Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Dann mache ich mal den Anfang. Ist das hier identisch mit dem Spiel "Pinball Hall of Fame - The Williams Collection", welches hier im Forum bei den Importspielen aufgeführt wird? Handelt es sich hier um ein eigenständiges Spiel? Falls es das gleiche Spiel sein sollte: Ist Doppel 100 % möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersgutertobi Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Spiel wurde kurzfristig auf den 02. April verschoben :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uschke Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Gut zu wissen,hatte es bei Videobuster schon reserviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 hallo im ebay gibt es einen händler der das spiel verkauft und es ist die pegi version ist das spiel dann auf englisch oder auf deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 halloim ebay gibt es einen händler der das spiel verkauft und es ist die pegi version ist das spiel dann auf englisch oder auf deutsch? Schau mal hier rein: http://forum.onpsx.net/showpost.php?p=523426&postcount=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 aber das spiel ist in der liste nicht aufgeführt ist die pegi version von williams pinball classics deutsch oder nicht? also in deutscher sprache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersgutertobi Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Das verdammte Spiel wurde schon wieder verschoben. Diesmal auf den 29. April. Was soll der scheiß denn??? Meine Bestellung hab ich inzwischen storniert. Lass mich doch nicht verarschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Wann kommt das spiel denn jetzt raus? Und weiß man schon etwas über die trophies? Wird es eine Platin geben? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 also ich habe es mir heute im media markt gekauft 29,99 mehr kann ich noch nicht dazu sagen hab es noch nicht testen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ja ich habe mir auch schon überlegt es zu kaufen aber ich warte lieber mal auf ein paar erfahrungsberichte schreib dann bitte über die trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ja ich habe mir auch schon überlegt es zu kaufen aber ich warte lieber mal auf ein paar erfahrungsberichteschreib dann bitte über die trophäen also es gibt keine platin dann gibt es bronze für nen highscore an den verschiedenen tischen eine silber für ne herausvorderung und eine gold für alle tische freispielen das wars mehr nicht wenn ich dazu komme schreib ich es mal noch genauer auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerfee Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Gibt kein Platin, und insgesamt nur wenige Tropies. Habe es seit zwei Tagen und schon alle Trophies erreicht =100% Auch alle Flipper sind bereits komplett freigeschaltet. Das Game ist mit der UK-Version identisch, soll nur stellenweise überarbeitete Grafik haben. Kann ich aber nicht sagen ob's stimmt, da ich die UK-Version nicht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersgutertobi Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Bin gerade an dem Spiel dran. Gibt keine Platin wie schon gesagt wurde, nur 100%. Aber das Spiel macht bis jetzt verdammt Laune :-) Da kommen Erinnerungen an die Kindheit hoch :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kb28 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Gibt kein Platin, und insgesamt nur wenige Tropies.Habe es seit zwei Tagen und schon alle Trophies erreicht =100% Auch alle Flipper sind bereits komplett freigeschaltet. Das Game ist mit der UK-Version identisch, soll nur stellenweise überarbeitete Grafik haben. Kann ich aber nicht sagen ob's stimmt, da ich die UK-Version nicht habe wie schaltet man da alle flipper frei ?? 1 flipper kostet 100 credits 2 automaten sind frei in denen gibt es 5 x5 credits zu gewinnen das macht 50 credits das reicht nicht mal für einen neuen flipper wie soll ich dann 10 weitere freischalten oder gibt es irgendwo extra credits zu gewinnen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 kann man nicht mal die umfragen zu den schwierigkeiten und den zeitaufwänden aufmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 kann man nicht mal die umfragen zu den schwierigkeiten und den zeitaufwänden aufmachen? Klaro erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Man muss aber noch ändern von bewertet die Schwierigkeit der Platin Trophäe auf bewertet die Schwierigkeit fuer 100% genauso beim Zeitaufwand MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 hab jetzt heute die us und die deutsche version auf 100% gespielt. macht echt tierisch laune das spiel. nur ich muß jetzt ganz dringend raus an die luft und die augen mal wieder auf fernsicht justieren ganz schön stressig gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Das Spiel scheint nicht sonderlich beliebt zu sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.