Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2 PS 3 fragen


PjetrWonzeff

Recommended Posts

also die erste frage lautet:

wie kann ich herausfinden wv gb meine ps 3 hat ?^^:emot-ms:

Und wenn ich unterm spielen auf die ps taste zum xmb gehe dunkelt i was ständig ab erst wenn ich z.b. auf trophie " information" gehe leuchtet es wieder auf.

Was ist daran schuld der tv oder die ps3?:banghead:

Ist übrigens auch so wenn ein spiel lädt und sich im hintergrund nichts bewegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. schau mal unter einstellungen->systemeinstellungen->systeminformationen .. da steht dann wie viel GB deine PS3 hat und wie viel davon noch frei sind

2. ich weiß jezz nich ganz genau, was du meinst, aber für mich hört sich das so an, als wenn du bei deiner PS3/deinem TV irgendeine energiespar-option aktiviert hast ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Asooo :biggrin5:... Wie kann man das einstellen? :emot-raise:

Ich bin grade im Büro und habe leider keine PS3 zur Hand. Aber es ist im XMB ganz links, dort wo die ganzen Systemeinstellungen etc. sind. Dort ist ein Punkt der "Energiesparoptionen" (oder ähnlich) heißt. Eigentlich kaum zu übersehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin grade im Büro und habe leider keine PS3 zur Hand. Aber es ist im XMB ganz links, dort wo die ganzen Systemeinstellungen etc. sind. Dort ist ein Punkt der "Energiesparoptionen" (oder ähnlich) heißt. Eigentlich kaum zu übersehen ;)

Das ist aber für den Controller, damit er nach 10 Min. ausgeht und für die PS3 nach 1 bis 5 Stunden.

Das was du erwähnst ist da irgendwo anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einstellungen > Energiespar-Einstellungen > Automatische Controllerausschaltung

Dann geht der Controller nach 10 min.

Einstellungen > Anzeige-Einstellungen > Bildschirmschoner von 5 bis 30 min.

Ich hab ein ganz anderes Bildproblem...

Manchmal ist im Menu der Ps3 die Weiße schrift verschwommen, als wenn der hdmi Stecker nicht richtig drin steckt. Wenn ich dann das aktuelle Spiel verlasse, und sich mein TV wieder auf das aktuelle Bild einstellt ist es wieder normal.

Kann jemand sagen was das sein könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...