wolker3 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Ich hab auch NoKand geaddet und hab ihn immer noch in meiner FL er ist ja ein Deutscher^^war mit ihm schon mal in einem Sprach-Chat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Ich find das toll dAS nun das spiel auch jetzt sein thema bekommen hat ^^ also ich habe über 8000 punkte und wer mich adden will kann er/sie gern machen ..... und die trophy sind bei paar tische schon schwer aber mit der zeit wird das auch schon klappe ^^ also wer ein paar tipps hat soll sie gern reinstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Immer noch kein leitfaden!? dann wird das ja noch lange dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Immer noch kein leitfaden!? dann wird das ja noch lange dauern. Ich würde den ja soooo gerne machen, aber bei dem Spiel bekommt man Trophys ja echt nur durch Zufall - scheint mir...... Oder aber ich bin zu blöd dafür..... Na ja, wird sich schon einer finden..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ich würde den ja soooo gerne machen, aber bei dem Spiel bekommt man Trophys ja echt nur durch Zufall - scheint mir......Oder aber ich bin zu blöd dafür..... Na ja, wird sich schon einer finden..... Seh ich auch so. Die Trophy Beschreibungen sind aber auch echt schlimm. Ich versteh da gar nichts von ausser den Team Trophy Punkte Kram MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Seh ich auch so. Die Trophy Beschreibungen sind aber auch echt schlimm. Ich versteh da gar nichts von ausser den Team Trophy Punkte Kram MfG Sascha Triff die Kugel mit R2 10% unter der Spitze, pfefffer sie mit 80 KiloNewton nach links oben, erzeuge dabei einen Drall von 74,05 % und befördere sie danach durch Wackeln nach rechts oben bei NordNordWest um das zuvor nie geshehene Event freizuschalten. Prallt sie dann mit einer Restkraft von 3 KiloNewton nach links unten mit einem Drall von 54% und trifft Punkt iy, mit einem Druck von 4,2 bar, erhaltet ihr die Trophäe xy......... Tipp: Das ganze funktioniert nur mit zurechtgeschnittenen Fingernägeln.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Triff die Kugel mit R2 10% unter der Spitze, pfefffer sie mit 80 KiloNewton nach links oben, erzeuge dabei einen Drall von 74,05 % und befördere sie danach durch Wackeln nach rechts oben bei NordNordWest um das zuvor nie geshehene Event freizuschalten. Prallt sie dann mit einer Restkraft von 3 KiloNewton nach links unten mit einem Drall von 54% und trifft Punkt iy, mit einem Druck von 4,2 bar, erhaltet ihr die Trophäe xy.........Tipp: Das ganze funktioniert nur mit zurechtgeschnittenen Fingernägeln.... So siehts aus ! Du musst allerdings Punkt iy mit 4,245 bar treffen um die Trophy zu holen. Soll wirft Blade den Pokeball nicht auf Yogi Bär und das Spiel freezt. Hatte ich jetzt schon 2x Dann hilft nur noch die vorletzte Kugel auf die 2 Dinos zu feuern und die Hannah Montana Quicktime Event Tanzszene mit 100% zu bewältigen. MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Weiß schon jemand wann neue Tische veröffentlicht werden ?? Ghost Rider, Hulk etc. zu zocken, wäre echt genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADre9 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Hmm kann man denke ich noch nicht so sagen. Es war ja auf deren Website erst die Abstimmung aus 4 verschiedenen Tischen was als nächstes kommen soll. Wäre natürlich toll wenn sie bereits an diesen Tischen arbeiten würden und nicht erst nach der Abstimmung anfangen. Hätte gerne alle 4 Tische in einem Pack. Ghost Rider, Hulk, Fantastic Four & Captain America Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Ist das Spiel empfehlenswert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADre9 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Also wenn du mich fragst schon. Da ich sehr gerne flipper und auch ein grosser MARVEL Fan bin. Schon der Vorgänger der ZEN Studios Zen Pinball war meiner Meinung nach echt super mit Street fighter und Ninja Gaiden Tisch. Wie gesagt wenn du Flipper magst und zudem noch das Marvel Universum kennst/magst dann dürftest du echt deinen Spass haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Oh man wieviel Leute brauch man für die 5000 Punkte und wie werden die gerechnet und erhöht? Weiß das jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ist eigentlich schon raus wann der oder die neuen Tische kommen, weil die Abstimmung ja beendet ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ist eigentlich schon raus wann der oder die neuen Tische kommen, weil die Abstimmung ja beendet ist? Moin Topper! Also ich hoffe ganz fest auf Captain America! Ghost Rider muß nicht unbedingt aber Fantastic Four und Hulk sind auf jeden Fall auch Pflicht! Ich hoffe die kommen bald! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ich auch aber glaube captain america war auf platz 1 gefolgt von ghost rider na mal guck die 5000 teamstärke dauert ja noch ewig bin gerade bei 3500 etwa meintetwegen könnten die auch alle 4 bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ich auch aber glaube captain america war auf platz 1 gefolgt von ghost rider na mal guck die 5000 teamstärke dauert ja noch ewig bin gerade bei 3500 etwa meintetwegen könnten die auch alle 4 bringen Werden die sowieso machen. Ich als Marvel-Fan muß sowieso alle haben! Ich muß ma kuckn wieviel Teamstärke ich habe...aber bei zwei Marvel-Pinball-Leuten in der Freundesliste kann es nicht viel sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ich freu mich auch auf die Tische finde aber manche echt schwer, bei mir knallen die Kugeln meistens in die offen Seiten ins aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ich freu mich auch auf die Tische finde aber manche echt schwer, bei mir knallen die Kugeln meistens in die offen Seiten ins aus. ...sagt der der mehr Punkte hat als ich! :emot-raise: Nee, man muß eben oft am Tisch wackeln. Hab mir das Wackeln auch aufn linken Stick gelegt. Da kommt man schnller ran als z.B. mit dem ganzen Pad zu wackeln. Sobald sich die Kugel in Richtung Seite bewegt wir gewackelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 ...sagt der der mehr Punkte hat als ich! :emot-raise:Nee, man muß eben oft am Tisch wackeln. Hab mir das Wackeln auch aufn linken Stick gelegt. Da kommt man schnller ran als z.B. mit dem ganzen Pad zu wackeln. Sobald sich die Kugel in Richtung Seite bewegt wir gewackelt. Das kann man ändern ohne das die Trophäen gesperrt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Das kann man ändern ohne das die Trophäen gesperrt werden? Klaro, warum nicht? Du änderst doch nur die Steuerung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.