zerografiti Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 wieso schon am mittwoch? wo hastn du bestellt? habs bei Gamestop bestellt, aber ich sagte ja Ich hoffe das ich es bekomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 aber der release ist freitag, deshalb wollte er wissen wieso schon mittwoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 weil US release am 19. ist und einige shops sich ja nicht an deutsche regeln halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 habs bei Gamestop bestellt, aber ich sagte ja Ich hoffe das ich es bekomm weißt du ob es da die 9,99er aktion wieder gibt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 weißt du ob es da die 9,99er aktion wieder gibt ? https://www.gamestop.de/little-big-planet oder https://www.gamestop.de/9-99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 omg auf der GameStop Seite haben die das mit dem 18cm Plüschboy geändert... ich glaube, der ist doch nicht mehr drin.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Schon jemand bekommen das Spiel ? In 2 Std sollte ich es haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Schon jemand bekommen das Spiel ? In 2 Std sollte ich es haben ist auslieferung nicht erst am freitag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 ist auslieferung nicht erst am freitag? Kommt doch nicht -.- Erst Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Ich dachte es kommt erst am 21.01?? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Ich hab das Spiel jetzt schon 10 Minuten gespielt uns mittlerweile schon über 3 Freez erlebt. Was ist das für ein Mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 omg auf der GameStop Seite haben die das mit dem 18cm Plüschboy geändert... ich glaube, der ist doch nicht mehr drin.... Das ist jetzt auch schon länger bekannt das er nicht dabei ist. Einfach mal mehr mitlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 waahh morgen hab ichs endlich kanns kaum erwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cloud6 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Schon jemand von Gamestop angerufen worden, dass er das Spiel morgen schon holen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminarda01 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Ich hab das Spiel jetzt schon 10 Minuten gespielt uns mittlerweile schon über 3 Freez erlebt.Was ist das für ein Mist. bei der Demo kann sowas noch vorkommen^^ die Stellen im Demo wurden ja noch bearbeitet...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Ich hatte null probleme mit der Demo oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Juhu, gamesonly verschickt morgen, ich hoffe es kommt dann schon am Donnerstag an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatos10 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 was meint ihr , wann amazon.de verschickt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 was meint ihr , wann amazon.de verschickt ? Ich schätze morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 was meint ihr , wann amazon.de verschickt ? Donnerstag, Freitag ist es da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.