uschke Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Macht schon Spass,aber die Challenge ist doof,,,wenn man ein Flipper nicht schafft darf man wieder von vorne beginnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraw Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Die Tische sind klasse, fuer Freunde des Genres durchaus empfehlenswert. Scheint allerdings ein paar komische Random Bugs zu haben. Ich hatte gerade eben die Challenge bis zum Tisch Medievil Madness geschafft und mich schon gefreut, somit fast die 100% erreicht zu haben. Allerdings fehlte bei besagtem Tisch auf einmal der rechte Flipper... und zwar permanent, alle 3 Baelle und Retrys lang. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terraw Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Beim 2. Versuch hat's dann glücklicherweise gefunzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewarrior68 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 das war bei mir auch schon so allerdings beim normalen spielen also nicht in der challange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Habt ihr alle einfach so lange den Challenge Modus gespielt bis ihr ihn geschafft hattet und dann waren die meisten Trophäen eh schon im Sack oder? Gorgar - 100.000 Taxi - 1.000.000 Pinbot - 600.000 Funhouse - 2.500.000 Die ersten 3 schaffe ich ohne Probleme aber dann beim Funhouse beißts aus Da komm ich höchstens auf 1.800.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.