Lapicida Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 gibt es bei den wettbewerben noch was anderes außer dem wettbewerbsbonus für heldenpunkte?bin atm platz 28 mit 242 mio Keine Ahnung. Ich bin irgendwo bei Platz 400 zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 hey Jungs ein neuer tisch wird nachgeschoben " Chost Rider" relaise aber erst im winter ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Uh ja könnte auch früher erscheinen ^^ http://www.marvelpinball.com/ Gehts da nicht um ne neue Edition von Marvel Pinball? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapicida Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Klasse! Ich brauche eindeutig mehr Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Gehts da nicht um ne neue Edition von Marvel Pinball? weis auch net so genau ... my facebook meinte neuer tabel aber bei genauer betrachtung sieht es wirklich wie ne neue version oder sowas aus weil das glaube läuft unter pinball fx 2 ... aber was würde es für einen sin machen noch ne neue version zu machen ... das normale zen schmeist ja auch nur dlc´s nach .... komisch ... lassen wir uns überraschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Es wird demnächst zwei neue Tische geben! X-Men-Table Ghost-Rider-Table Ich freu mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Es wird demnächst zwei neue Tische geben!X-Men-Table Ghost-Rider-Table Ich freu mich! Zwei weitere folgen siehe http://www.marvelpinball.com/ Hoffe das bald mal was zum Release gesagt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Tisch Nr. 3 ist Moon Knight ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Tisch Nr. 3 ist Moon Knight ^^ du sage mal meinste das sind alles neue tische für das marvel pinball ??? da steht irgendwie immer so ein anderer titel drunter ... kann das sein das die nen neues marvel pinball raus bringen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Nee es komme 4 neue Tische als Paket so wie es aussieht im Dezember. guck mal auf http://www.marvelpinball.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Endlich kommt der lang ersehnte Ghost Rider Tisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 also kommen 4 neue tische für das normale marvel pinball mit dem DLC namen Marvel Pinball: Vengeance and Virtue wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ??? weil das kürzel ja Vengeance and Virtue heist und nicht dieses fx 2 war ich etwas verunsichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 also kommen 4 neue tische für das normale marvel pinball mit dem DLC namen Marvel Pinball: Vengeance and Virtue wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ???weil das kürzel ja Vengeance and Virtue heist und nicht dieses fx 2 war ich etwas verunsichert Na ich hoffe mal das es der Titel des Packs ist, liest sich nicht wirklich raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hoffentlich gibt es die Tische auch einzeln zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 na dann hoffe ich mal das es bald neuen stuff von marvel gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Der Patch für die Trophäen ist da, Tisch 4 ist Thor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 wann genau kann man die tische denn laden in psn ist noch nichts zusehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 wann genau kann man die tische denn laden in psn ist noch nichts zusehn Morgen oder nächste Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Wobei alle mit PS+ noch solange warten sollten, bis der 50% Rabatt für die DLC gültig ist (dann ist auch das Hauptspiel kostenlos zu haben) -> Laut Infos Mitte Dezember. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Wenn ich richtig gelesen habe kommt es bei den Amis am 13.12. und bei uns dann hoffentlich am 14. Der DLC müsste heute erscheinen und kommt als Bundle mit alle 4 Tischen drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.