdet zum Foto schießen und macht damit eines. Nun erstellt ihr einen Level auf Mein Mond. Im Kreativmodus drückt ihr dann Pause. Geht neben dem Levelnamen auf Details und klickt den kleinen Kreis links oben an. Dort müsst ihr nun eurer eben geschossenenes Foto einsetzen.

Ich bekomme diese Trophy nicht. Playstation Eye Foto, Bearbeiten und einsetzen, speichern und nichts, kein Bling! Von Trophybugs ist doch nichts bekannt!

24.PNGSelbststricker

Erstelle mit einem PlayStation®Eye-Foto oder einem Bildschirmfoto aus dem Spiel ein eigenes Abzeichen für dein Level.

[Online-Trophäe]

Drückt in der Zentrale viereck.png um das Popitmenü zu öffnen und wählt das Gagdet zum Foto schießen und macht damit eines. Nun erstellt ihr einen Level auf Mein Mond. Im Kreativmodus drückt ihr dann Pause. Geht neben dem Levelnamen auf Details und klickt den kleinen Kreis links oben an. Dort müsst ihr nun eurer eben geschossenenes Foto einsetzen.

Ich bekomme diese Trophy nicht. Playstation Eye Foto, Bearbeiten und einsetzen, speichern und nichts, kein Bling! Von Trophybugs ist doch nichts bekannt!

Glaub du musst ein lvl veröffentlichen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...