EisTee Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo, es gibt ja diesen Glitch in Five wo man auf den Tisch kommen kann und so unverwundbar zu sein. Funktioniert dieser Glitch auch nach dem Patch noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 nein (10zeichen) nur wenn du offline zockst. es gab einen live patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Offline geht es auch nicht mehr, der live Patch wurde in den normalen Patch eingesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Nein. Funktioniert immer noch. Wenn du den alten Patch löscht und dan zockst gehts. Hab das letztes mal vor ner Woche probiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisTee Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Nein. Funktioniert immer noch. Wenn du den alten Patch löscht und dan zockst gehts. Hab das letztes mal vor ner Woche probiert. geht das wirklich? wenn ich den patch lösche und offline zocke, geht der glitch dann ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 ja wenn du den patch gelöscht kannste offline aufn tisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Mal ne dumme Frage wo lösche ich den Patch?? Wenn ich diesen gelöscht habe geht dabei irgendwas verloren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 lösche das Spiel aber speichere den spielstand auf nen stick (usb) Dann installierste das spiel neu aber NICHT den patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Nein wenn du den Patch löscht geht nichts verloren. Du löscht ja blos den Patch. Gehe unter Spieldaten Dienstprogramm dan schaust do wo der für Black Ops ist und löscht ihn und dan kannst du aufn Tisch. Da war ich wohl schneller als Eistee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisTee Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 ich meine man löscht ihn unter spieldateien da müsste dann sone datei von black ops sein die ca 20 mb hat und nein da geht nichts verloren du kannst dann nur nicht online black ops spielen.. danke für die antworten ..ihr könnt den thread jetz schliessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisTee Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 lösche das Spiel aber speichere den spielstand auf nen stick (usb) Dann installierste das spiel neu aber NICHT den patch moment mal wieso nicht den patch?? und wie kann man denn das spiel löschen?? soweit ich mich erinnere musste ich beim ersten start von black ops nichts installieren..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Das bringt überhaupt nichts. Lösch einfach den Patch im Spieldaten Dienstprogramm und geh in das spiel und drücke Kreis wenn dich das Spiel nach dem neuen Patch frägt und schon kanst du ohne Patch spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.