banana_joe25 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 ich wollte fragen ob man den X360 Controller an der PS3 benutzen kann. mein freund hat nämlich einen xbox und ich hab nur ein controller und ausserdem fand ich das gamepad von microsoft schon immer besser liegt besser in der hand. wenn das gut funzt dann hole ich mir auch einen x360 controller und werd damit ps3 spiele spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 ich wollte fragen ob man den X360 Controller an der PS3 benutzen kann.mein freund hat nämlich einen xbox und ich hab nur ein controller und ausserdem fand ich das gamepad von microsoft schon immer besser liegt besser in der hand. wenn das gut funzt dann hole ich mir auch einen x360 controller und werd damit ps3 spiele spielen ähhhhhm....... Wieso hast du dir nich gleich die XBOX gekauft? Das sind zwei verschiedene Welten. Es ist doch auch nicht normal wenn ein Hund mit einer Katze schlafen würde. Das geht nich! MfG MrIsaev Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_joe25 Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=q23875kJqYA]KLICK[/url] http://www.toyhunters.de/Cross-Battle-Adapter-fuer-PS3.html?refID=48 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 dann machs doch so ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hier ist übrigens der Adapter von amazon.de falls du einen kaufen möchtest : http://www.amazon.de/XBOX-360-Controller-Adapter-f%C3%BCr/dp/B002OY3ZSO/ref=sr_1_fkmr0_2?ie=UTF8&qid=1294594137&sr=8-2-fkmr0 Ist mir persöhnlich im Moment deutlich zu teuer aber wenns sowas mal billiger geben sollte, werde ich es mir aufjedenfall zulegen, denn auch mir gefällt der 360 Controller etwas besser als das PS3 Pad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
banana_joe25 Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 wenigstens einer hier der mit mir einer meinung ist aber toyhands oder so kostet der 37,99 er Unterstützt Vibration Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 das xbox pad ist schon geil, aber 50€ fürn adapter? und wegen der R2 und L2 tasten gibt es auch eine günstige alternative. Gioteck PS3 Real Triggers [url=http://www.youtube.com/watch?v=ygan7hhIkjk]YouTube - Gioteck PS3 Real Triggers Review[/url] hat mir mein ösi kumpel (danke jacob-beam) empfohlen und zugeschickt will die teile nicht mehr missen mfg freezer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ich persönlich finde den Ps3 Pad ja besser, aber Geschmäcker unterscheiden sich ja bekanntlich. Das Steuerkreuz, ist auf dem 360er ziemlich bescheiden. Verstehe aber deine Frage dann nicht, wenn du doch weißt wie es klappt^^. Anders wirst du wohl keine Chance haben, vielleicht dann mit dem JB, aber der wird nochmals nen tacken teurer sein, für gute 38 Euro ich denke mal + Versand? kann man sich aber auch nen neuen Pad bei Amazon für die Ps3 kaufen, kostet gute 45 Euro und da ist der Versand umsonst^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 K Sorry wusst ich ned... zumindestens dachte ich ned das es sowas gegen kann (den adapter) das PS3 Pad is ja sowieso besser =) aber wem es halt gefällt zahlt 55€ und den XBOX Controller MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Die Giotekk-Aufsätze müssen her, hat jemand schnell nen Link? Und übrigens: in Sachen Controller ist die 360 sowas von vorne.... Edit: hat sich erledigt, bei eBay gefunden und geordert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Und übrigens: in Sachen Controller ist die 360 sowas von vorne.... Das ist vielleicht deine Meinung aber sicherlich kein Fakt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Relativ. Hab von beiden mehrere Exemplare da und kann daher beide unter den verschiedensten Gesichtspunkten beurteilen. Und ich bleibe bei meinem Urteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ich sags mal so: Keiner der Controller ist vollkommen, beide haben ihre Vor- und Nachteile. Für Beat Em Ups ist das Xbox Pad zum Beispiel total ungeeignet, da das Steuerkreuz nicht präzise genug ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ich sags mal so: Keiner der Controller ist vollkommen, beide haben ihre Vor- und Nachteile. Für Beat Em Ups ist das Xbox Pad zum Beispiel total ungeeignet, da das Steuerkreuz nicht präzise genug ist. Unter dem gleichen Gesichtspunkt hab ich mir das auch gedacht, dafür find ich die Analogsticks beim Ps3 Pad Müll, und diese GioTeck Aufsätze sind doch unnötig. Ich hatte bei keinem Spiel wo R2 öfters mal gedrückt werden muss, Probleme das ich abrutsche, das Prob hab ich eher an den Analogsticks, wenn man sie mehrmals im Kreis drehen muss. Meiner Meinung nach ist der Ps3 Pad dennoch besser, alleine wie er in der Hand liegt gefällt mir besser. Und ich würde auch nicht nen Pad+Umwandler für gute 70-80 Euro kaufen, wenn ich dafür 2 Ps3 Pads bekommen könnte =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Und man muss bedenken, dass mit diesem Umwandler kein kabelloses Spielen mehr möglich ist. Hast dann immer ein nerviges Kabel hängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Werde mir wohl so ein Teil demnächst zulegen, da das PS3 Pad bei mir nicht sehr gut in der Hand liegt. Beat em Ups spiele ich sowieso nicht, von daher ist das schonmal uninteressant. Einzig das Kabel ist dann etwas blöd, aber das nehme ich gerne in Kauf. Den Xbox Kabelkontroller habe ich sowieso schon da, somit ist auch die Preisfrage geklärt. Übrigens, die Giotek Trigger sind der reinste Müll, bei mir nach 2 Monaten schon im Eimer. Beide oben eingerissen und der eine hält natürlich nicht mehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Werde mir wohl so ein Teil demnächst zulegen, da das PS3 Pad bei mir nicht sehr gut in der Hand liegt. Beat em Ups spiele ich sowieso nicht, von daher ist das schonmal uninteressant. Einzig das Kabel ist dann etwas blöd, aber das nehme ich gerne in Kauf. Den Xbox Kabelkontroller habe ich sowieso schon da, somit ist auch die Preisfrage geklärt.Übrigens, die Giotek Trigger sind der reinste Müll, bei mir nach 2 Monaten schon im Eimer. Beide oben eingerissen und der eine hält natürlich nicht mehr gut. Damit dürfte das Thema ja erledigt sein. Und bevor hier weiter über Vor- und Nachteile der Controller diskutiert wird: - kapalı - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.