L-u-c-k-y-69- Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Juuuhuuu endlich... ...ein eigenes Unterforum für Marvel Pinball. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 genau genau ... jetzt können wa uns austoben und mal versuchen ein stück leitfaden zu schreiben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Gab es doch vorher schon - im Entdeckt Forum Fein aber, dass es jetzt auf der Startseite ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Endlich frei hier Bin mal gespannt wer sich an den Leitfaden traut MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hätte den Leitfaden gerne gemacht, aber außer den Teampunkte-Trophys wird wohl bei mir nix rumkommen..... Also lasse ich's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 So siehts bei mir auch aus. Hab zwar noch 2 andere Trophys bekommen aber wie bzw. warum weiss ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 So siehts bei mir auch aus. Hab zwar noch 2 andere Trophys bekommen aber wie bzw. warum weiss ich nicht Na ja, WIR BEIDE wissen, wer den Leitfaden machen könnte....... Ich weiß abetr gar nicht, ob der hier angemeldet ist..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Stimmt Nee der bzw die sind nicht hier. Glaub die sprechen nichtmal deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Glaub die sprechen nichtmal deutsch DOCH! Zumindest der eine hat im Profil "Deutsch", "Englisch" und "Traditionelles Chinesisch" stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 DOCH! Zumindest der eine hat im Profil "Deutsch", "Englisch" und "Traditionelles Chinesisch" stehen Achso Hatte ich garnicht geguckt sondern einfach geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xahr Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 also ich könnte euch sagen wie man die trophie ninjatechnik auf dem wolverine bekommt vielleicht hat die einer von euch noch nicht wenn die 3 ninja erscheinen in der mitte vom tisch und der ball über den 3entlang rollt einfach r1 drücken erwischen tut man eigentlich immer einen . lg xahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 also ich könnte euch sagen wie man die trophie ninjatechnik auf dem wolverine bekommt vielleicht hat die einer von euch noch nicht wenn die 3 ninja erscheinen in der mitte vom tisch und der ball über den 3entlang rollt einfach r1 drücken erwischen tut man eigentlich immer einen . lg xahr Danke ! Werd ich mal probieren. MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Wofür ist denn R1 gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xahr Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Wofür ist denn R1 gut? der wolverine hat ein seiner füsse an der metalbrücke wo der ball rüberläuft und wenn man dann den R1 knopf drückt tritt er den ball von der brücke . mfg xahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ah so, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miwi Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Also wenn ich bei den 4 Tischen die Rekorde sehe mit teilweise über 1 Milliarde Punkte....... .....ich glaube Pinball ist nicht meine Welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ich hab damals NoKane geadded, da war die Trophy dann schon erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ich hab damals NoKane geadded, da war die Trophy dann schon erledigt 11 Von genau dem hatten wir weiter oben gesprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Von genau dem hatten wir weiter oben gesprochen So - ich habe jetzt auch die Teamstärketrophy bekommen, ohne NoKane. Danke an alle die mitgeholfen haben. Von 28 % auf 57 % Trophyfortschritt mit einer Goldtrophy. Das geht nur bei einem PSN-Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.