Necrid83 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ich habe das "Rütteln" bei mir auf den rechten Stick gelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Klaro, warum nicht? Du änderst doch nur die Steuerung! naja dachte das man gar nichts ändern darf ^^ aber das mit den punkte ist ja mal geil hab welche drauf die schon weit über 10000 punkte haben aber wie bekommt man so schnell die Teampunkte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 So leute der Captain America Tabel ist in den startlöchern ... die trophäen sind schon da :emot-raise: nur von erscheinungstermin ist noch nichts zu sehen ... somit wäre es der 2e neue tisch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 oh man ich schaff die Sache irgendwie nicht ständig ballern die Kugeln links oder rechts weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 mir gehts da auch net anders ... theorie ist alles klar nur die umsetzung ist manchmal anders .... aber macht einfach zuviel spass die tabels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Spaß auf jeden Fall aber in den Videos sieht das alles immer so leicht aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Spaß auf jeden Fall aber in den Videos sieht das alles immer so leicht aus ^^ leicht ist da untertrieben wenn ich mir die videos anschaue und dann versuche es nach zumachen ohje ... aber mit etwas zeit und mehr übung denke ich ist alles machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 leicht ist da untertrieben wenn ich mir die videos anschaue und dann versuche es nach zumachen ohje ... aber mit etwas zeit und mehr übung denke ich ist alles machbar mir würde es ja schon reichen wenn manche missionen ohne zeit wären ^^ weil auf zeitdruck was treffen ist noch schlimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schorschi811 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 mir geht es da genauso, im video brauch der keine 2 minunten dafür und ich versuche das schon seid 3 tagen, wenn mich jemand adden mag wegen der teamstärke dann bitte als betreff marvel oder pinball eingeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Hurra...der Captain America-Tisch ist da! Gestern beim ersten Spiel gleich auf Anhieb über 35 Mio Punkte gemachte. Weiß jetzt nur nicht ob das viel ist weil noch niemand aus meiner FL den Tisch hat. Toppi, mach mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Wie sieht es den aus man kann doch ne Zeitlupenfunktion benutzen werden dadurch nur die Punkte nicht gezählt oder sperrt das auch die Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Wie sieht es den aus man kann doch ne Zeitlupenfunktion benutzen werden dadurch nur die Punkte nicht gezählt oder sperrt das auch die Trophäen? ich glaube man darf nichts einsetzen was einen hilft ... also trophäen werden dann glaube net angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapicida Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Werden die sowieso machen. Ich als Marvel-Fan muß sowieso alle haben! Ich muß ma kuckn wieviel Teamstärke ich habe...aber bei zwei Marvel-Pinball-Leuten in der Freundesliste kann es nicht viel sein. @Franzman3000. Das erhöht sich ja jetzt Mal eine allgemeine Frage. Wie habt ihr eigentlich eure Tischansicht eingestellt? Momentan spiele ich aus der Vogelperspektive (Stufe4). Und zum Flipper...macht sehr viel Spaß. Auch wenn ich da nicht so der "Hit" bin. Also=> ÜBEN ist angesagt. In den Videos sieht es so leichtgängig aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 @Franzman3000. Das erhöht sich ja jetzt Mal eine allgemeine Frage. Wie habt ihr eigentlich eure Tischansicht eingestellt? Momentan spiele ich aus der Vogelperspektive (Stufe4). Und zum Flipper...macht sehr viel Spaß. Auch wenn ich da nicht so der "Hit" bin. Also=> ÜBEN ist angesagt. In den Videos sieht es so leichtgängig aus. Ich spiele mit der voreingestellten Ansicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASEPASE Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ich spiele immer in der Ansicht 1, da ist die Übersicht meiner meinung nach am besten. Übrigens: Am 14.07.2011 startet ein neues Turnier, diesmal wird auf dem Spider-Man-Tisch gespielt und läuft bis zum 28.07.2011. Eine gute gelegenheit Punkte für die Teamspieler-Trophäen zu sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapicida Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ich spiele immer in der Ansicht 1, da ist die Übersicht meiner meinung nach am besten.Übrigens: Am 14.07.2011 startet ein neues Turnier, diesmal wird auf dem Spider-Man-Tisch gespielt und läuft bis zum 28.07.2011. Eine gute gelegenheit Punkte für die Teamspieler-Trophäen zu sammeln. Danke für den Hinweis. Werde ich mir direkt mal ansehen und bis zum 14. bleibt ja noch Zeit am Tisch zu üben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Macht ordentlich Spaß diese Flippersammlung. Hab mir die DLC Tische auch geholt. Ich finde die Marvel-Tischsammlung leichter zu spielen als die "Zen Pinball" Tische. Irgendwie laufen die runder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapicida Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Macht ordentlich Spaß diese Flippersammlung. Hab mir die DLC Tische auch geholt.Ich finde die Marvel-Tischsammlung leichter zu spielen als die "Zen Pinball" Tische. Irgendwie laufen die runder! Lass uns doch mal zusammen zocken? Für Zen habe ich mir vorhin noch den Paranormal Tisch gekauft. Aber die Marvel Flipper sind einfach nur klasse. Bin mal gespannt, wann Hulk kommt. Thor gibt es ja auch noch und und und Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Macht ordentlich Spaß diese Flippersammlung. Hab mir die DLC Tische auch geholt.Ich finde die Marvel-Tischsammlung leichter zu spielen als die "Zen Pinball" Tische. Irgendwie laufen die runder! Geht mir auch so,nach 2 Stunden hab ich an jedem Tisch über 20 Millionen erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spirituose Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 gibt es bei den wettbewerben noch was anderes außer dem wettbewerbsbonus für heldenpunkte? bin atm platz 28 mit 242 mio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.