Andy1709 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Reicht es eigentlich jemanden in der FL zu haben, der die 5000 Punkte Trophy schon hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 müssen die missionen usw alle in einem durchgang gemacht werden? oder darf man ruhig alle kugeln verlieren? edit: die frage bentwortet sich wenn man den leitfaden liest:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 und was sagt ihr zu den neuen tischen ? auf dem ersten blick finde ich die trophy vergabe etwas fies :emot-raise: nur bronze pötte für zum teil alle missionen clearen ... ist doch etwas ungerecht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Oder die Trophäen sind falsch vergeben, beim Duke Nukem Forever DLC gibs auch nur bronze sogar für auf schwer durchspielen. Kann mir die Tische erst übernächste Woche holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich habe bis jetzt alle Tables ... Die Trophäen von dem neusten DLC finde ich sau schwer! Wird es ein Duke Nukem Forever Table geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich habe bis jetzt alle Tables ... Die Trophäen von dem neusten DLC finde ich sau schwer! Wird es ein Duke Nukem Forever Table geben? Schön wärs ^^ aber bei DLC gibs wieder ne Flipper Trophäe mit 1.000.000 Punkte holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 das mit den trophäen liegt bestimmt daran das alle 4 tische in einem packet sind :emot-raise: ... wäre besser gewesen wenn sie die tische einzeln veröffentlicht hätten ... dann wären bestimmt auch ein paar silberne dabei gewesen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Leute, was ist los mit dem Spiel. Ich krieg keine Trophäen. Ich hatte schon bei Blade 99 Münzen gehabt und das mit dem Ball auf den Ninja Kopf und Meine Heldenpunktzahl ist schon 25. Muss man sich anmelden oder so? EDIT: ah ok Spiel neugestarten geht wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caipi369 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Reicht es eigentlich jemanden in der FL zu haben, der die 5000 Punkte Trophy schon hat ? Nein reicht nicht.Musst entweder zusätzlich einen hohen Score haben oder dementsprechend viele in der FL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 das mit den trophäen liegt bestimmt daran das alle 4 tische in einem packet sind :emot-raise: ... wäre besser gewesen wenn sie die tische einzeln veröffentlicht hätten ... dann wären bestimmt auch ein paar silberne dabei gewesen ... Also ich bin der Meinung, die im Store auch einzeln gesehen zu haben (heute)...... Nein reicht nicht.Musst entweder zusätzlich einen hohen Score haben oder dementsprechend viele in der FL bei mir hat es gereicht...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 naja jedenfalls ist es trotzdem blöd, für erfülle alle missionen nur ne bronze zu bekommen :emot-raise: weil ich denke mal um die trophy zu bekommen ist net weniger aufwand nötig als bei den anderen tischen daher finde ich das etwas komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caipi369 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Also ich bin der Meinung, die im Store auch einzeln gesehen zu haben (heute)......bei mir hat es gereicht...... Dann hast Du selbst wohl einen relativ hohen Score,oder mehr als einen in der FL die, die Trophy haben.Bei mir hat es definitiv nicht gereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Dann hast Du selbst wohl einen relativ hohen Score,oder mehr als einen in der FL die, die Trophy haben.Bei mir hat es definitiv nicht gereicht. Nein, ich hatte damals fast gar keinen Score (bin sauschlecht darin) und den damaligen Weltranglistenersten geaddet - BLING....... Siehe Post #18 + 19 in diesem Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Also ich bin der Meinung, die im Store auch einzeln gesehen zu haben (heute)...... habe jetzt auch nochmal nachgeschaut und frage mich wo du die einzeltische gesehen hast ?? ... weil diese 4 sind als packet rausgekommen mit namen " Vengeance and Virtue " also müsste der jenige der den dlc leitfaden erstellen möchte alle 4 tische machen und net nur einzeln wie im entdeckt bereich ... http://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/82586-dlc-x-men-fuer-marvel-pinball-deutsch-offiziell.html http://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/82587-dlc-moon-knight-fuer-marvel-pinball-deutsch-offiziell.html http://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/82588-dlc-thor-fuer-marvel-pinball-deutsch-offiziell.html http://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/82589-dlc-ghost-rider-fuer-marvel-pinball-deutsch-offiziell.html ich denke daher kommt das auch das es nur bronze trophys gibt und keine silberne für erledige alle missionen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 also müsste der jenige der den dlc leitfaden erstellen möchte alle 4 tische machen und net nur einzeln wie im entdeckt bereich ... ich denke daher kommt das auch das es nur bronze trophys gibt und keine silberne für erledige alle missionen ... Falsch. Es sind dennoch einzelne DLC's. Auch, wenn nur als Paket erhältlich, werden sie als eigene Leitfäden behandelt. Auch Episoden Spiele gibt es nur als Paket und die werden einzeln behandelt............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Wenn man bei Trophäen Viereck drückt und auf DLC/Hauptspiel, sind die auch in 4 DLC's unterteilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Falsch. Es sind dennoch einzelne DLC's. Auch, wenn nur als Paket erhältlich, werden sie als eigene Leitfäden behandelt.Auch Episoden Spiele gibt es nur als Paket und die werden einzeln behandelt............ komisch dann müssten wir ja das normale marvel was ja auch aus 4 tischen besteht, nach deiner aussage auch auseinander reißen und als extra leitfäden machen :emot-raise: oder wie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 komisch dann müssten wir ja das normale marvel was ja auch aus 4 tischen besteht, nach deiner aussage auch auseinander reißen und als extra leitfäden machen :emot-raise: oder wie ? Nein, denn das war das Grund-/Hauptspiel....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Warum sind denn die Threads zum bewerten des Zeitaufwands bzw. der Schwierigkeit geschlossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akbar9 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Hab das jetzt bei plus mal geholt,allerding hab ich nun 100 Teampunkte gemacht und keine trophy .Muss man die Teampunkte durch Freundesanfrage machen ,oder ist die trop.verbugt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.